Siam Kiss, Bürglen/TG

War Gestern im Studio Siam Kiss. Zum ersten Mal. Hatte in der Birdy-Bar eine Thai Kennengelernt die oben im Studio arbeitet. Tolle Bläserin, Riesen Titten und dementsprechend auch geiler Tittenfick. Ich werde wieder richtig Geil wenn ich nur daran Denke wie es war. Da sie CH ist wird sie uns wohl länger erhalten bleiben. Alles in allem Geiler Service, reele Preise.Empfehlenswert!!!
Gruss smylie

sexy-tipp.ch/inserate/inserat_po … rub=4&loc=
sexy-tipp.ch/inserate/inserat_po … rub=4&loc=

gemäss email-adresse gehören das
birdy und das kiss zusammen.

Hi netzfliege,
Was soll uns Dein Beitrag vermitteln??? ;o smylie

@smylie, nichts

Hi ST-Leser,
Gestern Abend war Kim mal wieder hier Anzutreffen.1/2 Service mit allem drum und dran (safer) 300.- Fr. und 50.- extra fürs mitduschen nochmals 15 Min. hätte schon wieder gekonnt aber musste dringend weiter. Eine Raub/Schmusekatze zum Verlieben wenn sie nur nicht ihr Single-Leben und Ihre Unabhängigkeit so geniessen würde. Auch so mal ne schöne Zeit mit Ihr zu Geniessen ist es auf alle Fälle Wert. Nur zu Empfehlen. Gruss ein Verliebter „Esel“

@smylie, für wie blöd hälst du uns?
gut das du dir selber ein „esel“ nennst.

Hi netzflüge (webfly),
Verstehe Deine Message nicht ganz…? Wenn soll ich wieso für blöd halten??

@smylie, du hast 15 posting aufgegeben davon 10 posting
im „birdy“ und 4 im „siam kiss“ thread, beide lokalen gehören
zusammen so frage ich dich nochmals: für wie blöd hälst du uns?

Hi netzflüge (webfly),
Hast Du was dagegen wenn ich mittlerweile Stammgast geworden bin in der Birdy-Bar??? Was ist dabei wenn ich für die Mädchen ein bisschen gute (und Tatsächlich auch Erlebte) Werbung mache als Gefallen??? Ich habe mir einige Deiner postings angesehen und habe festgestellt das Du ein Total negativ eingestellter Mensch bist der einen „SHERLOCK HOLMS“ Tick hat. Vermutlich ist auch Deine negative Lebenseinstellung der grund für Deine Beziehungsunfähigkeit. Arbeite an Dir und Deiner Lebenseinstellung anstatt im Netz zu „Flyen“ und überall Deine „Flyshit’s“ zu hinterlassen. Darauf kann ich und vermutlich auch all die anderen die du anmachst verzichten. Gruss smylie

@smyli: Sorry wenn ich Dich etwas Frage: Weshalb machst Du an 2 Verschiedenen Orten diese Foto darin ? Bist Du der Inhaber ? Oder hast Du Aktien ?

posting no. 15 vom smylie(smylie) lässt die abzockmentalität im siamkiss wie auch in der birdybar klar erkennen.

urteil vom alten hasen „sam“: lasst die finger von dieser stätte.

gruss
sam

Hi ST-Fans,
Weil ich total verknallt bin in Kim und alle Welt soll sehen weshalb.Wäre schön wenn ich der Inhaber wäre, dan müsste ich nicht Bezahlen auch Aktien habe ich keine, die würden wohl keine Ausschütung bringen. :wink: Gruss

@samuel (sam) ,
Wie Du von meinem posting no. 15, eine Abzockermentalität erkennen kannst ist mir Schleierhaft. :-0??? Ich glaube das kommt davon wenn man halt eben ein „alter Hase“ wird, wie Du Dich selbst Bezeichnest. Was man mit „alten Hasen“ macht bevor sie zäh werden weisst Du sicherlich selbst. Würde mich über Dein „Fähli“ freuen um meine Nieren zu wärmen. Gruss an alle ;-))

muss man dir alles step-by-step erklären, aufschreiben, aufzeichnen. hattest ja schon mühe ein verständliches posting von webfly zu entziffern. tja die analphabethenquote steigt in der lieben schweiz ständig. schau dir mal die ST-award 2004 an, dann weisst du wem du hier auf den schwanz getreten bist. das kommt nicht gut. unser lieber webfly ist eine koryphähe.

also jeder dödel, ob alter hase oder greenhorn weiss, dass du der obermacker der kim bist. wenn ein obermacker zur verteidigung zu solchen worten greift, wie unser smylie, dann ist für einen solchen betrieb das urteil gefällt.

ein kompliment muss ich dir trotzdem aussprechen. die kim sieht einsame spitze aus. hast dir ein schönes foto vom netz runtergeladen. dann hol dir einen runter und lass uns in ruhe.

gruss
sam

@smylie

deine kim ist ech geil drauf.habe sie letzte woche
mal so richtig drangenommen.beim smalltalk
erzählte sie mir dann,dass so ein typ mit einem komischen
grinsen ihr immer mit hechelnder zunge hinterherläuft.
aber sie stehe halt auf männer und nicht auf goofen.
süss wie sie goofen sagt,erinnert mich an micky maus.

@all
die intelligenten von euch wissen mein posting sicher zu
interpretieren.

gruss fledermaus

@samuel (sam)
Vielen Dank für Dein Kompliment, ich geniesse es..
Frage: Wenn das Foto vom Netz wäre, wie kann „flatter fledermaus“ die Kim beim smalltalk so richtig drangenommen haben???
Ps: @samuel (sam) Dein posting Strotz nur so von Neid. Da ich es ja mit Kim mache, brauche ich mir gar keinen runterzuholen das besorgt sie mir. :wink:

@flatter fledermaus (fledermaus)
Ich Liebe Micky Maus. :wink:
Frage: Bewertest Du Deine eigenen postings auch immer mit einer 5.???

War ein guter TIP von Webfly. Ich gebe Dir nochmals 5 dazu. Gruss

hmmm…eigentlich kann @smylie nur von der Konkurrenz sein, so viel Nagativewerbung erlebt man ja selten…oder da gibt es noch einer andere Möglichkeit, aber die getrau ich mich gar nicht auszusprechen…

@samuel (sam)
Habe mir die ST-Awards 2004 angeschaut.

1. Webfly (netzflüge)
  2. Sam (samuel)

Ist das eine Leistung???
Uebrigens um jemanden auf den Schwanz zu treten muss derjenige zuerst auch einen haben.
;-)))

user smylie gesperrt