Ich gehe bestimmt hin, doch - ausnahmsweise - eine Frage: wer kennt sie ?
www.happysex.ch/steven/shiva/shiva.html
® thread verschoben, admin sexy-tipp ¬
Ich gehe bestimmt hin, doch - ausnahmsweise - eine Frage: wer kennt sie ?
www.happysex.ch/steven/shiva/shiva.html
® thread verschoben, admin sexy-tipp ¬
Hallo Chomi
Die Shiva war schon in Bern.Muss sagen sie sieht schon toll aus und es hätte mich auch sehr gelüstet.Aber nach den durchzogenen ersten Berichten hab ich es sein Lassen.
Schau hier sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST191103
Gruss Schneebeli
Für mich ein Traum-Girl, aber es bleibt wohl einer… Ich kann sie seit 24 Stunden nie erreichen…
Nur kurzfristig hier. Und im Inserat nur die bei Abzockerinnen auf CH-Tour üblichen nichtssagenden Sprüche ohne im Inserat sagen zu wollen was sie macht. Würde da aufpassen, Flop-Risiko wohl sehr hoch.
Die (geile) Optik allein wird wohl so manchen trotzdem anlocken.
@Dirty Henry: Klar, bevor ich hingehe, werde ich schon ein paar Fragen stellen. Nach 1646 Beiträgen bin ich ja auch manchmal Dirty Chomi…
ja, die sieht schon scharf aus…
chomi, hoffe dass du dirty-chomi bleibst und nicht zu dirty-harry mutierst, wäre wohl schade um die kleine…
in diesem sinne: waidmanns heil
Liebe Shiva
ich wollte Dich besuchen, aber so viele Anrufe waren ohne Erfolg und am 1. Mai habe ich Dich dann erreicht. Aber als ich erfuhr, dass Du in einem Hotel im Kreis 4 bist, musste ich auf den Besuch verzichten. Versicherungen müssen nicht bezahlen, wenn bei zu erwartenenden Ausschreitungen das Auto brennt und ich wollte eine heisse Stunde mit Dir - aber nicht im doppelten Sinn.
Hoffe, Du kommst bald bald wieder und nicht am 1. Mai!
Dann schreibe ich auch den versprochenen Bericht… Chomi
mit dem auto direkt vor dem puff parkieren ist nicht unbedingt eine sportliche lösung. hättest deinen schlitten z.b. im kreis 3 oder 5 abstellen und die heisse zone in einigen minuten zu fuss erreichen können. mache ich am 1.5. immer so, hatte noch nie probleme.
@chuengeli: Das ist Puff ist ein Hotel, der Weg dorthin führt durch die heisse Zone. Wenn an 364 Tagen die Lage ruhig wie auf dem Land ist, muss man ja nicht an dem einen schlechten Tag dorthin…