Obige Frage beschäftigt mich schon eine ganze Weile, und selbst mittels der Hilfe guter Suchmaschinen im Internet erhielt ich keine befriedigenden Antworten, was erstaunlich ist. Scheint also nicht ganz so offensichtlich zu sein… Wer kann mir also helfen? Was sind Eure Erfahrungen? Was meine bisherigen Erfahrungen mit solchen Frauen/Freundinnen betrifft; ich kann es nicht so ohne weiteres bestätigen…
Ich denke das macht nichts aus, ob kleiner oder grosser Busen, genau so wie ob eine hübsche oder weniger hübsche besser oder schlechter Streicheleinheiten wahrnehmen, ob Blondinen, schwarzhaarige oder rothaarige Damen.
Grundsätzlich ist jede Frau einzigartig, wie auch jeder Mann. Jeder empfindet anders. Es kommt halt darauf an wie die jeweilige Person zu Ihrem Körper steht, ist sie Stolz z.B. auf Ihre Brüste, wie hat sie die Erziehung durchgemacht, Erfahrungen des Lebens etc… Dies prägt eine Person bereits im Kindesalter.
Dann gibts die Nymphomanin „unersättlich nach SEX“, was halt für eine Zeit lang ganz geil ist. Für eine langandauernden Partnerschaft ist da nur ein Mann mit der Zeit geradezu überfordert. Die Partnerschaft wird nicht allzulange andauern (ausnahmen gibts immer).
kann deine frage nicht beantworten. aber ich denke es ist sehr subjektiv. du findest grosse brüste vermutlich schöner und gehst automatisch erotischer damit um, und deine partnerin findet es daher schön. kleine brüste ziehen dich weniger an, du bist dadurch weniger darauf konzentriert und die partnerin reagiert logischerweise kühler. kann das eine erklärung sein?
Dass jede Frau einzigartig ist - kein Zweifel! Wär’ ja sonst wirklich schlimm… Roboter haben wir ja eh schon genug (Grüsse an den Chef…)!
Die Erfahrung im frühen Alter, Erziehung, etc., da stimme ich Dir auch zu, aber irgendwie glaub’ ich schon, dass Mutter Evolution auch noch was dabei zu sagen hat. Du sprichst „rote Haare“ an. Da gibt’s ja auch ein bekanntes Vorurteil(?), nämlich, dass rothaarige Damen feuriger im Bett sind ?!?!
So habe ich das auch noch nicht betrachtet… Klingt recht plausibel! Und an den „Mittelgrossen“ habe ich auch nichts auszusetzen…. Man(n) möchte halt nur erkennen, dass es eine Frau ist…
Eigentlich finde ich grosse Brüste so richtig geil. Damit zu spielen, sie zu lecken und zu liebkosen turnt mich an. Aber eine goldene Regel gibt es nicht.
z.B. war die Susi mit den grossen Brüsten aus dem für mich zu passiv, die Monique mit den kleinen, süssen Brüstchen aus dem Calypso, wie auch die Sandra aus dem Blue Moon eine absolute Wucht.
Es kommt, wie immer, auf DICH und auf die Chemie an. Grundregeln gibt es nicht in jedem Verkehr…
Frauen mit grossen Brüsten sind gemäss Chigago’s Wissenschaftlern intelligenter.
Je grösser der Busen, desto grösser die Intelligenz.
Stand im Blick vom Dienstag, 2. Dezember 2003 auf der letzten Seite. smile konnte dazu nur intelligent schmunzeln.
Aber auch da gilt: Bescheissen nützt nichts, Silikon steigert die Intelligenz nicht. Also merkt Euch das bevor Ihr Euch in Unkosten stürzt.
Das mit dem erregbar, könnte sein, da die erregbare Oberfläche auch grösser ist.
Habe ich auch gelesen. Es macht mich schon etwas betroffen, dass der Hirnfortsatz um 30 cm nach unten verschoben wird und wir Männer dabei etwas flach rauskommen. Völlig aus der Fassung bringt mich aber, dass Frauen nun mit einer relativ harmlosen Operation intelligenter werden und wir Männer dabei völlig ausgeschlossen werden!! Ist das Gleichberechtigung?
Hallo Peter, die Studien in meinem Studio haben ergeben, dass Männer mit grossen Hoden, ca.6% intelligenter sind. Hat jemand Erfahrungen dazu?
Eine kleinbusige Melody
@Peter Weber (iggs)
Ich nehme an, es handle sich um echte Brüchste und keine Silikonbrüste. Also nützt diese Operation nicht viel, wenigstens nicht bei der Intelligenz.
@Melody
Mach Dir nichts draus, ob klein ob gross, ist doch total egal.
Hauptsache man weiss, was man damit alles machen kann und spass dabei hat.
Ich staune nur immer wieder, bei was für Banalitäten sich die Wissenschaft aufhält. Den Intelligenz hat meiner Meinung nach, absolut nichts mit der Grösse eines Busens zu tun.
Also don’t worry be happy!
Ob gross ob klein, fein muss es sein!
also das mit der hodengrösse stimmt natürlich schon und wissenschaftliche detailuntersuchungen ergaben noch dass männer mit einer grössenDIFFERENZ zwischen linkem und rechtem hoden von mehr als 10% aussergewöhnlich phantasievolle liebhaber sind.