Shanghaisilkgirl (Ling Chinesin), Volketswil/ZH

Schon lange einmal wollte ich diese schöne Chinesin welche im Happysex inseriert, besuchen. Letzte Woche war es soweit. Die Türe öffnete mir die obligate ältere und rundliche Mamasan. Ling kam auch schon, hängte sich bei mir ein und führte mich in ein schön eingerichtetes Schlafzimmer. Die Mamasan hielt mir die Preisliste unter die Nase. 20 Min Fr. 150.00, 30 Min. Fr. 200.00 usw…Da ich ziemlich spitz war und leider auch nicht so viel Zeit hatte, entschied ich mich für den 20 Minuten Service.
Zuerst kam dann die obligate Dusche und dann auf in den Kampf. Ling ist sehr zärtlich aber leider gab es keine ZK. Ich habe sie dann verwöhnt, ihre Muschi hat immer noch einen dichten chinesischen Pelz, desto trotz war es sehr angenehm sie dort zu verwöhnen. Wir wechselten dann in die 69 er Position und darauf versenkte ich little Jerry in ihrem Paradies. Ihre Muschimuskeln sind sehr stark und sie weiss diese einzusetzen (wie die ehemalige Jade). Viel zu schnell bin ich dann gekommen. Sie verwöhnte mich dann noch mit einer gekonnten Massage. Leider spricht sie nur ein paar Worte englisch.
und ja … ich gehe wieder!

na und wo ist denn die Gute zu Hause???

@futzi

Et voilà: happysex.ch/cedi/Ling_Ling_ZHU/Ling_ZHU.html

Zurzeit ist Ling ja in den Ferien und eine heisse blonde tschechin ist jetzt dort anwesend habe leider immer etwas Pech wenn ich vorhabe sie zu besuchen da sie immer besetzt ist. Die muss verdammt gut sein sonst wär sie mal Freih. Hat schon jemand erfahrung mit ihr gemacht und gibt es von dem Laden vileicht eine Tel. Nummer damit ich mal vorher anruffen kann und mir die tschechin reserviere.

Danke im Voraus für eure Anworten.

shanghaisilkgirl.ch/

da ist die ling oder zumindest die fotos von ihr. alle links in galery anklicken (die meisten sind leer)

gruss
sam

Hallo Gemeinde. Heute hatte ich das Vergnügen mit Kyara (oder so) dank dem Link zur Homepage welcher samuel geposted hat. Habe extra der Mama San angerufen und einen Termin vereinbart (wie beim Zahnarzt) und dass empfehle ich auch jedem der sich auf den Weg dorthin macht.

Kyara ist ein 24jähriges ItaloRussenGirl spricht sehr gut Deutsch und auch ein bischen schwitzerdütsch. Sie ist ca. 176cm gross ziemlich schlank (aber nicht magersüchtig)hat lange blonde Haare (Extentions= künstliche Verlängerung)einen heissen, knackigen Ar…h und ziemlich kleine Titten, etwas zu klein für meinen Geschmak. Ihre Mus…i ist teilrasiert. Sie hat früher im Calypso gearbeitet (als Empfangsdame) und ist jetzt bei den shanghaisilkgirls jeweils am Mo. Di. Do. und Fr. Am Weekend hat Sie frei.

Ihr Service ist ziemlich in Ordnung das französisch fast ohne Handeinsatz und auch ein bischen deep throat, beim Sex geht sie richtig gut mit. Wie sie ihren Service auszuführen hat entscheidet vorerst euer Geldbeutel aber sobald die Türe geschlossen ist entscheidet sie wie sie es machen will. Das meine ich im positiven, von mir wollte sie alles. Kommt halt auf die Sympatie drauf an.

Die Preise sind im Gegenteil zu anderen Lokations eher etwas höher ich habe für 45min 300.-- bezahlt. Aber mit duschen, quatschen, rauchen, und Prosecco trinken wurden es dann 75min was auch wieder ein positiver Aspekt ist sie nimmt sich viel Zeit.

Was mich gestört hat war, dass Zungenküsse und FO nicht im Preis mitimbegriffen sind und man für jenes 50.-- extra bezahlen muss. Die Kyara macht kein Anal und masieren kann sie, glaub ich auch nicht.

