Silky (Thai), Kernstr. 68

Hallo Leute,

bin positiv überrascht über diese Seite.
Besten Dank an alle Leute, die einen Bericht ins Netz stellen.

Nun zu mir, letztes Wochenende wir ich im Kreis 4, mal herum stöbern. Dabei sah ich ein kleines Studio mit einer „Thai“ an der Kernstrasse. Im Schaufenster stand „Silky“. Kenn jemand Sie, und wie ist es so mit Ihr. Habe mich leider nicht getraut.

Besten Dank für ein Feedback.

PS: Gibt es im Kreis 4 noch mehr Thai’s

Hei Roscheee

Klick mal auf Archiv

Pete

ist ein Ladyboy

Silky ist wunderschön und wenn sie Sympathie zu einem „Client“ hat (ging mir immer so, war lange nicht dort), gibt es immer guten Rotwein… Sie ist dann ganz happy. Ja, Silky ist ein „Umbi“ - aber in unseren Gummizeiten merkt man da wenig und sie ist wirklich eine Traumfrau. Die richtigen Frauen, die in der Gegend rumlaufen, erreichen das kaum. Das ist ja auch bei vielen She-Males der Fall, die (noch) nicht operiert sind.

Hallo Jung,

besten Dank für die Infos. Wie ist es denn, wenn man mit einer Umbi Sex hat? - Und wieviel verlangt Sie? und was bietet sie an?

Gruss und besten Dank
PS: Es gibt in der nähe von Ihr auch noch einen anderen Thai-Massage-Salon. Weiss jemand davon?

@Roger
Ja, ganz in der Nähe an der Brauerstr., ca. Nr.56, Ecke Kernstr. hat es noch einen Thai-Salon. Ich bin schon oft dran vorbeigegangen, man kann durch die Tür einen Blick hineinwerfen. Die Girls, die ich gesehen habe, sind alle schlank und für Thais auffallend grossgewachsen, so dass es sich wahrscheinlich auch um Umbis handelt.
In der Nähe sind auch die Kernstr.35 und die Anwandstr.
(weiss allerdings nicht, ob Adressen noch aktuell)

Thais im Kreis 4 findest Du auch in der „Midway“-Bar an der Rolandstr./Ecke Zinistr., im „Tirak-Thai“(oder so ähnl.)-Restaurant, an der Dienerstr., im Chili-Restaurant an der Müllerstr. (ca.Nr.90)/Ecke Hohlstr. und das „4 You“ an der Ankerstr. (ca.Nr.108)/Ecke Bäckerstr. Es handelt sich aber nicht um Kontakt-Bars, v.a. am Wochen-Ende gut besucht, da Karaoke. (man müsste mir ein sehr hohes Schmerzensgeld bezahlen um einen Thai-Karaoke-Abend zu überleben, da ist mir Salsa doch lieber )
Kann Dir aber nichts nähreres darüber berichten, da ich mich in der Thai-Szene überhaupt nicht auskenne.

ich glaube bei diesem roger haben wir es mit einem sogenannten interroger zu tun… kleines scherzchen für französischkundige

Gleich um die Ecke ist ein Thai-Massagesalon. Kannst Du fast nicht verfehlen.

Wieder zurück auf das eigentliche Thema „Silky“
Kann euch nur sagen, der Sex ist wirklich gut und Sie nimmt sich auch genügend Zeit.
Für 100.-- gibt „nur“ einen 0815 Sex, anblasen und GV. Für 150.-- darfs schon etwas mehr sein (super französisch, 69, und GV in verschiedenen Stellungen). Anal macht sie vermutlich gegen aufpreis auch. Das mit dem Wein schätze ich sehr. denn dieser ist nicht von schlechten Eltern.
Zum Umbi kann ich nur sagen, die wissen was Männer lieben oder?

Kennt jemand in Zürich eine Kontaktbar mit Thais?
Quasi eine Art „Asia-Help“?

