War schon einige Male da. Immer gut 2 bis 3 Thaigirls da (mir gefallen Sie). Auch wenn man nahmentlich als Stammkunde bekannt ist, verlangen sie erst immer hartnäckig 500.- für eine Stunde. Aber man kann ja handeln. Kim als Hausdrache ist allerdings ein harter Brocken (zum Glück ist sie nicht immer da).
Sonst ist das Lokal sauber und braucht sich nicht zu verstecken.
Habe ich das richtig gesehen, dass für das Lokal kein Thema existiert?
Darum habe jetzt mal ein Thema eröffnet und angelegt.
Adresse Habsburgstrasse 10
Tel. 01 2710592
Homepage ist mir keine bekannt.
Parkplätze in unmittelbarer Nähe sind manchmal ein Problem, da das Haus keine P hat und das Quartier etwas vollgestellt ist.
Gruss Observer
Mein Favorit: Susi ca 28J. Praktisch kein Deutsch und Englisch. Doch man will sich ja auch keine Gutenachtgeschichte vorlesen lassen. Sie sieht etwas aus wie die kleine Schwester der Sängerin von „French Affair“. Kann verstehen wenn sie und Ihr Service nicht von Jedem so überschwenglich beurteilt wird. Für mich ist sie aber eine Wucht (bekomme bei Ihr seid Monaten einen Sonder-Stammkundenservice)!
Letzte Woche ist sie wieder aus Thailand für 3 Monate gekommen.
Hallo Thai-Fans,
meine bisherigen Postings betrafen vor allem meine derzeitige Favoritin in Romanshorn. Nach einem beruflich anstrengenden Tag in Zürich läutete ich unangemeldet im Siam-Paradies. Nach einer sehr kühlen Begrüssung durch eine ältere kleine Frau (Chefin?) wurde ich in eines der sauber wirkenden Zimmer dirigiert. Meine Bitte, mir die Mädchen vorzustellen kam sie nicht nach, schien nicht zu verstehen (?). Auf meine Frage, was ich denn für Fr. 200 bekäme, sagte sie Body-Schaum und Liebe.Zu diesem moderaten Preis konnt ich nicht nein sagen und war einverstanden. Kurz darauf kam Susi, eine kleine ,zierlich gebaute Thai mit gewinnendem Lachen herein. Was doch ein fröhlich lachendes Gesicht für eine Wirkung hat! Was ich darauf mit ihr erlebte war etwas vom Geilsten bezüglich Bodyschaum. Einzelheiten möchte ich nicht verraten. Sie hatte sichtlich Spass daran, mich mich zu stimulieren und war dabei äusserts aktiv , fantasievoll und zärtlich. Den Abschluss bildete ein feuriger Ritt bis zum gemeinsamen Höhepunkt. Eine solche Ekstase mit vaginalen Kontraktionen konnte kaum gespielt sein. Dann wars nicht einfach aus, sondern sie legte sich zu mir und verwöhnte mich noch ausgiebig mit dem restlichen Schaum. Und immer ein lustiges, nicht aufgesetztes Lachen im Gesicht mit schalkhaften Zügen. Ein unerwartet tolles Erlebnis von 3/4 Stunden Dauer!
Der Schmetterling hat hier wieder einmal eine neue Blüte gefunden, die er sicher wieder besuchen wird.
Habe diese Woche die Susi im Siam für eine halbe Stunde besucht. Einverstanden, ist eher kurz für Body Schaum & Liebe. Kann sie Thai-Liebhaber sehr emphelfen.
Freundliches nettes Mädchen mit viel Schalk in den Augen. Ganz spezieller gut proporzionierter Thai-Körper. Das spezielle an Susi war, dass sie sich bei der BS Massage ihre Muschi mit sanftem Druck auf Venushügel und Kreisbewegungen richtig feucht-heiss gerieben hat. Nach zu kurzem anblasen hat sie sich auf mich gesetzt. Wow - ihr Becken und das Schlitzchen hat sie wirklich im Griff. Abwechslend kreisen, stossen, und Kontraktionen trieben mich ins „Nirsiama“. Like Thais - like Susi.
Noch einige Tips: Anfangspreis ist etwas zu hoch - handeln! Susi spricht weder D noch E, also überlegt euch die Zeichensprache vor der Action. Apropo Action - fragt sie was auf Thai langsam! heisst und merkt euch das Wort. Sie saugt euch sonst mit ihrem Schlitzen aus, bevor ihr alle Sternchen geordnet und gezählt habt.