® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Im happysex ist neuerdings eine attraktive Lady unter dem Namen Silvia in Bern City für nur kurze Zeit ausgeschrieben.Wer weiss was über Silvia? Welche Erfahrungen hast du mit Ihr gemacht? Bin giggerig auf sie.
ich habe angerufen und mit ihr abgemacht in einem hotel in der unteren berner altstadt. silvia sieht genau so aus wie auf den bildern im inserat, 1 stunde für 300.- und dan ging es zuerst unter die dusche
wieder im zimmer konnte ich zuerst eine wunderbare massage geniessen inkl. küssen und ihre schöne brüste bearbeiten, und ab in die erste runde mit gv bis zum süssen abschuss. nach einer kurzen erholungsphase ging es in die zweite runde mit einem gefühlvollen geilem französischkonzert und so ging es nicht alzu lange und ich entlud mich in ihrem süssen mund und im gesicht
so nun kurz eine kleine bewertung nach meiner ansicht
aussehen: top / gv: i.o. / fot: top / im ganzen wieder einmal ein geiles erlebnis. wehr gf-sex mag sicher eine gute adresse
Hallo Freaks,
Ich habe von euch keine Antwort über Silvia in Bern City erhalten und bin dann ohne Empfehlung zu ihr gegangen. Also die Fotos im Happysex stimmen mit der Realität überein. Sie hat einen super Body,ein sehr attraktives Gesicht lange schwarze Haare und ist ca 175cm gross.Silvia ist Tschechin 26 Jahre alt und spricht ganz gut Deutsch und sehr gut Englisch. Sie wollte wissen, was ich wolle und ich teilte ihr meine Wünsche mit. Ich war so geil, dass ich gleich 1.5 Stunden buchte.450.- bezahlen und dann ging die Post gleich ab.Gekonnte Ganzkörpermassage,ausgiebiges Vorspiel,Feinmassage,Französisch ohne.Dann wurde es gefährlich und ich konnte kaum mehr bremsen.Zu meiner eigenen Beruhigung habe ich sie dann ausgiebig massiert, was sie sehr schätzte. Dann begann ich im Elfingersystem ihre erogenen Zonen zu verwöhnen.Ziemlich bald ging alles ausser Kontrolle.69 vom Feinsten inklusive Anus- und Eierlecken.Dann super Fick in allen Positionen.Mama Mia hat die Frau einen wunderschönen Schlitz.Den Rest brauch ich nicht mehr zu erzählen. Es war super gut.Ich geh wieder hin sobald meine Eier und das Portemonnaie sich wieder erholt haben.
Die Frau hat ihren Preis, aber die Gegenleistung ist überdurchschnittlich.
Noch ein Tipp:
Sie hat mir gesagt,dass sie sehr viel zu tun hat. Wenn du dran kommen willst, telefoniere zuerst auf der Nummer im Happysex und mach einen Termin ab. Das hat bei mir einwandfrei funktioniert. Wer vor dem Hotelzimmer unangemeldet wartet hat keine Chance.Ich habs den Typen, die auf der Treppe herumsassen erklärt. No phone,no date,no fuck.
war am letzten sonntag wieder bei silvia, habe angerufen und ein date um 22.00 uhr mit ihr abgemacht. sie ist immer noch in der unteren altstadt in bern zu treffen
300.- für die stunde bezahlt un ab unter die dusche (leider aleine, sie wollte nicht mit kommen) anschliessend heisse und sehr innige zungenküsse!!! anschliessend habe ich die ganzkörpermassage genossen mit einem französischen finale nach kurzem smale-talk ging es in die nächste runde mit zungenküsse und streicheleinheiten, auf ihre aufforderung habe ich ihre rassierte spalte mit den fingern und der zunge massiert bis sie richtig heiss war. anschliessend gummi montiert und sie schön langsam zum höhepunkt gefickt (ich denke es hat ihr auch spass gemacht, sie ging ab wie eine rackete! wow)
silvia es war wieder einmal super, ich denke für die verhältnisse in bern sicher wieder einmal eine gute wg. die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. für mich war es auf alle fälle ein gutes und geiles schäferstündchen. werde sie sicher wieder besuchen evtl. auch länger als eine stunde