Siam-Garden (Thai)

Address: Zscokkestrasse 9, Zurich
Tel.(079) 2470648

Als stammkunde von lina liess ich mich wieder nach allen Wunschen verwoehnen, denn sie bietet wieder ihren sagenhaften Bodyschaummassage an. Ihr perfekter body glitt und schaumte mich meisteerrhaft ein,dass ich wirklich wie in Himmel scchwebte. 1/2 stunde FR.200. Fur den Bodyschaumservice bei Lina sollte man schon eine stunde buchen um in den optimalsten Gemuss zugelangen.

Wieder jemand, der zu geizig ist, um ein Inserat zu schalten!

Wie gering muss wohl der IQ von jemanden sein, der glaubt, dass diese plumpe Masche nicht auffällt.

Fragt sich
Jürgen

An dieser Strasse waren doch immer Thai-Umbi-Buden.

Sagenhaft das Know-how von Deekay. Meine Hochachtung. Gibt es eigentlich einen Schuppen, den Du nicht kennst?

Gruss
Gandalf

war vor kurzem da.Es gibt dort 2 Thai Frauen und 2 „Umgebaute“.
Ich buchte eine Thai Frau für 200.-.Bodyschaum Massage soll 30 min. dauern. Ich stand nach 20 min. wieder draussen.
1.Es ging direkt auf die Luftmadraze ohne Duschen oder Waschen vorher.
Seltsam normaler weise wird man immer gewaschen.
2.Von den 20 Minuten brauchte Sie etwa die Hälfte davon um den Schaum
Herzustellen.
3. Zur Bodymassage gabs nur als ich auf dem Bauch lag.
Beim Umdrehen ging es dann schnell in ein wichsen rüber.
Fazit: Ist die 200.- nicht wert.
Ich werde nicht mehr hingehen.

Auch ich liess mich - gestern - nach den tollen Erfahrungen von John Miller mit Lina nach allen Wuenschen verwoehnen, denn sie bietet wieder ihre sagenhafte Thai-Bodyschaummassage an. Ihr perfekter Body glitt und schaemte mich meisterhaft ein, dass ich wirklich wie im siebten Himmel schwebte. Die Fr. 300 (Stunde) waren wirklich gut angelegt (sie bietet den Service auch fuer 1/2 Stunde fuer Fr. 200 an). Fuer die Bodyschaummassage bei Lina sollte man schon eine Stunde buchen, um in den optimalen Genuss zu gelangen. Wie ich feststellte musste, heisst der Salon neu „New Sky.“
crystaldragon

Wieder jemand, der zu geizig ist, um ein Inserat zu schalten!

Wie gering muss wohl der IQ von jemanden sein, der glaubt, dass diese plumpe Masche nicht auffällt.

Fragt sich

Kurt

Ist das die Lina, die vor einem halben Jahr noch im Gold Star bei Sunee gearbeitet hat!

Thanks for Info!

…ja, sie ist es in der Tat. Wer sie kennt, weiss, was für traumhafte Erlebnisse sie einem bietet. Sie hat übrigens seit kürzerem eine Homepage: newsky.ch/.

Hallo zusammen

Ich poste das erste Mal hier. Ich war schon zweimal bei Lina und ich bin der Meinung, dass sie einen Topservice bietet.

Ich habe eine Stunde für CHF 300.00 gewählt. Zuerst hatte ich eine super Bodyschaummassage. Als ich auf dem Rücken lag, hat Lina geküsst. Danach sind wir aufs Bett, wo sie mir zuerst eine geblasen hat.

Danach legte ich mich auf den Rücken und sie ist auf mir geritten. Die ist ja sowas von geil. Sie hat schöne grosse Brüste. Sie hat eine Technik drauf, dir dir den Schwanz so richtig in ihrer Pussy einklemmt.

Ich kenne bisher nur Lina. Ich würde es aber gerne auch einmal mit einem umgebauten probieren. Hat jemand Erfahrung darin?

Danke für euer Feedback.

@Asianlover

Wie alt ist die Lina? Wie ist ihr Aussehen? Macht sie FO? Würde mich alles brennend interessieren, da ich bald in diese Gegend fahre. Weisst du sonst noch gute Asianstudios in der Regio Zch?
Besten Dank.

PS zu Deiner Frage kann ich leider nichts sagen, da ich nicht auf Umbis stehe. Sorry.

Gruss Pinocchio

Hallo Asianlover

Ist das etwa die Lina, welche früher im „Gold-Star“ gearbeitet hat ?

Danke für die Info

War heute bei Lina. Toll wie früher als sie beim Goldstar war. Sehr verschmust küsst sehr gut und lässt sich gerne schlecken, macht aber kein FO

Lina kann ich sehr empfehlen für Liebhaber von warmem Sex mit Schmusen und vielen Küssen. Sie ist gross für eine Thai und hat auch relativ grosse Brüste. F macht sie mit Gummi aber gut. Liebhaber von kleinen feinen Thai gehen aber besser an die Fierzgasse. Ich habe mit Lina die halbe Stunde spontan auf eine ganze verlängert, so gut hat es mir gefallen. 1/2h = 200.–, 1h = 300.—.
Tom Shiraz

Das Studio hat einen neuen Namen und ist neu erreichbar unter der URL:

siam-garden.ch/

Eriwan