Sigmaringen

Jasmin kommt vom 3.-5. Januar nach Zürich. Sie hat dieses mal eine Freundin dabei. Wer die zwei also besuchen will meldet sich bei mir oder beii ihr [email protected]. Wer sie kennt weiss wie geil sie ist.

Hallo
Leider ist Jasmin seid drei Tagen krank und kann nicht nach Zürich kommen. Sie hatte hohes Fieber und fühlt sich leider noch zu wenig fit um nach Zürich zu kommen. Ihre Freundin geht desshalb auch nicht nach Zürich. Bitte hab Verständnis dafür. Ich werde dir schreiben wann die zwei nach Zürich kommen.

Gruss Jasmin und Nicole

wer ist denn nicole? kann man sie denn auch irgendwo besuchen?

Jasmin ist vom 18.-20.4. wieder in Zürich. Meldet euch doch bei ihr oder bei mir.

Gruss Strassenfan

Jasmin und Nicole kommen vom 4.-6.9 nach Zürich. Sie sind in einem Hotel. Wer die zwei kennt weiss wie geil sie sind, also geht hin, schreibt Jasmin wann ihr sie besuchen wollt.

[email protected]

Gruss Strassenfan

Jasmin und Nicole waren in Zürich…
leider haben sich sehr viele I**oten gemeldet die einen Termin abgemacht haben und dann nicht gekommen sind. Es ist sehr schade und ich glaube dass es desshalb wahrscheidlich das letzte Mal war dass die beiden in Zürich waren. Jenen die bei den Zwei waren möchte ich danken und hoffe dass sie so viel Spass hatten wie ich es immer hatte wenn mit Ihnen. All jene die die Zwei allenfalls wieder mal in Zürich haben wollen sollen sich bei mir melden damit ich mit den Zwei doch noch einen nächsten Treff organisieren kann, respektive Sie überreden kann doch wieder mal nach Zürich zu gehen. Ich weiss es gibt viele Fans von Jasmin und Nicole, von all jenen möchte ich wissen was sie davon halten was hier abgeht.

Gruss Strassenfan

[email protected]

Wenn die Zürcher und die Andern die nicht zum Termin erschienen sind, I**oten sind , sollen die zwei Mädels doch mal in Luzern auftauchen.

Bis bald

GB in Sigmaringen. Jasmin und Nicole machen am Freitag 20 Uhr einen GB in Sigmaringen. Sie machen das für all jene die auf einen heissen GB stehen. Wer also Lust und Zeit hat soll sich bei Jasmin [email protected] melden. Die zwei lieben tabuloses ficken genauso wie Bi-Spiele. All jene die sauber sind und auf einen geilen GB mit zwei megaheissen Stuten stehen sollen sich bei Jasmin melden.

Gruss Strassenfan

Jasmin ist Morgenmittwoch in Zürich in einem Hotel für all jene die schon mal bei ihr waren und sie besuchen wollen, melden sich bei mir.

[email protected]

War mal wieder echt super mit Jasmin und Nicole.
Alle die nicht gekommen sind haben zwei klasse Girls verpasst, selber schuld.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal, vielen Dank ihr Zwei.

Gleichzeitig von zwei so mega scharfen Frauen verwöhnt zu werden, das war schon der absolut geile Hammer. Die Überraschung ist gelungen.
Danke Euch Jasmin und Nicole

Jasmin und Nicole kommen am 30.Juli bis 1.August nach Zürich. Wer die zwei kennt weiss wie geil sie sind. Es sollen sich aber nur solche melden die es ehrlich meinen mit den Zweien, sie wollen nämlich nur seriöse, saubere Herren kennen lernen.

Meldet euch bei Jasmin und [email protected]

Gruss Strassenfan

Jasmin und Nicole kommen am 30. - 31.7 nach Zürich…
in ein Hotel, in wleches ist noch nicht klar. Meldet euch bei Jasmin wenn ihr ernsthaftes Interesse habt die beiden zu treffen. Jene die sie kennen wissen wie geil sie isnd die Zwei deutschen Hobbyhuren.

[email protected]

Gruss Strassenfan

Fotos von Jasmin sind Mangelware, aber wer sich wenigstens von Nicole ein Bild machen will: hometown.aol.de/scharfehexe1000/index.html