Silvia

Hallo

gestern war ich bei silvia
in Leonhardstrasse 10 ,app n°13 in Zürich
das war super schön¨!!
das war die erste mal aber die beste
silvia ist ein hübsches schlankes mulatin ,21
attraktiv und sympatisch
Merci silvia fur dieses schönes tag.
du bist eine liebe silvia.

Ei ei ei,

Lieber Erstposter, WENN Du den ST ein wenig kennen würdest, dann wüsstest Du, dass so ein kurzes, wenig aussagekräftiges Posting für einen Erstposter einfach wie Jonglieren mit Nitroglycerin ist.

Also, bitte angemessen, bzw bitte weiter als Beweiss, oder einfach: Mach Dich vom Acker! It’s your choice!!!

Hallo Peter

Wo inseriert die Silvia denn? Kannst Du uns ds noch erklären? Und auch noch wieviel du für welchen Service bezahlt hast?

Danke

@aldoo
Du versprichst alles, nur nichts Konkretes. Also eigentlich nichts. Da ist man eher gewarnt als begeistert. Wir warten auf genauere Schilderungen und zuverlässigere Angaben… Gruss Dani

@aldoo

auf welcher Seite findet man Silvia?
-der Nachteil des threads webgirls ist, dass man nicht mehr weiss, wo man suchen muss - habe weder auf happysex, blupoint, honeybunny, rotlicht eine Silvia gefunden
-gebt möglichst immer den link an!

hier der Link von Silvia happysex.ch/index_ZH/sexy-si … _cedi.html

salut !
ich bin wieder da
seit lang war bin ich nicht bei silvia in leonhardstrasse 10 app 13 in zurich.
heute war ich dort, und ist immer super
sie ist immer hyper sexy und macht alles.

@ peter

toll

@peter
Super für deine zwei Einträge…als ob man Dir glauben würde

Das Inserat verspricht viel - Infos oder Opfer gesucht !!

Surfboy Du bist aktiv am schreiben. Besuche doch Silvia. Denke an Deine Perlenkette.

… einer musste diese Antwort ja posten …

Nun…Da der Beitrag von Peter zu nichts nütze ist, frage ich mal in die Runde, ob sie sonst noch Jemand besucht hat?

Scheint noch interessant zu sein…
happysex.ch/index_GR/Silvia_ … ia_ZH.html

Die Silvia ist immer noch auf Happysex zu finden.
Aber sie ist eher schwer zu erreichen per Telefon und noch seltener in ihrer Loge an der Leonhardstrasse 10.
Ich war zuletzt im April bei ihr und der Service war sehr gut mit Girlfriendsex, schmusen und heissem Anal in ihrem wirklich geilem Hintern.
Sie ist anschmiegsam und gibt einem ein gutes Bauchgefühl danach wenn man wieder seiner Wege gehen muss. Ich probiere es jedenfalls wieder bei ihr.

Assf*ckers have more fun!