Sheila TS

Hallo zusammen
Habe heute auf

happysex.ch/TE/BUNNYHOUSE/ts … heila.html

die Sheila entdeckt. Das erste Mal in Europa? Tja, das ist leider nicht ganz wahr. Sheila war schon ein paar in Basel - aber einfach unter dem Namen Meral (wenn ich mich richtig erinnere). Zum rausfinden, ob das stimmt, bin ich gestern abend schnell vorbei gefahren. Und siehe da: Sie hat mich freudig empfangen. Sie hat mich noch erkannt. Ich hatte da nämlich einmal ein Erlebniss mit ihr… Sie hatte so gefallen an mir gefunden, dass ich nichts bezahlen musste. Aber gestern hat das leider nicht geklappt :frowning:
Muss aber gestehen, dass sie wieder besser ausschaut, als das letzte Mal, als ich sie in der Schweiz gesehen habe.

Im selben Haus,
Güterstrasse 155, Basel
ist auch noch eine andere TS. Und die sieht laut Happysex super aus. Hat jemand von Euch Erfahrung mit ihr? Hier ist der Link:

happysex.ch/TE/BUNNYHOUSE/ts … donna.html

Bin sehr dankbar um nette Hinweise.

Lieber Gruss Himmelbett

Ich habe Sheila vor zwei Tagen besucht. Nach ein paar Flopps der vergangenen Zeit, hoffte ich wirklich wieder mal auf tolles Erlebnis. Und siehe da: Ich wurde keinesfalls enttäuscht. Zuerst habe ich sie angerufen, sie hat mich dann an die Güterstrasse 155 gelotst. Das Haus macht etwas einen schmuddeligen Eindruck, die Wohnung aber ist sauber und das Ambiente ist nett. Als sie mich empfing begleitet sie mich in ein Zimmer und sagte, sie müsse noch einen anderen Kunden verabschieden. Ich befürchtete, sie könnte bereits ausgepowert sein. Das war aber ganz und gar nicht der Fall. Nach dem finanziellen (die Preise gehen von 150 - 400 Franken), haben wir uns auf eine Stunden all inclusive für 350.- geeinigt. Ich muss sagen, es war jeder Franken wert. Franz gegenseitig so lange ich wollte, ZK, Analspiele, kuscheln. Einfach ein Vorspiel wie mit der besten Freundin. Danach drehte sie den Spiess um und übernahm die dominante Rolle. Sie schob mir ein Kissen unter den Rücken, stülpte sich ein Verhüterli rüber und dann rammelte sie mich, wie ich es noch nie erlebt hatte. Sie ging total ab. Dann durfte ich sie wieder pur blasen. Sie mag es sehr geblasen zu werden. Nach einem ausgiebigen 69er, nahm sie mich nochmals von hinten. Sie war kurz davor, abzuspritzen. Sie hockte sich auf meinen Lümmel und ritt ihn. Dabei wurde sie wirklich geil und nach wenigen Minuten spritze sie mich voll. Sie hatte einen so gigantischen Erguss, wie ich es selten erlebt hatte. Ich konnte mich nicht mehr halten und spritze ebenfalls ab. Nachdem wir total fertig noch etwas gekuschelt haben zeigte sie mir die Dusche (sehr sauber) und fragte mich, ob ich etwas trinken will. Bei einem Glas Wasser nach Dusche gab sie mir noch ihre Handynummer für den Fall, dass ich sie auf ihrem privaten Handy erreichen will.

Fazit: Seit langem kein so geiles Erlebnis mehr mit einer Transe gehabt und auch wenn etwas teurer, wirklich jeden Franken wert.

Sie kommt übrigens gegen Ende August nach Zürich. Ein Besuch ist dann bereits vorprogrammiert.

Hoi Kaviarlust, besten Dank für deinen ausführlichen Bericht. Scheint so, dass Sheila ein Highlight unter den Transen in Basel ist. Werde wohl auch mal vorbei gehen. Ich mag es, wenn die TS die dominate Rolle einnimmt. Frage, wie gross ist ihr Gerät denn ?
Gruss Roger

@Roger

Ich würde sagen, ihr Teil ist sehr gutes Mittelmass. Nicht riesig, nicht winzig. Gerade richtig. Dafür stand das Ding wie eine Eins.
Gruss kaviarlust

Hallo Zusammen

Informationen TS Sheila ist nuch noch bis 21/10/2006 an der Güterstrasse 155 in Basel anwesend.

Gruss wild-Cats Team

Hei Jungs Sie ist in Bie an der Jurastrasse 24 1stock war gerade heute bei ihr und sie ist wirklich hammer gut und jeden franken wert.Ihr müsst nur bei der Türe wo simone angeschrieben ist klingeln.
Gut fick
Gruss bruno der transenstecher