leider habe ich keine zur zeit an der angel, suche selber welche.
jungs gibt uns infos, wir haben den sack voll und sind geil.
leider habe ich keine zur zeit an der angel, suche selber welche.
jungs gibt uns infos, wir haben den sack voll und sind geil.
guten tag zusammen
als neu-user starte ich meinen ersten eintrag gleich mit einer bitte (auch wenn ich weiss, dass man dies als neuling ja eigentlich sein lassen sollte!)
ich selbst oute mich als transen fan. doch leider sind diese selten anzutreffen. meistens kann man sie bloss in schmuddeligen absteigen besuchen. löbliche ausnahmen habe ich im tessin erlebt. dort war sowohl das zimmer (wohnung) als auch die transe top.
wie ich hier im forum sehen kann, gibts ziemlich viele transen fan. einige davon bemängeln, dass nur im welschland top-transen anzutreffen sind.
deshalb meine etwas naive bitte an alle salon- und clubbesiter(innen) in der region deutschschweiz: erweitert euer angebot mit transen und liebhaber wie ich werden es bestens verdanken. ich bin es leid mich in heruntergekommenen abstiegen mit ebenso heruntergekommenen transen zu treffen. wie herrlich wäre das leben, wenn z.b. im club life oder ähnlichen betrieben, tolle transen anzutreffen sind.
sollte es sowas schon geben, dann bin ich für jeden hinweis sehr dankbar.
gruss aus den bergen
@yannick: TS sind in Zürich und Umgebung kaum ein Thema. Schon „Umbis“ haben manchmal Probleme! TS sind im Tessin (und Milano) und der Westschweiz absolut „in“, nicht aber bei uns. Die Internet-Seiten von Lausanne und Genf bieten TS an, die Playboy-Format haben. Es ist, wie es ist. Interessant: in den grossen deutschen Städten ist ein TS-Boom ausgebrochen. Oft sind bei den Kontaktanzeigen (Express Köln, taz München) rund 20 Prozent TS.
@alle
Aussergewöhnliche TS-Perlen sind in Zürich tatsächlich eine absolute Rarität. Oftmals sind es Gast „shemals“ aus anderen Ländern die sich für eine bestimmte Zeit in Zürich in einem Hotelzimmer einchecken und ihre Dienste „feilbieten“.
Dies liegt mitunter sicher daran, dass in Zürich die Nachfrage nach TS nicht so gross ist wie in anderen Schweizer Regionen (Welschland, Tessin, Bern im Aufwind).
Anderseits lässt diese Tatsache auch die Spekulation zu, dass die eher männlichen TS sich aufgrund der „starken“ Konkurrenz in anderen Kantonen, sich nur noch in Zürich niederlassen können um einigermassen Kundenfrequenz zu erhalten. Wir als TS-Fans haben leider nicht die Qual der Wahl und versuchen von diesem „Rest“ noch das Beste zu „ergattern“.
Vielleicht sollten wir eine kleine Interessengemeinschaft bilden und TS-Perlen wie Barby oder Sabrina davon überzeugen, dass sie, für ein paar Tage (verteilt auf das Jahr), in Zürich ihre Dienste anbieten.
Inserate im Tages-Anzeiger vom 12. Januar 2004
TRANSSEXUELL!
TAYRA, www.tayra.net, Karibikgirl
keine Berichte im ST (gleiche Telefonnummer wie Patrycia???)
076 448 78 37
ALEXA, blond und vollbusig
keine Berichte im ST
076 439 63 91
SUSI, mysexpool.com/inserate/trans … y/susy.htm, Mulattin
verschiedene Berichte im ST
076 405 71 13 (neu in Aarau)
KATRINE, schlank und gross
keine Berichte im ST
079 244 13 59
xxx, blond
keine Berichte im ST
076 489 75 03
STEFANIE, 29. J., vollbusig
Bericht im ST (Mogelpackung)
079 538 68 30
MELINA, Mulattin
keine Bericht im ST (gleiche Telefonnummer wie Eveline in Uster)
079 733 11 47
SONJA, Ecuador
079 246 57 84
TAMARA
078 712 21 05
Keity, Mulattin
keine Berichte in ST
078 754 07 66
10 TS-Inserate… positiver Trend!!!
@moustique: dazu kommt, dass die meisten TS aus Lateinamerika sind, sie können von EU-Regeln nicht profitieren und Scheinehen - sie müssen ja Frauen heiraten - sind nicht so einfach zu finden. Die Kontrollend der Fremdenpolizei sind - das ist richtig so - sehr stark.
bravo und danke für deine arbeit, moustique!
