Hallo zusammen!
Bin recht neu hier und wollte wissen ob jemand diese hübsche reife Dame kennt? Kann mir jemand von euch sagen ob der Service bei ihr gut ist? happysex.ch/index_LU/silvia1 … ia_LU.html
Hallo zusammen!
Bin recht neu hier und wollte wissen ob jemand diese hübsche reife Dame kennt? Kann mir jemand von euch sagen ob der Service bei ihr gut ist? happysex.ch/index_LU/silvia1 … ia_LU.html
Habe mir die Fotos mal angesehen. 47 Jahre sind eher wahrscheinlich als die angebenen 37…
Hallo,
war einmal bei Ihr,aber Leute ich sags euch vergisst es.Beim Bumsen schaut Sie dich die ganze Zeit nur so dämlich an und von hinten lässt sie dich auch nicht richtig ran.Ob Sie mitgeht???Man könnte meinen Sie lese gerade ein Buch!!!
Mein ehrlicher Tipp,anderstwo Investieren. Gruss Mosi
Die gute Dame ist wohl eher 57!!!
Nachdem ich nun Silvia besucht habe hier mein Bericht.
Ich besucht Sie in an einem Nachmittag in der Nähe vom Eichhof Areal. Sie ist eine angenehme Erscheinung. Ich buchte eine Stunde mit Einführung in SM und GV, was sie sehr zu beherrschen scheint. Und auch dementsprechend mitgeht.
Sie verstand es mich zu beherschen und meine Aktivitäten zu steuern.
Sie ist eine reife Frau mit einer Brustgrösse C-D. Wie immer in diesem Gewerbe wird es mit dem Alter nicht so genau genommen Ich denke sie geht über die 45 Jahre.
Ich bezahlte für eine Stunde 400 CHF, jedoch bleib ich fast 1.5 Stunden.
Gruss
kia
War kürzlich auch bei Silvia. Werde es aber in Zukunft bleiben lassen. Aus meiner Sicht scheint Sie sehr von sich eingenommen zu sein, und geht wenig auf den Kunden ein. Sie ist die Grösste und Beste… …ist es aber bei Weitem nicht.
Silvia versucht es wieder mal. Ist schon schade, aussehen tut sie nicht schlecht und auf reifere Damen stehe ich auch.
Aber nach den obigen Postings… Lieber nicht. Obwohl, ein Buch habe ich noch nie…
Sie inseriert auf happysex. schon seit längerem.
www.happysex.ch/luc/730/mp-061017/mp.html
da ich auf reifere damen stehe wollt ich sie mal besuchen. am telefon sympatisch, baslerdialekt, definitv eine schweizerin. was mich umso mehr erfreut
falls jemand erfahrungen hat und von ihr abraten würde… so schwinget eure finger in die tasten.
königlich, euer king
Diese Silvia ist unter Silvie in dieser Rubrik Bereits Vorhanden .
Genau 2 Mal . Welche es ist , kann ich nicht schreiben .
® bist du sicher? es sind drei ganz verschiedene lady, admin sexy-tipp ¬
die zwei silvie`s sind definitiv nicht die silvia die ich meine.
nur schon das alter passt nicht.
king rion
Sie ist im : www.happysex.ch hat Handy Nr. 079 432 15 18 . Es sind auch Foto vorhanden die schon mal in einem Theard gewesen simd . Region Luzern .
Ich muss knacker recht geben, sie war schon in einem thread hier, im sommer oder frühling 06, kann mich im oment nur nicht mehr erinnern unter welchem namen. Hatte aber eher zwiespältige Postings bekommen. Ich versuch mal was zu finden.
Themen » Schweiz - Studio, Club, Salon, Sauna, Girls (Hetero) » Region Zentralschweiz » WEBGIRLS » Archiv 2004 - 2006 » Sylvia (37)
Habe sie gefunden
Admin bitte den obigen Link verwenden, oder diese beiden Threads zusammenführen.
Habe bei Sylvia auch schon angerufen.
In Reussbühl wohnt sie und bietet sich dort als Domina an. An der
Stadtgrenze zu Luzern betreibt sie neuerdings, oder auch schon wieder nicht mehr, eine normale Absteige.
Ich konnte mich im Laufe der Jahre immer wieder zurückhalten zu ihr zu gehen. Der Körper gefällt mir zwar, aber am Telefon tönte sie mir zumeist zu launisch und somit habe ich mich anderswo entleert.
Zudem, für meinen Geschmack, waren die SM Preise eher zu hoch angesetzt für mein Budget.
® thread zusammengeführt, admin sexy-tipp ¬
Danke Skipper . Habe Sie noch nie Besucht , doch hier gesehen . Kannst Du etwas mehr Infos geben , da ich nicht aus dieser Region bin . Falls Du nicht hier Schreiben willst , würde mich eine PN sehr Freuen . Gruss Knacker
knacker, welcher Art Infos?
@ skipper : Die Preise Interessieren mich . Danke für deine Antwort .
@ knacker?
Weiss ich doch nicht, habe sie ja nie besucht… soft eh nicht und
SM laut telefonischer Auskunft aus meiner Erinnerung 300.- für die halbe Stunde
@ skipper : Besten Dank für dein Posting . Ja dann gehe ich mal Schauen .
ich hab mal vor einigen wochen bei ihr vorbeigeschaut um einen optischen eindruck von ihr zu bekommen, denn auf häbbisex haben mich die fotos angesprochen. für meinen geschmack war sie dann zu sehr geschminkt, wirkte auf mich kitschig und nach einem versuch das alter zu vertuschen. obwohl sie dass eigentlich gar nicht nötig hätte. bin dann ohne meinen prinz vorzustellen gegangen.
möchte aber hier nicht einen schlechten eindruck für sie hinterlassen. sie ist absolut eine freundliche person. bei mir hats einfach nicht gleich gefunkt.
königlich, der king
ich hab heute bei der dame angerufen und einen termin für ns und sonstige spielchen abegmacht. am tel meinte sie, dass sie 2 stunden zum füllen des tanks benötige. ich erschien also 2 stunden später in reussbühl, sie fragte mich nach meinem service-wunsch und da wurde ich schon stutzig. als ich ihr erklärte, dass wir vor 2 stunden telefoniert haben, meinte sie, dass sie für ns mehr vorlaufzeit brauche. ich war recht ungehalten und bin weit gefahren, was ihr egal war, womit sie mich ziemlich unfreundlich und arrogant vor die tür bugsierte. beim türeschliessen warf sie mir noch nach, dass ich ihr sowieso nicht sympathisch sei. mit der letztgenannten tatsache kann ich leben, da sie inzwischen auf gegenseitigkeit beruht, aber kunden so umsonst anrennen zu lassen ist nicht die feine art für eine reife lady. naja, sie kann sichs scheinbar leisten. wiederholungsfaktor 0,0% – war ja auch nix zum wiederholen da.