Siam-Garden (Thai)

ich war kürzlich im Siam-Garden (an der Zschokkestr.9) und wollte eigentlich „nur“ eine Body-Schaummassage machen. Nach dem Klingeln öffnete mir auch gleich eine sehr hübsche Thai die Türe. Sie stellte sich mir als „Pim“ vor. Danach sagte sie, dass sie eine TS sei (bis dahin dachte ich wirklich eine „Sie“ vor mir zu haben…
Tja, eigentlich war ich ja nicht abgeneigt und so einigte ich mich mit ihr für eine 1/2 h. Sie hat schöne feste Brüste und eine weiche, samtige Haut. Zuerst machte sie mir ein tolles franz. ohne Gummi und ich revanchierte mich bei ihr mit dem gleichen (allerdings „mit“). Ihr bestes Stück ist übrigens nicht allzu gross (ca. 15cm) und leicht nach oben gebogen, aber wurde sofort steif…
Danach liess ich zuerst sie die aktive Rolle übernehmen und habe es ihr dann von hinten besorgt. Zum Schluss hat sie mich noch mit einer gekonnten Rücken-Bein-Arme -Massage verwöhnt…
Alles in allem war es für mich ein Erlebnis mit Wiederholungsgefahr.
Bis jetzt wohl die hübscheste TS für mich.

Denke das dürfte Amy gewesen sein oder gibt es jetzt zwei hübsche TS im Siam Garden?

War letzte Woch bei Amy. Sie arbeitete früher an der Fierzgasse und war anschliessen länger von der Bildfläche. Schön, dass Amy wieder da ist. Sie hat ein hammer aussehen und ist immer gut drauf. Schöner Busen und einem mittelgrossen Schwanz der fast immer richtig schön hart wird. Amy liebst es geblasen zu werden und revanchiert sich mit einem super Blaskonzert. Sie spritzt auch meistens richtig ab, ich mag es wenn Sie mir auf den Bauch spritz. Wer auf Arsch steht wird es lieben ihren knackigen Arsch zu bumsen. Alles in allem immer wieder super! Absolute Wiederholgungsgefahr!!!

@peak
Nein, es ist tatsächlich „Pim“. Amy soll nur noch extrem unregelmässig (falls überhaupt) dort arbeiten. Pim hat das Etablissement von ihrer Schwester übernommen, arbeitet zur Zeit offenbar alleine dort, möchte es aber möglicherweise noch mit TS oder LadyBoys ausbauen.

@nek34
Pim ist wirklich sehr hübsch und äusserst nett - war das ideale „erste Mal“ für mich. Vor einem Abenteuer wie es ziemlich frisch bei Tamara beschrieben ist, hätte ich nun doch (noch?) zu viel Respekt, und ausserdem stehe ich nicht so auf Ausladendes, weder Bauch noch Brüste.

Heute per Zufall im Tagesanzeiger Inserat gelesen: Thai Transe NEU. Das hat mich interessiert und gleich angerufen. Stimme am Telefon war angenehm, so dass ich mich verabredete. Zum Glück gibt es GPS, so dass die Zschokkestr. schnell gefunden war.
Mir öffnete ein gut aussehender Ladyboy - hat sich gleich auch so vorgestellt - allerdings als Amy. Da scheint mir zwischen Pim und Amy vielleicht gar kein Unterschied zu bestehen.
Nun, konnte zuerst in aller Ruhe duschen und haben 1 Std. für 300 vereinbart - sie sagte alles inklusive. Da ich immer ein wenig verspannt bin, hat sich mich zuerst massiert. Die Massage ist nicht gerade super professionell, aber angenehm sowieso und wir haben uns gut unterhalten (spricht gut Englisch, auch recht gut Deutsch). Amy hat einen knackigen Körper und zum Glück nicht so Riesenbrüste,wie sich viele LB drapieren lassen. Nach Massage gegenseitiges Französisch. Irgendwann hat sie mich dann gefragt, ob ich oder sie. Da ich sonst immer den Rammler spielen muss, habe ich mich entschieden, dass sie den aktiven Teil übernimmt. Hatte eine sehr harten Ständer, was ja viel versprechend war und zum Glück kein allzu grosses Kaliber. Zuerst dachte ich, ich müsse sterben und musste ihr sagen, sanft vorzugehen. Nach einiger Zeit dann aber sehr angenehm und sie hat meinen Schwengel dabei kräftig bearbeitet. Plötzlich war sie draussen und hat eine schöne Ladung auf meinen Bauch gespritzt, was dann auch das Zeichen für mich war.
Nach den eher schlechten Erfahrungen mit LB’s muss ich sagen, dass ich sicher hier wieder einmal hereinschaue. Die Girls arbeiten scheinbar nicht mehr dort. Die Strasse ist auch recht diskret. Wäre schön, wenn es noch mehr solcher Salons gäbe. Die Zinistrasse ist scheinbar zu und die Erfahrungen in Oerlikon an der Franklinstrasse waren bislang nicht sehr erhebend (eher schmuddlig und unfreundlich).

Hallo Pilatus
Du hast recht geraten, Amy hat den Namen gewechselt, so sagte sie jedenfalls. Pim wäre also der Neue, und es ist Amy, die wir noch von der Fierzgasse 4 her kennen.

Gruss Cli, der lieber jemand Neuen kenenlernt, als jemand Bekannten mit neuem Namen

Kürzlich im Tagi dieses Inserat gesehen: Neu: Pim, Thai Transe, 079 237 26 94, allerdings an der Anwandstrasse 50. Nur dass ihr dann nicht am falschen Ort antrabt.

Ich habe selber aber kein Interesse an Transen. Ich hatte nur den Plausch an diesem Namen „Pim“, den ich in meiner Fantasie gleich noch mit „Mel“ ergänzt habe… :-)))

@romeo: wenn Du Pim kennen würdest, hättest Du ergänzt mit „Meli“…

Naja, aber besser so, als wenn man feststellen muss, dass man seinen eigenen besser gleich eingepackt lässt… g

Ich kann was beitragen, zum Pim(meli). Aber man sagt ja, in der Kürze liegt die Würze, auf jeden Fall kann Pim abspritzen, wenn sie will. Das ist ja auch schon was.

Nun, da die Webseite von Thai Garden schlecht ist und überhaupt nicht mehr den Tatsachen entspricht, habe ich mich überreden lassen, wenigstens hier mal einen Bildupdate zu machen.

Nebst Pim hat es neu einen post-op und einen Transvestiten (kein ladyboy). Genug der Werbung, ich werde jetzt wahrscheinlich schon in ein schiefes Licht kommen.

pim facepim body

® sorry… pimmel zensiert! menschlichen ausscheidungen, geschlechtsteile und geschlechtshandlungen dürfen auf bilder nicht sichtbar sein.
(SR 311.0 Art. 197 4.), admin sexy-tipp
¬

@Pilatus
Danke!

Ich habe Therissa besucht. Ein „girl“ mit sanftweicher Haut und einem tollen Körper. Sie war sehr zärtlich mit mir und hat mich geküsst und vernascht. Am Ende hat sie mir dann noch eine Rückenmassage gemacht. Vorher und nachher duschen war selbstverständlich.