Asia Paradise
Erlenstrasse 18
Parterre
4058 Basel CH
auf der homepage findet man nur
links zu pay-seiten, weiss jemand
etwas mehr…
Asia Paradise
Erlenstrasse 18
Parterre
4058 Basel CH
auf der homepage findet man nur
links zu pay-seiten, weiss jemand
etwas mehr…
Das Asia Paradiese in der Erlenstr. 18 liegt in einem Haus mit mehreren Salons, wohl fast alles Thai-Salons. Ich war zwei mal bei der neuen „Chefin“, relativ groß und ca. 28 Jahre alt.
Sie ist sehr nett, ihr Service für 150 bzw. 200 € war durchschnittlich, nicht besonders gut, nicht besonders schlecht, beinhaltet F und GV (beides mit!) und lief ohne Zeitdruck ab.
Ich konnte auch jeweils duschen. Allerdings muss man durch die Küche ins sehr kleine Badezimmer gehen. Es waren jeweils noch andere Girls da, die mir beim Gang in Bad zusahen. Mich hat das nicht gestört, dem ein oder anderen ist das jedoch vielleicht zu wenig diskret.
Die Homepage hat an sich nichts mit dem Salon zu tun.
JamesDean
Hallo Jungs,
Jedesmal in diesem Club ist anders… Die Girls wechseln oft, man kann Glück oder Pech haben.
Ein schlechte Erfahrung hatte ich dort noch nie. Und es stimmt was J. Dean sagt, das Bad ist wirklich Sauklein.
Ansonsten gibts 2 Zimmer, das grössere davon mit Spiegeln ausgekleidet. Ein Punkt den einigen als negativ empfinden können ist die mangelnde Diskretion INNERHALB des clubs. Meistens ist jemand in der Küche oder schlicht auf dem Flur herum… aber dann bin ich ja sowieso grad beschäftigt. lol.
Meine Strategie ist immer maximal 100.- dort auszugeben. Dafür gibts dann Franz + GV in 2,3 Positionen. Meistens bringt die Chefin 1 girl -Auswahl daher eher begrenzt. Zum trinken gibts Bier, Cola oder Wasser inkl.
Letztes Erlebniss:
Name der Frau weiss ich nicht mehr, wird wohl aber eh nicht gestummen haben…
Als erstes fordert Sie mich auf das Bad aufzusuchen (Hatte zwar vorher grad geduscht aber trotzdem nochmal kurz Eier gewaschen) → Das lohnt sich auch ! Die kleine war total begeistert wie sauber alles war und wie gut es riecht. (Sie hat trotzdem nochmals alles saubergeleckt - lol) Ganz geil: während Sie mich blies, konnte ich sie fingern und sie hat sich selber auch schon ganz schön heiss gemacht. So hab ichs gern.
Danach von hinten mit abschliessendem Missionar. Gemeinsame Dusche, leider ohne weiteres Franz.
Ok eins muss ich sagen, „normal“ war bis jetzt dort keine, jede hatte ihren eigene „Tick“… Die letzte hat nach dem GV ständig das mit Sperma gefüllte Kondom wie eine Schwertschluckerin in den Mund und wieder raus geschoben und hatte eine Mordsgaudi dabei. Naja die hätte lieber nochmal was anderes in den Mund genommen
Die Wohnung an sich, muss mann ehrlich sagen ist nicht top aufgeräumt und sauber. Die Girls und Betttücher allerdings schon.
Der Eingang ist einigermassen diskret, genügend Parkmöglichkeiten vorhanden.
Für den Preis absolut I.O. also lasst euch nicht verarschen
Gruz
@Webmaster
Der „Club“ heisst übrigens Siam Cats, nicht mehr Asia Paradise.
War Gestern mal wieder für en Hunni dabei. Franz. mit Eierlecken und GV. Es zahlt sich wie immer aus, frisch geduscht anzutanzen dafür gibst dann Franz. ohne.
Das Girl war vom Body her top, ich vermute lediglich aufgespritzes Obst im BH. Sie ging gut mit (Reiten, Missionar, Seite, Doggy) das Gesicht war mittelmass → Abschluss dogystyle -lol. Danach ne Dusche und tschüss.
Will mir näschtes Mal ne längere Action gönnen und ausführlich darüber berichten. Vielleicht kann ich mir dann auch mal den Namen des Girls merken (Blutleere Pur).
Oh Mann Super - wenn ich so zurückdenke wird ein anderer Teil alles andere als Blutleer… Ok vielleicht gibts morgen schon den nexten Bericht
Gruz
® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬
War heute zum ersten und letzten Mal in disem Club. Absoluter Zeitdruck und schlechter Service. Das Girl wollte lieber plaudern als Liebe machen.
Immer wieder klingelte jemand, und sie musste an die Tür. In der Zwischenzeit war mir die Lust vergangen. Bin dann mit vollem Sack wieder nach Hause gefahren.
Das einzig geile, sie ist super eng zum ficken.