Simone, Lyssach/BE

honeybunny.ch/lyssach_girls/

Die Simone ist seit heute dort. Sie sieht ziemlich ähnlich aus, wie auf den Bildern. Diese sind aber ziemlich bearbeitet. Simone ist auf keinen Fall zu empfehlen. Zuerst habe ich zu viel bezahlt, da sie kein Retourgeld hatte. Da ich ziemlich spitz war der erste Blowjob noch ziemlich cool. Auch wenn es nichts mit den Fähigkeiten der Frau zu tun hat. Dann eine kleine Massage. Es war mehr ein gestreichle als eine Massage. Dann wurde ich nochmal scharf gemacht um mir zu sagen, dass die Zeit bald um sei. Natürlich habe ich nachgelöst. Dann hat die Katastrophe angefangen. Beim Sex wurden die Beine so zum Bremsen benutzt, dass nicht wirklich stimmung aufkommen konnte. Es war so wie wenn man einem Hund eine Wurst vor die Nase hält, er diese aber nicht bekommt. Ich konnte nicht wirklich schön mit ihr f**ken. Nach ziemlich kurzer Zeit hat sie dann abgebrochen, da das Telephon immer geklingelt hat und an der Türe jemand geklopft hat. Sie hat das Telephon beantwortet und den Mann vor der Türe weg geschickt. Die Stimmung war angeschlagen. Dann hat sie gemeint, sie könne nicht so lange. (Dann soll sie keine Stunden anbieten, wenn sie nach ein paar Minuten schon nicht mehr kann). Gut sagte ich, dann blass mir einen. Sie hat mit ziemlich viel Handeinsatz angefangen zu blassen. Ich habe mir sehr mühe gegeben, mich aufzuschauckeln. Das ist mir auch immer gelungen, nur kurz vor dem Höhepunkt hat sie durch irgendwelche kleinen Unterbrüche diesesn wieder zu Boden sinken lassen. Dies konnte sie etwas 12 Mal durchziehen. Sie wurde dann immer müder und hat dann gar nichts mehr zu stande gebracht. Im 8 Sekundentakt wurde etwas gewichst und dann wieder kurz in den Mund und dann wieder gewichst. Selbst beim wichsen hatte man keine Zeit sich gehen zu lassen, da es sowieso grad wieder vorbei war. Auf eine Anregung hat sie nur gesagt, dass wir nicht mehr viel Zeit hätten.
Dies hat mich natürlich so angeturnt, dass ich sofort wieder konnte (ironie,ironie). Nein im Ernst, da war für mich der Zug weg und die Luft raus. Es war für mich das schlechteste Preisleistungsverhältnis ever. Hätte ich die Frau in einer Bar aufgeschnappt, hätte ich die Aktion abgeblasen, da sie auch ohne Geld den Bums nicht wert war. Tut mir leid für das Mädchen, sie ist aber dafür nicht geschafen.
War jetzt schon mehrere Male bei den Girls dieses Thunerschuppens. Ich hatte etwa zwei gute Erlebnisse auf 10. Das ist zu wenig. Ich werde wohl wieder weitersuchen müssen.

Das gefühl mit der Zeit hatte ich auch…
Doch das Erlebniss vorher war super geil… Zuerst eine Massage wieter mit Französisch (mit) Zungenküssen und streicheleinheiten. Sie war wirkklich Spitz und wurde feucht. Dan kurzer Fick ich leckte dan ihre Muschi, wobei sie sogar gekommen ist :-) kurz weiter bis zum Abschluss. Grosse wiederholungsgefahr trotz dem Zeitdruck…

@thuner:
Eigenwerbung stinkt… gewaltig!!
Wie wär’s mit entsprechendem Eintrag in der Inserate-Abteilung???