Mit allem zusammen bin ich sehr zufrieden, und werde Sie sicher wieder einmal besuchen gehen. Besten Dank an alle die dieses Posting lesen und ein schönes Wochenende.

@ travis
hat Mama san oder Kyra gesagt, das Zungenküsse extra kosten? Ich kenne Studios,da ist das Zungenküssen dabei. Das man manchmal für FO ohne extra bezahlen muss kenne ich - finde ich auch ok. Aber Zungenküsse - und bei den Preisen?

MfG Hexermeister

Ganz nebenbei, die Parkmöglichkeiten sind auch ein bisschen weit weg.

jep, dass stimmt gebe ich dir auch recht für diese Preise bekomme ich sonstwo noch Puderzucker in den Arsch geblasen aber Hier nur gegen Aufpreis.

Übrigens hat mir die Mama San eine Liste hingehalten mit den Preisen und nichts gesagt. Die Kyara nimmt es nicht so streng mit dieser Liste aber nur bei Sympathie, also ich musste für meinen Service keinen Rappen mehr bezahlen.

@FM

mir ist aufgefallen, dass beim titel dieses threads das L am schluss vergessen ging.

im moment heisst es ‚Shanghaisilkgir (Ling Chinesin), Volketswil/ZH‘.

sollte es nicht ‚Shanghaisilkgirl (Ling Chinesin), Volketswil/ZH‘ heissen?

gruss
zeusius

® gemacht „danke“, admin sexy-tipp ¬

Hallo Mitenand,

Habe den Service ausprobiert und kann nur sagen nie wieder. So lustlos und Mechanisch…

Sorry ich werde weiterziehen und nach anderen hübschen Chinesinnen suchen, bin sicher die gibt es.

Grüsse

Beni

@lobolobo

Du brauchst nicht weit zu gehen. Gerade darunter findest Du bei Somi Coco und Sasa mit Superservice. Bis zum 15.2. allerdings nur Sasa.

Gruss Cli, der dem ST dankt, dass er mal etwas nicht selbst probieren muss

Clitarrho: Da kann ich nur zustimmen. War 1 x oben bei Ling - kein Vergleich zu Sasa im Parterre. Sasa geht dann aber wirklich voll mit! Abgesehen davon, dass Sasa selber geiler wird, kostet Dich der Spass für 1/2 Stunde 150, oben aber glatt das Doppelte…
Jaime

Hallo Dreibeiner’s

Die Homepage finde ich nicht so toll. Die macht mich richtig kirre Diese Musik… dingdingding…dunddangdang… ätzend! Es ist schon lustig wie die manchmal HP’s machen. Und die Bilder sprechen auch eine eigene Sprache. Ich wollte mal eine Chinesin ausprobieren und einen exotischen Service. Aber Leute … ! mit so einer HP und solchen Referenzen… Chinesin hin odel hel… Jungs, wisst ihr was Besseres aus dem Fernen Osten?

Don Juan (ficksiedennsiewillja)

@DonJuan

Die Sherry vom Club Pagoda kann ich Dir empfehlen. Hat auch im ST gute Kritiken. sexy-tipp.ch/forum/messages/23/1016678.html

Bob

Thank’s Bob

Die Kritiken habe ich mir schon mal angesehen. Scheint wirklich eine tolle Dame zu sein diese Sheri. Die hat ausnahmslos gute Postings. Ich werde mir in der nächsten Zeit einmal ein Herz fassen und nach Winti pilgern. Für mich ist es nicht gerade direkt am Weg, aber wenn sie wirklich so toll ist, lohnt sich das ja sicher.

Eine Frage habe ich noch: Sind das wirklich Chinesinen oder sind es Thais die auf Chinagirl machen?

für das Feedback

Don Juan (ficksiedennsiewillja)

@DonJuan … 100% Chinesinnen, ich empfehle dir die Jade, sie ist das beste was ich von Chinesinnen je erlebt habe.

Have fun

@DonJuan

Ja im Club Pagoda sind alle WG’s 100% Chinesinnen. Aus privaten Gründen kann ich es mir auch nicht leisten thailändische WG’s in der Schweiz zu besuchen – die quatschen zu viel untereinander. Übrigens die restlichen Studios des Hauses sind alle Thais. Also, vorbei schleichen bis in den obersten Stock.

