War zum Jahresausklang noch mal kurz auf Visite im 4i.
Habe beim Hauseingang der Sihlhallenstrasse 11 eine hübsche, schlanke Latina (Brasil) entdeckt und bin mit ihr aufs Zimmer hoch. Sie wohnt im 4.Stock im App. Nr.45. Sie sagte mir beim Verabschieden, dass ich jederzeit wieder bei ihr vorbeischauen kann, deswegen gebe ich hier auch ihre Anschrift bekannt.
Übrigens hat im gleichen Haus, gleicher Stock, bloss ein Zimmer nebenan vor ca. 4-5 Jahren Luciana (nannte sich Anna, eine ca. 1.50 kleine, schlanke geile Brasil gewohnt und auch gearbeitet. Bot Anal und göttliches NS an, werde immer noch ganz schwach wenn ich an dieses Mädchen denke. Hat auch immer wieder mal in diversen Studios im 4i gearbeitet, so auch im Adventskalender an der Dienerstrasse. Kann sich einer von Euch noch an sie erinnern oder weiss jemand ob sie wieder im Geschäft ist?
Doch nun zurück zum aktuellen Erlebnis: sie nennt sich Flavia, ca 28-jährig, ist ca 1.70 gross, schlank mit einem geilen, knackigen Arsch und schönen langen Beinen. Schwarze, gewellte, etwas mehr als schulterlange Haare und dunkle Haut. Hatte an diesem Abend schwarze Lederjeans an, dieser Anblick hat mich beim vorbeigehen so gefesselt, dass ich nicht anders konnte als mal zu probieren.Hat sich gelohnt!
Oben angekommen haben wir zuerst ein bisschen geplaudert und rumgealbert. Sie hat mir was zu Trinken offeriert und dann sind wir aufs Geschäftliche zu sprechen gekommen. Sie scheint ein ziemlich breites Repertoire anzubieten. Anal bietet sie an, sagte aber dass das nicht unbedingt ihre Lieblings-Praktik ist.
Habe mich zum Anfang für Verkehr mit F entschieden. Was ich dann zu sehen bekam als sich Flavia auszog hat mich restlos begeistert. Eine schlanke Latina wie sie im Buche steht! Herrlich knackiger Arsch und eine mega-wohlriechende Muschi, die ich lange und genüsslich lecken konnte. Danach hat sie meinen Freund geblasen (mit) und abschlissend Doggy-style zum Abschluss gekommen.
Werde sicher wieder hingehen, die Chemie hat zweifelsohne gestimmt, war ein schönes Erlebnis im 4i zum Jahresausklang. Next time mit Anal und NS auf meinem Wunschzettel…
Habe 100 bezahlt. Für Anal möchte sie 300, gehe aber davon aus dass das eine Verhandlungsbasis ist. Werde das nächste Mal schauen was sich machen lässt…
Immer noch nicht, bin bis jetzt nicht mehr zu einem Quartierbesuch gekommen. Aber werde die Nr, falls ich sie nächstes Mal bekomme und Flavia einverstanden ist, hier reinstellen. Versprochen!
Heute morgen fuhr ich noch kurz durch die Sihlhallenstrasse. Im Hauseingang Nr.11 standen 2 WG’s, eine grosse, schon fast ein Mannsweib, und eine schlanke etwas kleinere Brasil. Die Hohen Stiefel und die komplett weisse Kleidung, lockten mich zu Ihr. Nach einem kurzen sehr freundlichen Talk, wollte Sie gleich an die Wärme, ohne überhaupt zu wissen was ich wollte. Im Treppenhaus einigten wir uns dann auf FM GV.
In Ihrem Zimmer angekommen, legte Sie gleich alles störende ab, und wärmte sich an mir auf. Dabei fing Sie mich überall an zu küssen und montierte zugleich auch meine Kleidung ab. Als Sie einigermassen aufgetaut war, fragte Sie mich doch noch nach Ihrem Geschenk. Anscheinen hat Sie in letzter Zeit sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Nun gings auf der Liegewiese weiter. Sie hatte einiges drauf. FM ohne Handeinsatz, Sie war immer sehr anschmiegsam und lies sich dabei auch überall anfassen. Nach einer weile legte Sie sich auf den Rücken, und lies sich gerne Lecken. Dabei hatte Sie glaube ich mehrer Organsmen. Die kleine zuckte und verdrehte sich wie eine kleine Schlange. Einfach geil. Schwitzend und lächelns sagte Sie mir, dass Sie nun sicher gut schlafen werde. Mir schien das Sie unermüdlich war, die fing sofort wieder an klein Rodder zu verwöhnen, bis ich fast nicht mehr konnte. Ich legte Sie auf den Rücken und drang tief ein, was Sie mit einem tiefen Stöhnen quitierte, dabei packte Sie meine Oberschenkel und zog mich noch tiefer hinein. Ober Geil. Nun drehte Sie sich und ich konnte Sie noch etwas in der Doggy nehmen. Wo ich dann meine Beherschung nicht mehr im Griff hatte.
Das war für mich ein absolut geiles Erlebnis. Für 100.- fast 30min, mit einer schlanken Brasiliera, mit kleinen Brüsten, langen gelockten schwarzen Haaren, ein heisses Vergnügen zu haben.
Ich hoffe ich treffe Sie wieder. Leider weis ich den Namen nicht mehr so genau. Er klang sehr schön So… irgendwas.