Ich habe ein Problem mit meiner Freundin, und zwar kommt sie bei „normalem“ Sex nie zum Orgasmus und da bin ich nicht der Erste der das feststellen durfte! Sie kommt nur zum Orgasmus wenn man ihre Klitoris stimuliert! An was könnte das liegen das sie sonst nicht kommt und das sie auch nicht erregt wird außer wenn man ihre Klitoris stimuliert! Was kann ich da machen?
es gibt wenige frauen die mit „nur“ verkehr zum orgasmus kommen.
lasst euch zeit und du solltest vorallem nichts erzwingen.
wenn sie nun mal nur mit zusätzlicher stimulation kommt,dann baue ein langes vorspiel ein damit sie vor dem verkehr auch schon mal ordentlich geil ist.
Naja, ihre Klitoris BEIM Sex stimulieren?
Die allermeisten Frauen (laut inoffiziellen Erhebungen im Studio kommt etwas eine auf 8 beim Sex, alle anderen nur wenn man sie klitoral stimuliert, drei davon wenn man sie leckt) sind aber so, also mach die keinen Kopf.
Es gibt übrigens einen ziemlich seltsam aussehenden Vibrator, den Hitachi Power Wand, der sich ganz herrlich eignet, während Doggy-Style Sex gleichzeitig mühelos die Klitoris zu stimulieren. Denn dieses „Pflichtrumreiben“ wie es viele dabei Männer machen, welches sie auch noch völlig aus dem Rhythmus bringt, das ist zumindest für mich mehr nervend als etwas anderes.
Bei der Reiterstellung ist es natürlich einfacher, da kannst du ganz ohne Vibrator was ausrichten aber bitte, es is kein Spiel von „Such den Knopf und drück drauf so fest du kannst denn viel hilft viel“. Und zu guter letzt - was hält deine Freundin davon ab, einfach selber Hand anzulegen wie sie’s braucht?
Und man muss ja nicht immer kommen, solange der Herr nicht das Gefühl hat, sein Gewinn ist alles, dann kann die Sache auch so Spass machen. Bei Herren die sich kategorisch nur um sich selber kümmern empfehle ich, ihnen mal das Feeling „heimzuzahlen“.
Jemehr Ihr Euch beide auf ihr „Kommen“ konzentriert umso weniger gelingt es. Manchmal hilft schon eine andere Auswahl des Ortes wo das himmlische Vergnügen geschehen soll etwas. Eine weitere Variante wäre, wenn sie nicht nur Hand an sich legt wenn sie’s braucht, sondern auch während dem Sex mit Dir. Das kann auch für Dich interessant sein. Probiert doch einfach öfters neue Sachen aus. Es gibt ja so viele Möglichkeiten.
Rita
@ rita & strubbeli: genau, selbst ist die Frau!
…und dr sommer lässt grüssen…
@rita: ich habe dich und dein anliegen nicht vergessen! (kommt mir jetzt grad wieder in den sinn). ich kann auch wieder einmal unsere machines empfehlen … satisfaction guaranteed …
saludos
Dann bin ich ja schon mal beruhigt das sie nicht die Einzige ist wo es so schwierig ist sie zum Orgasmus zu bringen! Werde eure Ratschläge nutzen um unser Sexleben ein wenig zu verbessern! Solltet ihr noch mehr Tipps und Ratschläge haben, dann schreibt einfach! Bin für jeden Ratschlag dankbar!
Meines Erachtens ist es das Wichtigste, beim Sex nicht an den Orgasmus zu denken. Wenn man es schafft, diese Gedanken abzuschalten, dann kommt der Orgasmus von alleine und ist zudem noch viel intensiver. Dies gilt im übrigen für Männer wie Frauen. Zumindest habe ich diese Erfahrung mit meiner Frau gemacht. Sich so völlig abzuschalten geht aber auch nicht einfach so mir nichts dir nichts. Dies braucht in aller Regel auch ziemlich viel Uebung jedes Einzelnen.
Wenn es nicht klappt, dann gibt’s ja dann doch noch diverse Möglichkeiten. Und überhaupt, wieso ist es so wichtig, dass die Frau beim Geschlechtsverkehr ihren Orgasmus hat. Weil man ihn dann möglicherweise gleichzeitig hat? Davon bin ich schon längst abgekommen! Klar, es ist sicher nicht schlecht ab und zu den Orgasmus zu gleicher Zeit zu haben. Aber wir sind mittlerweilen beide der Meinung, dass es für uns eher mehr stimmt, wenn der eine den anderen verwöhnt und der andere sich gehen lässt und so zum Orgasmus kommt und dann das Ganze wechselt. Ist etwas vereinfacht ausgedrückt aber in etwa läuft es so! Auf jeden Fall ist es toll sich in die Obhut des anderen zu legen und sich völlig gehen zu lassen. Der Orgasmus ist dadurch meist von einer Intensität die sich kaum überbieten lässt. Nun ja, für uns stimmt es so. Für andere mag dies völliger Blödsinn sein. Ich habe ja auch gut reden, da meine Frau auf welche Art auch immer, ohne Probleme einen Orgasmus hat. Oder täuscht sie ihn womöglich jeweils nur vor??? Ich glaube meine Frau inzwischen so gut zu kennen, dass ich dies fast ausschliessen kann!