Sihlquai

@Pecker: die Damen im Selnau-Quartier haben die Zimmer an der Gerechtigkeitsgasse. Seit ich in Zürich bin, also 25 Jahre, sind es mehr oder weniger die gleichen Damen. Auf den ersten Blick wirken sie jung, aber man merkt dann sofort, dass sie gut 60 sind. Eine kleine Blonde in Hotpants ist aktiv seit ich hier lebe und hüpft manchmal unruhig herum: ihre Spezialität, so sagt sie, sei die goldene Dusche. Naja, ich habe in den letzten zwei Jahrzehnten davon nie Gebrauch gemacht und Barbie, so heisst sie, immer ein charmantes „Vielleicht ein anderes mal“ aus dem Auto mitgeteilt…
Die Damen, wenige hundert Meter vom Aprhodisia entfernt, werden bald aufgeben…

danke für eure wertvollen infos :-) das hilft mir natürlich schon weiter! ich werde mal sehen was ich unternehme, natürlich gibts dann ein entsprechenden post - im moment kann leider nichts für solche dienste entbeeren, aber das kann ja noch werden

@Chomi
Ja, ich weiss von wem Du redest. Die Hotpants Blondi Rentnerin hatte ich auch schon mal am Fenster. Muss sagen sie hatte mein Abgang nicht erschwert und akzeptierte mein ‚nächstes Mal‘ ohne zu zimpern. Ich war ein wenig abgelöscht.

Danach ging ich mal zuerst in Kreis4 einen Wurst essen & hatte dort eine andere gewählt.

Es gibt die alte Semester, aber es gibt tatsächlich auch ab und zu ‚Perlen‘. (Falls ich eine mässige WG mit schnellabfertigung eine Perle nennen kann). Die fand ich links, nähe Chin. Restaurant. Eine Österrreicherin (so 40-45) war optisch und Performance-mässig nicht schlecht. War aber ein Vollprofi. 2 Jüngere (25 oder so) waren eher ‚Gelegenheitsstricher‘ - performance mässig und die versuchten auch nachzuköbern. Anscheinend brauchte ich dreimal zu probieren um endgültig zu lernen dass das nichts ist…

Allerdings schon eine Weile her und werde, selbst im ‚Geilheits-Notfall‘ eher die Latinas an der Müllerstrasse aufsuchen, statt die Frauen am Strassenrand mitzunehmen. Für mich ist die Risiko einer Pleite einfach zu hoch. Vor 20 Jahren war sowas mal noch lustig & fast nötig, aber heute mit dem Angebot & ST, sind wir wirklich im Sexy-Schlaraffenland.

@Pecker: So ist es. So wie wir früher mit dem Auto „wischen“ gingen, weil es ja die Clubs nicht gab, kann man heute aber in gewissen Bars nette Bekanntschaften machen… Im Petit Prince, man sagte mir aber, dies sei auch in den jugoslawischen Bars an der Fries-Strasse möglich. Wer weiss hierzu was ?

@Chomi
Tja, in den Bars übe ich zurückhaltung: letztes Jahr bin ich im Niederdorf eingekehrt und die nette Dame die meine Drinks schlürfte war lustig aber ein wenig zu ‚leicht‘. Meine Überraschung war perfekt als ich realisierte dass ‚etwas‘ sich weiter unterhalb der Bauchnabel der Dame erregte… Ich, Idiot hatte einen Tranvestit mit Drinks vollgekippt und musste die dann losswerden. War nicht so einfach - die war extrem klebrig. Aber irgendwann musste ‚sie‘ auch pinkeln gehen und ich konnte verduften.

Nachher brauchte ich zwei Doppel Singlemalts für meinen Nerven. Nein, ich gehe hin wo ich weiss was ich zu erwarten habe, wähle, zahle & geniesse.

LOL pecker, da hattest du ja noch glück, dass sich das ding so frühzeitig regte. peinlich wird es, wenn das sich erst beim „final countdown“ zeigt (die dinger sind zum teil recht gekonnt nach hinten geschnallt!)

saludos

@Alle

Gebe Euch absolut recht, die Wahrscheinlichkeit eine Niete zu ziehen auf dem Strassenstrich (im Allgemeinen nicht nur am Sihlquai) liegt nach meinen berechnungen etwa bei 95%!

Habe dies aufgrund der diversen zur Zeit geführten Diskussionen (Strassenstrich, Bern, Mittelland, Zürich) wieder zweimal probiert und bin promt auf die Schnauze gefallen, wobei das zweite mal in Zürich mit einer gewissen Antonella noch ging, die war eigentlich korrekt, ist eher meine Schuld, dass für mich im Auto die Stimmung einfach nicht so richtig hoch kommt!

zappo der das in Zukunft wieder unterlässt