Toleranz mag ihren Platz haben, aber hier sicher nicht. Ich schreibe ja auch nicht gegen das andere Geschlecht, sondern dafür. Ich will dass die Frauen wissen, dass wir (jedenfalls ich) sie in erster Linie für andere Dinge, und dann aber schon bald in zweiter oder dritter Linie für ihre körperliche Unversehrtheit lieben.
Ich liebe schlanke Frauen mit grossem Silikonbusen. Leider habe ich bis heute sehr Wenige angetroffen. Wer kennt eine geile WG, welche vielleicht sogar ein Nippel-Piercing hat. Zudem würde ich natürlich auch gerne auf den Busen spritzen und etwas über den Service wissen.
Versuch’s mal bei Jenny bei Swissgirls (ch-girl.ch). Neben den auf der Internetseite abgebildeten Intimpiercings hat sie auch ein Zungenpiercing und gepiercte Silikonbrüste.
Der Thread heisst ja ‚gesundheitliche Aspekte‘, also passt das doch hier wunderbar:
quote:
"Silikon-Brüste retten Bulgarin das Leben
Sofia. SDA/AFP/baz. Ihre Silikon-Brüste haben eine Bulgarin bei einem Autounfall vor dem Tode bewahrt: Die Implantate wirkten bei dem Crash wie Airbags, wie die Zeitung «Standart» am Montag berichtete.
Die 24-Jährige war am Wochenende in der Stadt Ruse im Norden des Landes bei rot über eine Ampel gerast und auf einer vielbefahrenen Kreuzung mit einem anderen Wagen zusammengestossen.
Beide Autos seien bei dem Unfall fast völlig zerstört worden, «doch ihre Silikonbrüste retteten ihr das Leben», wie der «Standart» unter Berufung auf Augenzeugen schrieb. Allerdings seien die Implantate bei dem Aufprall geplatzt."<!-/quote-!>
auch wenn mir die Dinger nicht gefallen, nützlich können sie offenbar sein…
FM, vielleicht ein neues Thema eröffnen: „Schönheits“-Operationen
die geschmäcker sind ja verschieden, aber ich eröffne mal dieses
thema mit einem wg, welches nach meinem geschmack sehr interessante
schönheitsvorstellungen hat (oder vielleicht auch ihren chirurgen
oder „spritz-arzt“ am liebsten killen würde):
sind das lippen oder was? irgendwie erinnert das an gremlins…