da gibts also einiges zu testen. werde den testbericht selbstverständlich hier platzieren. bloss blöde, dass ich nicht so oft in zh bin. werde mir wohl als erstes tyra und dann katrine vornehmen. schlimmer als ein reinfall kanns ja nicht werden…
sind ts ein thema? eine frage, die auch ich mir seit langem stelle und nun mit einem ganz klaren „nein“ beantworten kann! ich habe letzte woche meine erste und bestimmt auch letzte erfahrung gemacht. da die ts selbst wohl wenig zu meiner meinungsbildung beigetragen hat, verzichte ich darauf sie namentlich zu erwähnen. sie sah trotz kleiner brüste sehr feminin aus und hatte einen attraktiven, gepflegten körper. die gebuchten 30 minuten fingen mit blasen an und ich drängte mich dazu gleiches zu tun, was mir bereits nach wenigen sekunden schwer fiel. ich hatte nicht mal annähernd soviel spass, wie ein mädchen mit meiner zunge zu verwöhnen und die ganze übung wirkte auf mich eher abstossend als erregend. nichts desto trotz habe ich nicht gleich die flinte ins korn geworfen und nach gv gefragt. zuerst übernahm ich den aktiven part und habe sie auf dem rücken liegend von oben penetriert. obwohl auch hier nur wenig freude aufkam, kam es mir trotzdem!?! nun war passiv an der reihe, was mir schon beim gedanken daran, nicht zu gefallen schien. ich wurde dann von ihr freundlicherweise darauf hingewiesen, dass das erste mal doch äusserst schmerzhaft sein könnte und wir vielleicht etwas kleineres zur hand nehmen sollten. dankbar nahm ich ihr angebot an und liess mich mit einem kleineren dildo unter heftigem blasen bedienen. als sie mich nachher nach richtigem verkehr fragte, habe ich, mit dem bewusstsein nichts zu verpassen sondern mir eher etwas zu ersparen, dankend abgelehnt. die gute ts liess aber nicht locker und hat mich oral fast 10 minuten am stück weiterbedient. ich war heilfroh, als ich zum zweitenmal kam und somit endlich gehen durfte.
das ganze erlebnis war trotzdem äusserst erfreulich für mich. nun weiss ich mit 100 prozentiger sicherheit, dass ich nur und ausnahmslos auf mädels stehe! transsexuelle oder männer sind demnach definitiv kein thema für mich!
@mr. nice guy
Gratuliere. Du bist definitif n i c h t schwul.
Das ganze Theater mit Transen gibt es doch nur, weil viele HOMOS in Hetero Beziehungen leben und so ihre HOMO Seite ausleben können, ohne sich eingestehen zu müssen, dass sie g… v… Homos sind.
@oberfreier
deine aussage mag sicher auf einige zutreffen, doch ich bin auch überzeugt, dass nicht alle ts-liebhaber automatisch schwul sind! ich habe mir z.b. nie gedanken über eine etwelche homosexualiät gemacht. angetrieben von der neugier und den durchaus vielen postings über diese vorliebe, wollte ich es einfach wissen. meine fantasien wurden aber jäh enttäuscht. auch die schönste & weiblichste ts, vermag mich nicht (mehr) zu begeistern, da sie unten ein schwänzchen und kein schlitzchen hat; …und genau dort liegt das problem! geht es nur um den av, so bieten das ja viele hübsche, süsse girls ebenfalls an; sowohl passiv wie auch aktiv mit (umschnall-)dildo! …und die so oft verbreitete meinung, ts können viel besser blasen mag ich auch nicht glauben, da ich mit mädchen schon unübertreffbare erfahrungen gemacht habe.
fazit jedem das seine - mir nur noch girls - punkt!
Mit Schwulsein haben TS-Fans nichts zu tun, denn das könnten sie in jedem Boy-Club einfacher und billiger haben. Oder in den Saunen gratis! Nein, TS sind - natürlich nicht die Witzfiguren von der Zinistrasse und ähnliche Fasnachtsgirls - die wohl optisch perfektesten Frauen, die es eben gibt. Ein Blick auf www.blogtravestis.blogspot.com/
zeigt das auf! TS-Lovers sind oft grosse Aestheten, die eine Perfektion suchen, die man bei vielen Girls (im Alltag) nicht immer findet.
Oberfreier: Ich teile deine Ansichten absolut nicht. TS-Fans haben mit Schwulsein defintiv nichts zu tun. Viel eher trifft schon das was Walter schreibt zu.
TS-Anzeigen, die das TS klar zeigen, sind für mich tolerierbar. Da bleib ich dann weg, weil es alles andere, als mein Geschmack ist.
Ich glaube, das hat wenig mit altmodisch, spiessig oder diskreminierend zu tun!
@walter s.
deine behauptungen „ts sind die optisch wohl perfektesten frauen, die es gibt“ und „ts lovers sind oft grosse ästheten, die ein perfektion suchen…“ halte ich für daneben. es gibt wohl optisch bildhübsche ts, aber sie erreichen nie und nimmer die perfektion des originals - der frau! zudem behaupte ich, dass niemand einen ts wegen der reinen ästhetik aufsucht. im vordergrund steht die sexuelle neigung; denn sobald die hüllen fallen erkennt man(n) den kleinen unterschied zur perfekten frau. wenn man eine ts vorliebe hat, soll man zu ihr stehen und nicht irgendwelche ausflüchte suchen. eine solche sexuelle neigung ist ja wohl in der heutigen zeit tolerierbar und tut weder schlechtes noch böses!
Ich besuche so 2 x im Jahr eine Transsexuelle.
Fühle mich deswegen aber überhaupt nicht schwul,
bin einfach ein Mann mit vielen Phantasien und
mag allgemein das spezielle im Leben.
Nach meinem Empfinden ist es schon so, dass
TS meist sehr gute Bläserinnen, vorallem auch für
deep throat, sind. Entscheidend dafür ist, dass
der Funke springt und die TS in guter Tagesform
ist.
Mitunter etwas vom geilsten, war die Kombination
TS, normale Frau und ich, was ich erleben durfte.