Ich war schon Silky, und war sehr zufrieden. Für 150Fr gabs blasen,GV und anal.
Wenn du ihr sympatisch bist, geht sie voll mit.
Allem in Allem zu empfehlen

Silky hat den kleinen „Bums-Bungalow“ an der Kernstrasse verlassen, sie war auch in den letzten Wochen kaum mehr da. Aber sie war ein F-pur-Pionier und - Umbau hin oder her - eine wunderschöne Frau.
Jetzt ist ein Thai-Studio in der Kernstrasse eingezogen; die Lichter vor dem Haus strahlen heller und natürlich kam ich auf meinen Abendwanderungen durch den Kreis 4 daran nicht vorbei. Eine eigentlichen Namen hat der „Club“ (noch) nicht, einige A-4-Blätter an der Scheibe weisen auf „Thai-Girls“ hin.
Ich klingelte und ein Thai-Mädchen in einem neckischen Kleidchen, wie für eine Sommerparty bei den Grosseltern,öffnete. Sie war auch mit hohen Absätzen kaum 1.50 gross; ich blieb im Vorraum stehen.
Auf meine Frage, was man so alles haben kann, sagte sie, sie könne nur im Zimmer sprechen. (Merke: ein alter Nuttentrick, viele Gäste, besonders Anfänger, kommen dann nicht mehr raus. Ich schon, siehe Anzahl meiner Berichte im ST.) Aber weiter: auf meine Frage, was man so haben kann, nannte sie zuerst eine halbe oder eine ganze Stunde. Ich sagte eine halbe Stunde, obwohl das Zimmer wirklich schön und sauber ist (wie auch einst bei Silky).
Sie meinte dann, dass 30 Minuten Massage, GV und französisch 300 Franken kosten und ich sagte ihr, sie soll man in Zürich die Preise anschauen, z. B. im Phoenix im Seefeld. Ich sagte ihr, dass es in Clubs Preislisten gäbe und ich nicht „crazy“ sei, ihr 300 Franken zu bezahlen. Ich öffnete die Tür des Zimmers und ging auf die Ausgangstüre zu. Sie fing an, „no, no, no, wait…“ zu sagen und rechnete nicht mit meiner Reaktion. Ich sagte nur, dass mir das zu blöd ist und „good night“.

Draussen wartete eine Mischung aus Regen und Schnee auf mich. Gute, kühle Luft. Besser als überzahlter Sex.

Weiss jemand wo Silky jetzt arbeitet?
War vor kurzem auch an der Kernstrasse und war ein bisschen vor den Kopf gestossen als ich sah das sie nicht mehr da war.
Besten Dank schon für eure Antworten.

Gruss Der Einsame

Hallo

Ja auch würde gerne erfahren wo die Silky geblieben ist. Hatte immer tolle erlebnisse mit ihr.

Gruss
loups

schliesse mich den obigen berichten an und bedaure dass die silky nicht mehr an der kernstrasse ist. für infos wo man sie besuchen kann bedanke ich mich schon jetzt. es wäre ja jammerschade wenn diese geile frau nicht mehr im business ist. ich habe sie in den letzten jahren regelmässig besucht und nie schlechten sex mit ihr gehabt, im gegenteil meistens war sie so geil, dass ich nachgebucht habe um sie ein zweites mal durchzuziehen. hoffentlich erfahren wir bald, wo sie steckt.
gruss jack

Die geilsten Bläser sind eben doch die Männer…

Die Silky ist nach Thailand gezogen und geniesst ihr jahrelang erblasenes Geld.

Auch ich vermisse Silky, war aber lange nicht mehr bei ihr. Oft - besonders am Abend - war es dort geschlossen und der kleine Bums-Bungalow mitten im Kreis 4 ist ja nicht an einer Flaniermeile gelegen…

Silky war eine F-pur-Pionierin in Zürich und bot mir immer,wenn ich kam, ein Glas Rotwein an. Ich nippte zwar nur (Auto…), aber es war immer gemütlich und schön. Und auch wenn sie ein Umbi war: wären alle Frauen so schön wie Silky, würden wir im (optischen) Paradies leben.

Vor zwei Jahren ging ich mit einer Freundin in ein Seerestaurant essen und am Tisch nebenan war Silky mit einem Mann. Meine Begleitung sagte, dass sie eine so schöne Frau selten gesehen habe und wer das wohl sei. Ich zuckte mit den Schultern und murmelte: „Woher soll ich das denn wissen…?“ Silky blickte ab und zu rüber, still lächelnd…

Ich wünsche Silky nur das Beste und alles Glück dieser Welt.

Leider hatte ich nie das Vergnügen dort eine offene Tür vorzufinden. Aber ich scheine da wirklich etwas verpasst zu haben. Denn Menschen mit Stil sind in diesem Gewerbe leider sehr dünn gesät.