Siam Studio, Winterthur/ZH

Hallo Freunde,
ich war neulich im Siam Studio.
Ich wurde von Sumali, einer 32-jährigen Thai empfangen. Sie spricht sehr gut Englisch und wir hatten auch sofort die richtige Chemie gefunden.

Ich entschied mich für eine Body-Soap-Massage für 300.–. Ein halbe Stunde war ausgemacht, jedoch dauerte es am Schluss doch fast eine Stunde.

Sumali ist sehr zärtlich und weiss auf den Kunden einzugehen…sprachlich und körperlich.
Nach der Massage gab es auch einen tollen Liebesakt, auch hier war sie voll dabei.

Fazit: Sehr empfehlenswert

Gesicht: 7
Body: 10 und höher
Service: 9

hallo!

war vor ca. zwei wochen das erste mal im studio siam.
ich wurde von „tse“, einer hübschen asiatin mit einer knackigen figur, empfangen. sie spricht nicht so gut englisch, trotzdem konnten wir uns gut verständigen, was den sex anging.

ich entschied mich für eine halbe stunde, 200.-
zuerst nahmen wir zusammen eine dusche. sie war sehr zärtlich und hat alles mitgemacht. nach dieser heissen abkühlung haben wir es uns dann bequem gemacht. sie hat mich zuerst gestreichelt und oral befriedigt. alles sehr zärtlich. danach habe ich sie geleckt, was sie, an ihren nippeln zu beobachten, sehr erregt hat.
wir haben uns dann in den verschiedensten stellungen geliebt. ich bin dann zweimal gekommen und sie hat immer wieder mitgeholfen, dass alles senkrecht stand. ohne zeitdruck hat sie mich verwöhnt.

nach dem liebesakt gab es noch eine rückenmassage.
alles in allem hat das ganze fast 1 stunde gedauert.

obwohl ich ihr letzter kunde war (2:15 morgens) war sie sehr aktiv und hat es auch genossen.
ein zufriedenstellendes erlebnis.

gesicht: 8
body: 10
service: 9

Hallo Freunde,
letzte Woche war ich zum ersten Mal bei den Thai-Girls an der Breitestrasse. Die Location ist - wie es sich für Asiatinnen gehört - sauber und traditionell eingerichtet. Geöffnet hat mir die Chefin - den Namen habe ich leider bereits wieder vergessen. Vom Aussehen her ist sie bestimmt keine Sexbombe und auch kein Teenager mehr. Aber man weiss ja: bei den Thais ist ein gewisses Alter durchaus von Vorteil…
Jedenfalls hat sie mir eine Body-Schaum-Massage angeboten. 300 Franken für die halbe Stunde. Auf mein Gegenangebot von 200 Franken ist sie sofort eingestiegen (was meiner Meinung immer noch am oberen Limit liegt).
Und dann ging es los. Ich durfte mich auf die Matte legen. Mit warmem Wasser und Seife hat sie mich gewaschen. Dann hat Sie mich mit Ihrem gesamten Körper massiert. Ganz sanft fuhr Sie mit Ihrer zarten Musschi über mich. Wunderschön! Zuerst lag ich auf dem Bauch, dann bat Sie mich, mich zu umzudrehen, da Sie mich auch von vorne sehen und spüren wollte…
Nahtlos ging es über zum GV (natürlich mit Gummi). Gekonnt und mit einem leichten Stöhnen, das ich ihr wirklich „abhnahm“, hat Sie mich geritten. Leider hat sie nach ca. 20 Stössen die Übung abgebrochen. Da hätte ich Sie gerne etwas länger genossen. Zu Ihrer Verwunderung stellte sie fest, dass ich noch nicht „gekommen“ war. Sie nahm den Gummi dennoch weg und machte sich an die „Handarbeit“. Da ich bereits erregt war und sie anscheinend wirklich weiss, wie Männer geil werden, konnte ich mich bald nicht mehr beherrschen. Dass die ganze Ladung im Raum lag, quittierte sie mit einem netten Lächeln.
Nach dem Duschen hatten wir noch einen kurzen Smalltalk (am besten spricht man mit ihr Englisch) und ich zog erfrischt von dannen.
Fazit: Insgesamt ein wirklich guter Service - zu empfehlen!

hi schaedli

wie siehts mit dem „platzverhältnissen“ im bodyshower bereich aus? hätte ich da als 193cm „klappmeter“ platz oder wirds eher eng da?

thanx für deine input’s

gruss marco

Hi Marco,

mach dir diesbezüglich keine Sorgen. Der Duschraum ist ca. 3 X 5 Meter gross…

schaedli

@schaedli, hast du ein doppelmeter immer dabei?!

ich war erst letztes mal dort nachdem ich vor ca. 4 jahren dort war wollte ich sehen ob sich was geändert hat, aber dem ist nicht so immer noch die gleiche alte chinesin ca. 47 seit 20 jahren in der schweiz und kann immer noch nicht deutsch. meidet diesen club der ist es nicht wert.