shenia ist brasilianerin, hellhäutig, blondgelockt, schlank, kleiner fester busen, ein bauch wie ein brett, eine wunderschöne frau. für 200 bekam ich gemütlichen service, knutschen, ein göttliches französisch (sie nimmt ihn bis zum anschlag tief in den mund, zum teil freihändig, und wenn handeinsatz dann echt irre!), dann überredete sie mich zu einer analmassgae, wobei ich nie zuvor so eine gute bekommen hatte, mit irre gefühl. mit blasen und massieren brachte sie mich mehrmals kurz vor den höhepunkt, bremste dann aber wieder. nach geraumer zeit liess sie dire finger drin, drehte sich um, präsentierte mir ihren knackarsch und fingerte weiter. etwas später rutschte sie vorwärts und setzte sich rittlings auf mich, ohne je ihre finger aus meinem po zu nehmen. dann folgte ein irrer ritt bis zum abspritzen, den sie sichtlich genoss. danach smalltalk, etwas knutschen und ein au revoir. sie ist noch bis ende juni da. erreichbar 078 8583665. studio sehr sauber.
fazit: aussehen 9/10
service 9/10
was will mann mehr?
@nepo
Ist die Sehina leicht zu finden in Fribourg, bin diese woche beruflich in der gegend und vielleicht packt mich das ausgehfieber, aber ich kenne Fribourg überhaupt nicht? Macht sie auch FO? Sprechkontakt auch in allemand oder nur franzööösischchch?
Danke nögi
hallo nepo
auch ich bin daran interessiert. fribourg könnte ja eine alternative zu bern werden.
danke im voraus elvis
hallo die herren der schöpfung. ich habe den weg nach fribourg auch unter die räder genommen. shenia spricht portugiesisch, italienisch und französisch. ich deutsch und englisch…tja wir haben uns dann mit spanisch durchgewürgt ich hatte mir eingebildet gelesen zu haben, dass sie 20 sei, aber ich sehe gerade dass ich wohl eine haluzination hatte. sie ist 36 jahre und sieht aber wirklich recht gut aus. vor allem ist sie sehr nett und ruhig und nicht so aufgedreht und künstlich lustig.
weil ich mich noch verfahren hatte und die zeit bald knapp wurde, habe ich dann nur einen kurzservice gebucht. das französisch wirklich tadellos tief und ohne ewiges rumgereibe mit den finger. der fick war auch gut und das ohne dass sie gestresst hätte.
also kurz und gut. nicht mehr 20, aber sehr nett, lieb und immer noch ansehnlich.
a) mundo, nirgendwo stand dass sie 20 sei
b) wenn deine frau mit 36 so aussieht (ich wusste ihr alter übrigens nicht), dann bist du der glücklichste mann der welt!
c)noegli sie ist leicht zu finden in fribourg
d) und der service ist laut mundo ja echt sehr gut
was wollt ihr mehr?
Da für mich Freiburg sehr nah ist musste ich auch mal bei shenia vorbeischauen.Ich kann die angaben nur bestätigen brasilianerin, hellhäutig, blondgelockt, schlank, kleiner fester busen, ein bauch wie ein brett, ist 36 und wunderschön. Für 200 bekam ich einen service den ich noch nie erlebt habe. Im ganzen machten wir 6 Stellungen und mein Stengel wahr sicher 25 min in ihr. Immer wenn ich kurz vor den höhepunkt wahr blieb Ihr Becken still dann gings langsam wieder weiter mit dem Ritt. Als ich am Kitzler masierte wollte Sie umbeding auch kommen. Wir triebens zimmlich heiss, mir lief der Schweiss über die Stirn bis sie richtig gekommen ist dann setzte sie sich auf mich und ich konnte meine ladung in ihr abschiessen. Uebrigens franz. macht sie immer mit Gummi (ist auch besser so).
Shenia ist noch bis ende juni da dan wieder ab September. erreichbar 078 8583665. studio sehr sauber.
fazit: aussehen 9.5/10
service 9.8/10
ist wirklich eine geile Frau