Hallo
Wer kann mir einen Tip oder Hinweis geben wo ich junge (25j-30j) schlanke Damen mit schön geformten Silikon Brüsten finde
Mfg
Hallo
Wer kann mir einen Tip oder Hinweis geben wo ich junge (25j-30j) schlanke Damen mit schön geformten Silikon Brüsten finde
Mfg
die findest du (leider) fast in jedem puff
gruss elvis, der noch auf naturbusen steht
In der Lustlaube in Baden arbeitet so viel ich weiss eine Mizzi (falls sie noch dort ist) und eine Asiatin, deren Namen ich vergessen habe. Beide haben Silikon. Ich war bei der Asiatin im Zimmer, ein guter, professioneller Service mit anschliessend nettem Geplapper. Sie ist so ungefähr 25, hat einen straffen, schlanken, gebräunten Körper; lange, schwarze Haare und mehr als eine Handvoll eindeutig operierten Busen.
@Reto
im Calypso gibt es meistens ein, zwei Damen mit Silikon-Möpsen, das Calypso hat dazu den Vorteil, dass sich die Girls alle oben ohne Präsentieren und Du so die Gelegenheit hast, die Dinger zu beurteilen. Wenn Du nett fragst, darfst Du vielleicht sogar bei der einen oder andern reinzwicken
zappo der ebenfalls auf Natur steht und solche monströsen Möpse meidet!
Da habe ich die selbe Erfahrung wie zappo32 gemacht. Im Calypso war bei meinem Besuch genug Silikon vorhanden. Leider habe ich eines der Girls falsch eingeschätzt und hatte dann promt Silikon in der Hand. Das ist absolut nicht mein Fall. Wenn ich das feststelle ist Feierabend.
In der Zwischenzeit frage ich vor der Entscheidung für ein Girl, jedenfalls wenn ich den Verdacht habe, immer nach. Ich mag zwar „grosse“ Brüste aber wenn Silikon ins Spiel kommt…
Für mich gleicht das einer Mogelpackung. Viel Schall und Rauch und nicht wirklich was drann…
Im Happy Haus Dulliken findest Du immer Thais mit sehr schön gemachten Brüsten die meistens einen guten Service bieten. Alle 14 Tage wechseln die Girls.