Sin TS

Ich besuchte heute TS Sin in Bern.

Der Lagerweg 12 ist zwar keine exklusive Adresse, habe dort aber schon öfters guten Sex gehabt.

Sin ist eine schlanke TS mit sehr kleinen Brüsten und kleinem Schwanz.
Inserat: ***Sex-Bombe Super-Aktiv mit grosser Ueberraschung

Der Service war dann aus meiner Optik gut.
Für CHF 150 blasen gegenseitig anschliessend geiler Fick ohne Zeitdruck.

Sie spricht gebrochen Deutsch und ist freundlich.

Nic

Lagerweg 12 Parterre (Wohnung Nr. 5) Bern
Tel: 077 414 43 22

www.happysex.ch/steven/TS-sin_BE/TS-sin_BE.html

TS SIN

Hallo tiger
was hat den der spass gekostet und was hat sie dir geboten?
gruss vom thunersee

War heute auch bei TS Sin.

Sie ist ca. 1.75 gross, hat kleine aber echt aussehende Brüste, ein eher kleiner und behaarter Schwanz und eine top Figur. Straffer, geiler Body. Spricht gebrochen Deutsch, aber es genügt.

Habe CHF 200.-- bezahlt für intensive Streicheleinheiten, Lippenküsse, gegenseitiges Blasen, ihr Kleiner wurde gross aber nicht richtig hart. Sie hat sich dann mit gespreizten Beinen vor mich hingelegt und ich habe sie schön langsam und ohne Zeitdruck gefickt, während ich ihren Schwanz bearbeitete.

Ist nett, lässt sich Zeit, keine Hektik, sieht gut aus, guter Body, Cola bekommen. Alles in allem ein gutes Erlebnis am Ende eines Arbeitstages :wink:

Etwas nervig waren ihre Kolleginnen (echte Frauen). Die erste wollte mich überzeugen, dass ich sie nehmen solle, hat ihre Hand auf meinen Schwanz gelegt und ihn massiert. Ich habe auf TS Sin bestanden. Dann kam eine andere, hübschere Thai, und stellte erst mal klar, dass sie eine echte Frau sei. Legte dann auch ihre Hand auf meinen Schwanz und begann zu massieren, während sie mich fragte, ob ich wirklich nicht eine Frau möchte. Ich habe nochmals auf TS Sin bestanden. Die dritte, die ins Zimmer kam, war dann TS Sin … sie war im oberen Stockwerk mit einer Kollegin am Kochen und die anderen wollten sie nicht stören :wink:

@burano

vielleicht sollte man(n) mal bei ihr zu asiatischen spezialitäten an den tisch sitzen? :slight_smile:

War heute im Lagerweg und habe Sin im 3 Stock besucht.Sie sieht wirklich sehr gut aus und ich kann Buranos Bericht nur zustimmen.Service war etwa der gleiche.Ist wirklich gut.Habe 250 Franken bezahlt und bin etwa 45 min geblieben.Die Türe hat Sie selber geöffnet.„Heute keine Frau da“ sagte Sie,was mich nicht störte,da ich ja wegen Ihr hingegangen bin.Absolut kein gestresse.Getränk und Dusche davor und danach möglich.Nach dem Vergnügen noch etwas geplaudert.Das einzige negative war vielleicht,dass es im Bad Kakerlaken hatte,was aber nach meinen Erfahrungen im ganzen Haus etwa gleich ist.Werde sicher wieder hingehen