Sharon

die Sharon ist wirklich geil aber schade dass sie MIT bläst

Genug des Lobes`!! Wo ist sie denn zu finden, wir wollen endlich mal eine Tel.-Nr., Email oder sonst Kontaktaufnahme- Infos ???

Sharon ist wirklich eine geile,zärtliche Frau bei der man es richtig krachen lassen kann. Sie inseriert unter folgendem Link
happysex.ch/index_ZH/sharon_ … on_ZH.html, da findet Ihr auch die Tf-Nr.
Seid alle lieb zu ihr.
Grüessli an alle vom Donnerblitz, der es gerne krachen lässt.

Hallo Leute,

ich habe mittlererweile auch die „neue“ sharon ausprobiert und kann bestätigen, dass sie echt was draufhat. Ohne den Muffel rauszuhängen bleibe ich aber bei der Meinung dass die „alte“ Sharon (siehe Anfang dieser Postings ) welche am Anfangs noch im HL in Oerlikon und später solo in Schlieren ihre Löchlein zum besten gab noch ein gewisses „etwas“ mehr hatte… :wink: Anyway, ich überlasse das Feld ihrer kompetenten Nachfolgerin

Hallo FM, wieso ist die Sharon unter Kanton Zürich und nicht Stadt Zürich? Hat Sie eine neue Adresse?
Gruss Ranimal

besten dank für den hinweis

War auch mal vor längerer Zeit bei Sharon, ich glaube an der Habsburgstr., auf jeden Fall die Sharon, die in Happysex inseriert. Sex war zwar ok, aber auch sehr professionell. Sie sieht gut aus, aber meiner Meinung nach ging sie nicht so voll mit, war ziemlich mechanisch, bin nachher nie mehr hingegangen. Wer aber unbedingt eine schöne Frau, ist bei ihr sicher gut bedient.
Grüsse Pingo

Man verwechselt hier eindeutig die Zürcherin Sharon, die mal im *** und dann kurz privat gearbeitet hat mit der blonden Ungarin Sharon von Happysex.
Kenne beide, fand die CH-Sharon VIEL BESSER!!

Aber diese Sharon hat einen Tic, sie will immer jungen Nachwuchs ins Geschäft bringen. Sie hat bei mir einmal eine Tina und eine ungarische Kollegin angeboten. Tina war geil, die andere kannst du vergessen. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

War vor ein paar Tagen bei Sharon (der Zürcherin), echt nettes, und tolles Girl…werde auf jeden Fall wieder einmal hin gehen!

Weiss jemand wo die Sharon (Happysex) ist,
happysex.ch/index_ZH/sharon_ … on_ZH.html

Wer kann mir weiterhelfen?
Danke.

hallo sperminator

soviel ich weiss ist die sharon immernoch direkt neben dem bahnhof wipkingen, in einem mehrfamilienhaus wo noch andere damen anschaffen. glaube an der habsburgstrasse, die genaue adresse gibt sie dir sicher am tel. bekannt. :wink:

die gute sharon sieht wirklich lecker aus, nicht nur auf den bildern. leider machte sie auf mich nicht den sympatisten eindruck und ihr service ist auch höchstens durchschnittlich und alles nur mit gummi.

geh doch mal zu ihr und berichte, würde mich wundernehmen wie du es gefunden hast.

gruss sexmex

sharon arbeitet nicht mehr… mann wird sie in guter erinnerung behalten!

sorry, hab nicht gewusst, dass sie nicht mehr arbeitet. war vor ca. 2 jahren mal bei ihr.

Schade dass Sie aufgehört hat. Ich hatte Sharon auf meine Wunschliste. Trotzdem danke für die Information.

@sperminator
Du hast wirklich nichts verpasst. Sexmex (siehe oben) hats genau auf den Punkt gebracht.
Gruss
Allegro

Genau, absolut nichts verpasst.

ok, ich bin beruhigt. gruss

Hallo…ich bin mir nicht sicher, von welcher Sharon Ihr da berichtet, aber die süsse Schweizerin arbeitet noch und jeder Besuch bei Ihr ist es Wert.

Es geht um die blonde UNGARIN die an der Habsburgstrasse ihr Studio hatte.
Inserierte auf Happysex sowie im TA (dort als Moviestar Sharon).