Sihlquai (Strassenstrich)

LOL Tomcat, mir geht es doch jeweils auch so, wenn ich ziellos durch einsame Gegenden kurve, und, hoppla, am Strassenrand den Traum aller Männer sichte. Das wunderhübsche Girl hat natürlich nur auf mich gewartet, ist unerfahren, aber megageil, die verhurte Jungfrau etc.

Mir passiert dasselbe auch auf Schritt und Tritt mit Autostopperinnen …

Macht ihn nicht so schlecht! Hauptsache, er glaubt irgendwann seine Geschichte selbst.
Aber wenn ich so darüber nachdenke,stelle ich mir einen kleinen
rothaarigen Schulprimus-Typ vor, der beim Schreiben seines Berichts nackt vorm Spiegel sitzt.Und die Tür fest verschlossen hat, weil Mama reinschauen könnte. Sorry-ich kann nichts dafür-vielleicht sollte ich mal wieder zum Arzt.

Heehh…also ihr seit aber böse zu dem armen Richie, sicher ist die Geschichte nicht wahr, aber sie hat einigen Unterhaltungswert, und zudem sind mir, wenn es denn eine Werbung sein sollte, sollche lieber als die andern die man hier manchmal auch antrifft.

Es mag sein, dass die Geschichte nicht stimmt… Aber auch mir ist vor Jahren ähnliches passiert. Die Ramona ex Solarium 9 hab ich am Anfang ihrer „Laufbahn“ unter ähnlichen Umständen erstmals am Bundesplatz in Luzern aufgegabelt. Aber eben: Ein Mal in 10 Jahren!
scorpio

Aus der letzten XY Sendung…

Schweizerin spurlos verschwunden - Wer hat Irene Heierli gesehen?

Irene Heierli

In Zürich verschwindet eine Frau. Die Polizei ist sicher: Die zweifache Mutter wurde Opfer eines Verbrechens.

Irene Heierli verließ am 22. Juli 2003 ihre Wohnung in Zürich, um einkaufen zu gehen. Sie kehrte jedoch nie zurück. Die Kapo Zürich vermutet ein Verbrechen, denn Irene Heierli hätte ihre beiden Kinder - ein 7-jähriges Mädchen und einen 5-jährigen Jungen - nie allein zurückgelassen. Wie die Ermittlungen ergaben, war Irene Heierli in Zürich auf dem Straßenstrich tätig. Dabei hatte sie einen bevorzugten Standort: Den Sihlquai, eine Straße in der Nähe des Hauptbahnhofs. Unklar ist bisher, ob sie auch am Tag ihres Verschwindens dort war.

Personenbeschreibung:
Irene Heierli ist 40 Jahre alt, 1,60 Meter groß und schlank. Sie hat ein schmales Gesicht, lange blonde Haare und grüne Augen. Sie spricht Schweizer Dialekt.

Ermittlungsfragen:
Wer hat Irene Heierli gesehen, möglicherweise am 22. Juli 2003 in der Umgebung des Siehlquai.

Belohnung: Für Hinweise, die zur Aufklärung einer möglichen Straftat führen, ist eine Belohnung von 5.000 Franken ausgesetzt.

Zuständig: Kapo Zürich, Telefon CH - (01) 247 22 11

Bildmaterial: Polizei

@ verstehe euer gelaber ehrlich gesagt nicht, die fraktion der alles besserwisser typen scheint hier generös vertreten zu sein, toll.

facts are facts aber keine angst werde künftig nichts mehr in diesem forum preisgeben. was bringt’s wen man nur blöde darauf angemacht wird.

was solls wünsche allen besserwissern eine gute zeit

allen anderen viel glück diesen knackigen teeny genau so wie ich real mal anzutreffen

richie-der-sich-hiermit-aus-dem-forum-verabschiedet

Byby Alex, keep on dreaming …

Bye bye, es gibt ja noch andere Foren wo man die Leute verarschen kann oder Lexi.

