Die Begrüssung war freundlich und nett. Ich buchte einen Stundenservice für Fr. 300.-. Was dann und wie viel abgehen soll liessen wir offen.
Zuerst gingen wir zusammen in die Dusche, anschliessend gab es eine sehr intensive und geile Verwöhnung (pur) um die Leistengegend herum, bis zum bitteren Ende (sie will es übrigens lieber aufnehmen als aufs Gesicht)
Nachdem sie alles aufgenommen hatte, massierte sie mir einfühlsam den Rücken. Wilde Schmusereien waren nach anfänglichem Zögern mit im Programm.
Nach einer Weile ging es wieder auf französisch weiter um dann mich nach einem geilen Stösschen wieder zu verabschieden.
Silvja (Ungarin) spricht gutes Deutsch (im Vergleich zu anderen), man kann sich mit ihr gut unterhalten und sie hat für ihr alter wohl kleine, aber sehr straffe Brüste. Ihre Figur ist nicht makellos, aber wenn ich Knochen will, gehe ich ins Naturkundemuseum…
Sie wirkt sehr gepflegt und ihr französisch ist sehr geil.
Also, wer auf etwas reifere Frauen und ft steht, der ist bei Silvja an der absolut richtigen Adresse. Ich werde wieder zu ihr gehen in diesem Monat. Nur schon darum, weil sie nur noch bis Ende April in der Schweiz ist.
PS: nur wer die Frauen gut und anständig behandelt kann auch einen guten Service erwarten. Oder wie würde es wirken, wenn Ihr so in einem Schuhladen oder bei der Coiffeuse auftreten würdet?
War auch bei Ihr und es war ein geiles Erlebniss.Sie ist bisschen Mollig und ist 38j alt.(@otti omlin Reif???)1 Stunde für 300.- gebucht geiles Französisch,Bumsen,Massage und wieder von vorne angefangen bis das Stündchen rum war.Werde Sie diese Woche noch einmal besuchen,da Sie schon bald wieder geht.
Fazit,LOHNENSWERT!!!
Gestern war ich bei Sylvja.
Ich kann die bisherigen Postings nur bestätigen. Sylvja ist eine „feurige“ reifere Ungarin ( 40 Jahre alt ). Sehr gut aussehend , sympatische Ausstrahlung und sie weiss was Männer mögen. FO (mit Aufnahme) ist sensationell …da hörst Du die Engel singen…kann ich da nur sagen. Schmusen schon nach kurzer Begrüssung und dann ging es weiter bis zur Erlösung. Habe ½ Stunde für 200.- gebucht. 1 Std. ist 300.-. Das Studio befindet sich in der oberen Etage, Bauernhausstil, mit niederen Holzdecke. Sehr sauber eingerichtet. Im gleichen Haus der Seetalstr. 118 in Schafisheim befindet sich noch ein Studio mit 3 Frauen. Vicotoria und Sylvja arbeiten im 1. Stock unabhängig von dem Studio. Eingang seitlich sehr diskret. Parkmöglichkeit sehr „unverfänglich“ ca. 100 m enfernt bei der Post. Leider muss Slvja Mitte Mai wieder nach Ungarn. Eventuell kommt sie wieder in 3 Monaten. Silvja ein muss für jeden die etwas reifere Frauen mit Sexerfahrung bevorzugen. Ein sehr positives erotisches Erlebnis. Ich muss sie nochmal haben …!
Am letzten Donnerstag war ich nochmal bei Silvja. Da sie am Sonntag,16.Mai 04 wieder nach Ungarn zurückgeht habe ich 1 Std. „Abschiedsparty“ gebucht. Sie empfing mich bereits im Badetuch und bei der Begrüssung mit innigen Küssen gings auch gleich sanft an die Hose. Sylva hat sehr schöne Brüste mit harten Nippeln und ein empfangsfreudiges wunderschönes Becken. Nach dem Duschen inniges Küssen und zusammendrücken der erogenen Zonen wuchs mein kleiner zu Hochform auf. Silvja verwöhnte ihn kniend sehr sanft aber gezielt mit einem sehr liebevollen FO. Wir sanken aufs Bett und dann habe ich bei ihr meine Zunge eingesetzt bis Sie stöhnend sagte „hör auf, komm ich will dich blasen“. Wir verwöhnten uns sehr lange und ausgiebig. Sie hat eine sehr straffe und wunderschöne Muschi. Sie machte mich wieder „wahnsinnig“ und ich hätte mich in sie verkriechen können. Die Erlösung kam so intensiv, wie ich es selten hatte (ich war glaube ich an diesem Tag besonders geil auf sie…) . Silvja ich liebe Dich…komm bald wieder. Ich glaube ab Anfang September ist sie wieder zurück. Betreffend des Studios möchte ich korrigieren. Die Frauen im Haus Seetalstr. 118 (grünes Haus ) arbeiten doch zusammen und benützen einfach die oberen Räume. Ab 17.Mai werden zwei neue Mädchen dort sein, denn Victoria geht auch zurück nach Russland. Es soll ein farbiges junges Mädchen und eine blonde aus Russland kommen…wir werden ja sehen. Wenn jemand sich dorthin begeben sollte, wäre ich um ein entsprechendes Posting sehr dankbar.