www.happysex.ch/steven/shiva/shiva.html
Ups, da bleibt mir etwas der Atem weg. Kennt jemand die Dame? Vielleicht aus einer anderen Stadt?
www.happysex.ch/steven/shiva/shiva.html
Ups, da bleibt mir etwas der Atem weg. Kennt jemand die Dame? Vielleicht aus einer anderen Stadt?
Kann gleich selber berichten: Hab die Shiva getroffen, Fr. 200.- vereinbart. Zuerst schön angeblasen, danach in zwei Stellung f … Wollte ihr dann auf die Brüste spritzen, kam aber nicht. Da blies sie mich auf mein Begehren ohne Gummi, was mich nochmals Fr. 100.- gekostet hat. Alles in allem eine heisse Frau. Zu empfehlen.
@ TimTim
Hallo TimTim, Du hast mich auf Shiva gluschtig gemacht. Eine Frage: Ist der schöne Busen Natur oder getunt (Habe was gegen Plastik-Brüste). Danke für Deine Antwort.
Gruss Zorro
Die Shiva ist sehr nett und sieht sehr geil aus. Die Brüste sind echt. Sie hat ein grosses Tattoo auf dem Rücken und ein Intimpiercing. Hab für 30 Minuten 200.- bezahlt. War ca. 15 Minuten im Bett. Blasen: Nicht schlecht GV: 2 Stellungen, solala bis nicht schlecht. Für den Preis eindeutig nicht zu empfehlen.
mfg
@ Zorro: Das mit den Brüsten weiss ich jetzt nicht so recht. Bei den Stellungen fehlt in der Tat etwas die Emotion, ich war aber auch der letzte Kunde nach einem langen Tag. Sie ist aber sehr lieb und angenehm, was ja auch zählt.
Ein Guter Tipp von mir.
Ich war gerade 3 mal bei Ihr.
Das erste mal, das einzige mal und das letzte mal. Habe 30min vereinbart für 200.- schon wie auf meine Frage antwortet wäre ein Hinweis gewesen, besser das weite zu suchen.
200.- für FM mit sehr viel Handeinsatz und das war’s dann auch schon.