Simone, Stettlen BE

Hoi Zäme
Da ich gerstern Piket hätte und nix los war, habe ich beim surfen auf folgender Link gestossen: sexylady.ch/NEU kanton/bern/simone/simone.php
Angerufen und eine freundliche Stimme hat mich gesagt wohin fahren und konnte eine halbe Stunde später vorbeikommen. Perfekt oder?
Stettlen ist ein kleines Dorf etwa 5 Minuten vom Ausfahrt Bern-Wankdorf. Alles gerade aus vis-a-vis vom Beck. Konnte diskret parkieren. Abends ist es ok könnte mich gut vorstellen das es tagsüber weniger diskret ist. Aber beim Gasthof kann man gut parkieren.
Die Treppe hinauf und rein ins vergnügen
Simone ist eine freundliche aufgestellte junge Schweizerin. Ich fühlte mich vom Anfang an sehr wohl. Die Wohnung ist sauber und gepflegt.
Etwas getrunken und ab unter die Dusche. Als ich zurückkam laufte bereits einen geilen DVD und da stand sie in sexy Unterwäsche.
Simone hat dir richtigen Rundungen am richtigen Ort, genau so wie ich es mag!
Ab aufs Bed und da hat sie mal ordentlich kleiner Max zur Mund genommen. Natürlich alles mit, ich bin einer von den die NUR Kondom macht.
Dann noch GV in verschiedenen Stellungen und als sie sich dann oben auf kleiner Max gesetzt hat konnte ich es nicht mehr aushalten und habe so richtig abgefeuert!!
Da ich leider wieder gehen müsste weil mein Telefon bereits klingelte, freue ich mich sehr wenn ich mehr Zeit mit ihr verbringen kann!! Eine gute halbe Stunde für Fr 150,- kann man nix sagen oder?
Saluti
Robbie

der Name für feinsten Sex und göttliche Verwöhnung die unter die Haut geht.

ist doch erotik- rita’s spruch?