Im Happsex inseriert neu Simona (happysex.ch/index_BS/TS_simo … na_BS.html), sie ist ursprünglich aus Südamerika. Die Fotos sind echt (war schon dort). Sie ist sauber, freundlich und geht ab wie eine Rakete wenn’s stimmt. Sehr gutes FO, GF, spritzt ab und nimmt sich Zeit. Preislich ab 100.-, mit abspritzen mehr.
Habe mich vorgestern mit Ihr getroffen. Schon im Eingang ging Sie mir mit einer Hand zwischen die Beine und mit der anderen zog Sie meinen Kopf zu sich um mir einen tiefen Kuss zu verpassen. Nachdem das Geschäftliche geregelt war (200.- inkl.spritzen) gings an’s Eingemachte. Leidenschaftliches Küssen, geiles aneinanderreiben der Körper, langsam fing sie an mein Monster zu wichsen während wir uns immernoch küssten. Danach liess Sie mich mit ihren grossen möpsen spielen. Gegenseitiges Franzüsisch war dann angesagt bis sie sich auf mich setzte, mich wieder küsste und ihren Unterleib heftig an meinem rieb. Schliesslich nahm sie beide Schwänze in die Hand und wichste sie zusammen. Nach einer Weile, stülpte Sie einen Regenschutz über meinen Freund und bat mich sie endlich zu ficken. Während ich sie fickte, küssten wir uns und Sie wollte mit mir zusammen auf ihrem Bauch kommen. Als ich schliesslich soweit war, zog ich ihn raus, Mütze weg und wichste ihr eine gewaltige Ladung auf den Bauch. Obwohl Sie anfänglich noch befürchtete, dass bei ihr nichts mehr kommen würde, da Sie schon mehrmals gekommen war, spritzte Sie im gleichen Moment eine für TS’ doch enorme Menge ab. Danach war Putzen angesagt, gefolgt von weiterem küssen und einem interessanten Gespräch. Nach 1,5 stunden war ich wieder draussen. Und gehe garantiert wieder.
Hey Gemeinde uiuiui, nach dem Bericht dachte ich mir, werf ich doch nen Blick auf die Bilder gesagt getan und dann auch noch angerufen, ABER TIIIIIIIIIIIIEFES STIMMCHEN DIE LADY, war zwar sehr nett und ist in St. Louis aber die stimme, no way… trotzdem viel spass
® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬
Jepp, Sorry vergass ich zu erwähnen, die Stimmeist noch recht männlich.
@Dicker Penis
Whau das tönt ja gut. Ist die liebe immer noch in Basel oder schon wieder verschwunden.
Fick Sie auch aktiv?? Oder hat Sie so einen grossen, dass man ihn gar nicht hinein bekommt?
Danke für die Antwort
@Vertex
ja die Simona ist zu empfehlen aber sie sorgt für ihre mutter in Spanien, und arbeitet dort an der bar. Sie macht nur ab und zu eine reise bis in die Schweiz. Jetzt ist sie wieder in Spanien für…unbestimmte zeit. Die verlangt „nur“ 150CHF bzw 100EUR für eine grosszügige 1/2 stunde mit GV/ FO und spritzen. Sie ist normalerweise im Hotel an der Grenze St. Louis, also eigentlich mehr Basel als St. Louis, wirklich nur 20m von der Grenze entfernt. Nicht meine No.1 aber unter top 10 TS sicher. Mit der stimme stimmt`s, schon recht tief aber sonst ok, guter busen und guter schwanz, und leidenschaftlich geil, was ja das wichtigste ist. Gruss.