Sibilla

konnte die sibilla bisher telefonisch nie erreichen¨hatte jemand von euch mehr glück … oder weiss einer wo sibilla arbeitet???

ja, sie hatte gesagt in birsfelden ehemals oder immer noch red light beim denner oben in einer wohnung! sie tönte sehr nett habe sie aber noch nicht besucht, viel spass

War am Samstag bei Ihr. Sie nennt sich auch noch Sara.
Tschechin, denke so Anfang 30. Sehr nettes Girl. Stehe ja nicht gerade so auf getunte boobs, aber ihre sind echt geil.1/2 Std. CHF 200.-. Studio sauber. Minuspunkt: Duschegelegenheit ohne Vorhang.

War gestern Abend bei ihr. Ja, was soll ich dazu sagen: Also die Photos im Blupoint sind nicht ganz realistisch, sie hat zB. sehr dicke Beinen bzw. Oberschenkeln und verschweige noch ihr Po! Ihre Brüste sind gepolstert und pickelhart (Fühlen sich an wie Billiardkugel)! Ansonsten ist sehr nett und sehr gesprächig! Service gut, macht kein FO & AV ansonsten die üblichen Dienstleistungen. Für mich besteht keine Wiederholungsgefahr!

tombino…eigentlich ist das die sara…war schon mal vor ca.2 jahren in dem redlight.ist eine holländerin.sieht real so aus wie du beschriebst. sagt mal…macht beim klingeln immer noch so ein typ(dunkel)auf?

lieber mark

ob jetzt die sibilla oder die sara war, kann ich es dir nicht 100% sagen! Ich meinte es ist die sibilla wie es auf die werbung steht!
Sie hat mir die Tür selber geöffnet!

war kürzlich bei Sibilla, sie ist freundlich und sehr geschminkt, langes Französich mit und genüsslicher Sex für 150sFr.–. Wollte eigentlich nur 100 ausgeben (reicht bei ihr nur für Französisch mit)

war 2-3 mal in birsfelden und die lady war jedesmal echt nett. sie scheint jedoch gewichtsmässig etwas zu schwanken, da ich sie etwas korpulenter und (nach einer diät vor ihrem karibikurlaub) sehr schlank erlebt habe. vielleicht handelt es sich auch um zwei verschiedene damen??? der service war in meinen augen etwas steril. sie geht für mich zwar lieb und nett aber insgesamt etwas lustlos vor. ansonsten eine saubere location, mit dem duschvorhang störte es mich auch, und der fehlte, obwohl irgendetwas renoviert worden war…

fazit: wer auf nett, getunte möpse und etwas lustlosen service steht, ist gut bedient, preise wie sonst auch.