@Richie
nennt sie sich F…a? könnte in etwa auf deine Beschreibung hinkommen hatte ca vor 5 wochen mal GV im Auto mit ihr gibts nichts mehr hinzuzufügen. Nimm den Kommentar der anderen nicht persönlich, ich hätte dir diese Story vor 5 Wochen auch nicht abgenommen…

cheers
Brad Pitt

Ciao richie und viel Spass bei „cinque contro uno“ vorm heimischen Spiegel.
Vielleicht schreibst du mal Drehbücher in Hollywood, wenn Dir Dein
„riesiges Teil“ dabei nicht im Weg ist!

guter Versuch mit einem neuen Pseudo sich selbst ein Alibi zu geben…aber nicht ganz gelungen, gell Brad pitt oder Richie…wie auch immer

… ich sag nur eins: lächerlich …

@tomcat oder andere

Sorry, ist mir ein wenig peinlich. Bin da ein bisschen hinter dem Mond. Was meintest Du genau mit dem Lockvogel …?

Danke für Aufklärung & Gruss

Francis

@Francis:

Deekay meinte wohl dass Personen die ein (zu) reges Interesse an blutjungen Mädchen äussern, evtl. weitere Angebote (echte 15,12,10,…) und ernstHAFTe Probleme bekommen könnten.

Also Finger weg von unreifem Gemüse, sonst verdirbst Du Dir nicht nur Deinen Magen.

Popeye, der nur reifen Spinat isst.

@popeye

Vielen Dank für die Erweiterung meines Horizontes!

Gruss Francis

Nach all diesen Diskussionen muss ich nun eine Lanze für das Sihlquai brechen.
Trotz viel runtergekommenes hat es auch hier einige Rosinen die es sich sicherlich lohnt zu erwähnen.
Letzte Woche, am Sonntag Abend habe ich nach langer zeit wieder mal die Silvia getroffen.
Normalerweise steht sie Donnerstags und Sonntags bei der Eisenbahnbrücke gegenüber „artecotta“ arbeitet aber nach eigenen Angaben unregelmässig.
Sie ist eine super nette Erscheinung hat schwarze lange haare vielleicht das eine oder andere Kilo zu viel auf den Rippen aber dafür megageile grosse Naturtitten ( na ja…halt meine Vorlieben…)
Sie macht zwar Franz. nur mit, aber so gut dass man den Gummi gar nicht merkt. Sonst küsst Sie auch sehr gerne und innig und sie hat sich auch ausgiebig begrabschen lassen und hat sich unheimlich Zeit genommen und nie ein Zeitdruck aufkommen lassen obwohl ich ja nur Franz. gebucht hatte. Sie schien das ganze auch selber sichtlich zu geniessen, was sicher auch mit Sympathie zu tun hat.
Gemäss Ihren Angaben ist Sie auch relativ wählerisch und geht nicht mit jedem mit. Ich denke aber wenn man nett und anständig zu ihr ist und Sie mit Respekt behandelt, hat man gute Chancen ein tolles Erlebnis mit Ihr zu haben.

Ich werde jedenfalls, wenn ich mal wieder zu erwähnten Zeiten dort vorbeifahre (was leider viel zu selten vorkommt) und ich Silvia dort stehen sehe, ohne zu zögern wieder anhalten.

Fidel

Hallo zusammen gestern Abend ging ich wieder mal bei Strassenstrich vor bei und sah eine wunder schöne Frau jung mit schwarzen Haaren. Sie ist Schweizerinn und nicht Drogen abhängig. Ich machte mit ihr eine Stunde für nur 200 Franken. Sie blässt wie ein Weltmeister und au der Sex ict super. Für den Strassenstrich ist Sie Die beste die ich bisjetzt hatte fast wie im Salon.

@meini
Kannst Du uns noch verraten, wo Du die Stunde verbracht hast?
Im Auto, bei Ihr und hat die Dame einen Namen und eine Telefonnummer?

Ich war mit ihr zu erst im Auto ca 15 minuten dann bei ihr zu hause. leider habe ich die nummer verloren gruss

War gester Abend wieder am Strassenstrich. War dieses mal mit einer blonden nicht ganz jungen Frau zu sammen zu ihr nach hause der Preis war 150Fr für eine Stunde. der Sex war gut und auch das Franz. Aber Sie war leider Abhänig. Aber ich gehe wiedermal in Sihlquai