Den Rest gibt’s hier sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST192169

Thank’s again Bob

Jetzt bin ich aber echt gespannt. Ich war vor über 20 Jahren mal in Thailand. Ich war damals so begeistert, dass ich drei Jahre hintereinander hingeflogen, und einmal sogar 2 Monate geblieben bin. Ich bin rumgereist und damals war das noch ein echtes Abenteuer. Es gab dann immer mehr Touristen und dann bin ich nicht mehr gegangen. Das waren so die einzigen Erfahrungen mit Asiatinnen. Und jetzt bin ich wirklich geil drauf, wieder mal eine Asiatin zu besteigen. Abwechslung macht das Leben süss…

Nochmals für den Hinweis… …und ich werde ganz sicher hier rapportieren

Don Juan (ficksiedennsiewillja)

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

happysex.ch/cedi/Amanda_Ling … 2_ZHU.html

Eigentlich sollte man die raren Perlen am Zürcher Sexhimmel ja nicht preisgeben, aber ich habe doch schon so oft auch von Euren Beiträgen profitiert!
Zu meinem Favoritenkreis gehört seit gestern Abend, neben Sissi von Sweetgirls, Joy vom Club Blue-Moon und div. Girls vom Solarium Bermuda, nun auch Ling.
Ling ist eine Chinesin, welche in Hegnau (bei Honey läuten) arbeitet.
Nach dem Läuten hat sie mir in sexy Unterwäsche und einem bezaubernden Lächeln geöffnet. Ich durfe auf dem Sofa Platz nehmen, gegenüber die Chefin. Die Menükarte lag auf dem Tisch und ich entschied mich, nachdem sie sich mir bereits mir zarten Berührungen auf dem Sofa genähert hatte, für eine 1/2 Stunde zu CHF 200.00. Übrigens vorweg: FM - habe aber nicht gefragt obs auch anders geht.
Sie nahm meine Hand und begleitete mich ins Zimmer, immer von einem Lächeln begleitet. Sie zog mich aus, begleitet mich wieder Händchen haltend zur Dusche. Zurück im Zimmer wurde ich fertig abgetrocknet und dann küsste sie mich. Der erste Lippenbiss war mir doch ein wenig zu heftig, aber ich merkte schon bald, dass Ling eine Wildkatze ist. Nachdem sie sich ausgezogen hatte, legten wir uns aufs Bett. Weiter mit Küssen und dann begann sie meinen beharrten Oberkörper mit ihren Lippen und ihrer Zunge zu liebkosen. Ebenso bearbeitet sie meine Brustwarzen - darauf stehe ich! Zwischendurch küssten wir uns wieder und vor dem Französisch leckte sie auch noch meine Eier. Obwohl FM war es super! Es folgte wieder Küssen, Brustwaren lecken, Oberkörper liebkosen, meinen Schwanz an ihren Brustwarzen reiben, etc.
Dann entschied sie mich zu ficken, in dem sie sich auf mich setzte. Genial, wie sich mich ritt und ihren Oberkörper dabei nach hinten lehnte. Ich rieb meine Brustwarzen dazu und kamm mit lauten Stöhnen zum Orgausms. Genial!
Sie reinigte meinem Schwanz mit einer Hingabe, dass habe ich noch nie erlebt und massierte aus meinen Eiern noch den letzten Saft heraus. Wir lagen noch ein bisschen zusammen, ich ging duschen, sie trocknete mich fertig ab, half mir beim Anziehen und es folgte noch Smalltalk mit der Chefin.
Beim Spazieren zum Auto, winkte sie mir noch aus dem Fenster hinterher.
Bitte seit anständig zu ihr und versaut diese chinesische Lotusblüte nicht. Wiederholungsgefahr ist bei mir mehr als gegeben.

@master - puffmaster

Wie sieht es mit der Amanda aus - hattest du vileicht schon mal das Vergnügen mit ihr. Ich steh zwar mehr auf Asiatinnen als sonst was aber die tragen immer so einen riesen Pelz zwischen ihren Beinen was ich absolut unatraktiv finde.

Obwohl so wie du diesen Text verfasst hast ist diese Frage überflüssig da du ja schon aus deiner Sicht das Beste kennst, und dich bei deinem nächsten Besuch sicher nicht mit etwas abgibst was du noch nicht kennst.

Aber vileicht haben da schon andere Erfahrung mit der Amanda gemacht.