Sheila (Asiatin), Bischofszell/TG

Hallo zusammen

Ich dachte mir kürzlich was mit der Sheila passiert ist. Schon lange hat niemand mehr über sie geschrieben. Also versuchte ich sie telefonisch zu erreichen und siehe da sie antwortete auch gleich. Sie arbeitet nun schon seit längerer Zeit in Bischofszell hinter dem Bahnhof. Ich habe sie dann auch besucht zu später Stund. Eigentlich haben es mir ihre geilen grossen Titten angetan. Ich kenne sie aus der Zeit als sie noch in einer Wohnung in Arbon arbeitete. Nun gut, dort angekommen öffnete mir Sheila die Türe und was ich sah war echt geil, Ihre Titten immer noch gleich super, sie hatte ein scharfes Latex Kleid an das mich sehr antörnte. Mit Sicherheit ist Sheila nicht die jüngste aber sie hat sich in den Jahren kaum verändert. Nachdem wir ein Glas Wein zu uns genommen haben machten wir es auf dem Bett bequem und sie begann meinen steifen harten Schwanz innig zu blasen. (Mit Gummi) dann ein kurzer Tittenfick… was sehr geil ist mit ihr. Dann fickte ich sie in allen möglichne Stellungen durch, sie liebt auch die etwas härtere Gangart… zum Schluss kam dann das Highlight mit ANAL. Das bietet sie immer noch an gegen Aufpreis. Es war richtig geil ihren festen Arsch zu bummsen. Danach Gummi ab und alles über ihre super Titties :wink: Alles in allem ein wirklich positives Erlebnis das ich da mit Sheila machte. Ich denke es gibt viele hübschere Girls als Sheila, aber Sheila hat eben das gewisse etwas einer wirklich geilen Hure. Das ist auch der Grund sie wieder zu treffen. Falls einer von euch auch wieder mal zu ihr geht oder auch schon war, dann berichtet doch bitte im Forum darüber.

Gruss smartboy

Sheila - Arbon, Niederuzwil, Bischofszell

Ist das immer die gleiche Sheila ? Die Berichte sind sehr unterschiedlich - von sehr begeistert bis Hände weg.
Ausprobieren ist da sicher eine Möglichkeit. War letzten Donnerstag in der Nähe, aber am Tel. hat sich niemand gemeldet. Bin dann in Romanshorn im Studio 55 gelandet.
Smartboy, kannst Du vielleicht noch ein paar Details verraten - wie sind jezt die Preise für den oben beschriebenen Service ?

Danke

@ Sting

Also, ich habe für eine halbe Stunde 300.-- Franken hingeblättert.
Wie gesagt für anal verlangt sie 100.-- extra. Aber das Geld wars
mir wert, wie gesagt ich finde sie nach wie vor eine geile Stute…
wenn auch ziemlich professionell, aber trotzdem anal vom feinsten wenn du verstehst was ich meine.

Zu der Erreichbarkeit der Dame muss ich dir recht geben, auch ich wollte sie wieder besuchen und habe sie seither mehrmals versucht telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg… Sie meinte einmal sie würde mal für 2 Wochen in die Ferien gehen, wenn ich aber kalkuliere und ein bisschen nachrechne dann müsste sie längstens zurück sein. Na ja, ich versuchs einfach wieder mal.

Gruss smartboy

@ Sting

Habe Sheila heute Abend telefonisch erreicht. Sie hat ein paar Tage frei genommen. Du kannst sie also wieder erreichen unter der Nummer
079/3660109. Ich wollte gestern zu später Stund noch vorbeigehen, aber schlussendlich wurde dann nichts draus, war einfach zu müde…
Aber ich geh bestimmt diese Woche nochmals bei ihr vorbei.

Gruss smartboy

@Smartboy
danke für die Tips - ich werde bestimmt demnächst vorbeischauen.
Vielleicht stürze ich mich heute noch in den „Osterverkehr“
Bericht folgt -
Grüsse Sting

hallo zusammen

news bezl. der Sheila? Habe gesehen das sie nach wie vor im Anzeiger inseriert. War kürzlich einer bei ihr? Wäre froh um jedes Detail.

Gruss an alle
smartboy

hallo zusammen
habe in letzter zeit sheila mehrere male gevögelt. wie bereits oben erwähnt ist sie nach wie vor eine geile stute. nach kurzer unterhaltung hat sie meinen schwanz gekonnt unglaublich hart geblasen und anschliessen zwischen ihren grossen harten titten gerieben. gevögelt haben wir dann von hinten und vorne.

ja,ja,in deine gehirn villeicht

Immer diese Eigenwerbung. Wenn niemand anders als dieser Smartboy Berichte schreibt, kann das nicht gut sein.
Ich wohne nicht in der Nähe und kann desshalb die Dame nicht besuchen.
Vielleicht geht einer dem man glauben kann Oldboy Du stehst doch auf Asiaten oder Shiraz.

@balduin. Wegen Smartboy hast Du recht, auffällig. Leider liegt es von der Distanz her nicht drin. Mit Gruss von Oldboy der diesmal nicht aushelfen kann