Hi Caipi, da wächst einem der Brachsmen mit Deiner Geschichte. Hab mir gedacht, ich geh das mal überprüfen, was Du Dir da aus den Fingern hast laufen lassen.
Muss sagen, kann Dir nur beipflichten. Klein aber fein das Motto, klein aber fein auch die Puppe. Hat gut getan, die wissen wie man massiert, hab extra hart bestellt und wie sie mir sagte, dass sie gelernte Masseuse sei (noch bevor SARS in Shanghai ein Thema war, sie ist bereits seit zwei Jahren in der Schweiz!) stieg in mir auch noch Freude auf (!)
Ich habe dann rund 50 Minuten Massage erhalten, aber vom feinsten, und dann zum Schluss, hat sie meinen Prügel auch noch frohlocken lassen, und zwar auch auf die harte Tour, hab mir beinahe was gebrochen, so hat sie ihm die Leviten verlesen.
Hab bezüglich Hygene und Komfort/Service nur das Beste zu berichten, Preis/Leistung stimmt ebenfalls (habe für alles Fr. 150 gelöhnt) so dass auch ich sage, da geh ich doch mal wieder hin.
Stiftung Mädchentest des Rüben-Institutes sagt: empfehlenswert.
Nach den Berichten habe ich gestern Abend der Oase Shanghai einen Besuch abgestattet. 45 Minuten für 150.–.
Die Massage ist wirklich super, die Kleine hat einen sagenhaft harten Griff und man muss ihr sagen, welche Härte man noch als angenehm empfindet. Die Feinmassage am Schluss war mir deutlich zu hart (eher Hartmassage). In diesem Bereich gibt es Besseres. Aber eben, entweder ist die eigentliche Massage gut oder das Massieren des Schwanzes. Habe bisher noch keine ideale Kombination für mich gefunden. Am ehesten noch an der Badenerstr. 414, im 1. Stock.
Für Massagefans ist die Oase Shanghai allerdings erste Sahne.
Raimund
@Forummaster
Ich habe mir erlaubt, ein neues Thema zu eröffnen. Vielleicht kannst Du ja die Kommentare von -) (caipi), Hans Wurst (rübe) und Raimund (raimund) aus dem Thema Massagesalongs Allgemein hierher verschieben.
komischerweise war sie bei mir absolut nicht hart … könnte schon eher fast das gegenteil behaupten. hat jemand von euch schon mal das andere girl erlebt ? oder wart ihr evtl. bei der anderen ? schönes weekend caipi
Das andere Girl ist eher mollig. Sie war unter dem Namen Lina im Herbst 2002 im YinYang in Oerlikon und dann plötzlich verschwunden.
Massage gut, eben Yinyang-Stil, macht auch franz. ohne, aber nicht bis zum Schluss. Versucht den Preis nach oben zu drücken, was mir in der jetzigen Marktlage nicht als passend erscheint.
Gruss
Cli, der endlich auch wissen möchte, wieviele (oder wenige) Postings er schon gemacht hat.
Ich möchte den Massegesalon gerne ausprobieren.Gibt es Sex oder GV?
Darf mann die Mädchen auch am Busen oder zwieschen den Beinen berühren? Würde mich echt Interessieren.
Hi, probieren lohnt sich, aber GV oder Sex liegt nicht drin. Die Frauen sind spezialisiert auf Massagen - die sind aber wirklich gut - die kennen ihr Handwerk.
Zum Schluss gibts Feinmassage vom Feinsten.
Wenn du also Sex willst, dann suche dir besser eine andere Lokalität.
Gruss, Rübe
Hi Rübe
Danke für Deinen Bericht.Aber wie ist es mit Berühren des Busens oder zwischen den Beinen? Macht Sie auch Massage ganz ohne Kleider?
Hi Andy
Ja, anfassen ist erlaubt, während der Massage sitzt die Orchidee ganz ohne Kleider auf dir drauf und wird mit der Zeit wie ein kleines Schnecklein, das über dich flutscht.
Ich habe mich auch gefragt, ob sie GV macht, sie hat dann aber verneint. Und ich sage heute noch: die war spitz auf mich, warum hat sie bloss nicht…?
Bei der Feinmassage habe ich sie dann eben gefragt, ob ich sie auch anfassen darf, was sie mit einem freundlichen JA erwiderte (da hab ich dann vollends gemerkt, dass das kleine Luder spitz wie Nachbars Lumpi war, und trotzdem…)
Also:
- Massage erfolgt völlig nackt
- Stimulationen erfolgen dort, wo Mann sie gern hat
- Fummeln erlaubt bei Feinmassage
- Trotzdem fragen ob GV möglich, weil: Steter Tropfen hölt den Stein.
Gruss, Rübe
Hallo zusammen
war ebenfalls mal inm Shanghai Oase. Mir öffnete ein chinesisches Girl, so Mitte, Ende 20, ca. 165cm gross.Sie stellte sich als „Zhen ni“ vor und bot mir Massage 45 Minuten für 150.- oder eine Stunde für 200.-. Ich buchte 45 Minuten und legte mich nach der Dusche auf die eine Matraze am Boden. Zhen zog sich aus und verpasste mir eine gekonnte kräftige Körpermassage, etwas vom Besten was ich bisher genossen habe. Dabei sass Sie auch auf meine Beine und ich spürte ihre weiche, zarte Haut…was mich natürlich spitz machte.
Schliesslich durfte ich mich umdrehen und Sie präsentierte mir Ihre haarige Pussy so vor meinem Gesicht, dass ich nicht wiederstehen konnte. Da die Zeit schon vorangeschritten war, tat ich was ich sonst fast nie mache, ich verlängerte auf 1h (solche Entscheide sind bei mir meist schanzgesteuert und im nachhinein ärgerlich, doch diesmal hab ich’s nicht bereut!).
In der nun verbleibenden Zeit hab ich Zhens Muschi so richtig ausgeleckt und sie schien es in vollen Zügen zu geniessen… schliesslich massierte Sie mich noch zum Höhepunkt und sorgte durch weitere Streicheleinheiten für eine sanfte Landung. Nach der Dusche und kurzen small talk verliess ich entspannt und fröhlich die Shanghai Oase um mein tageswerk zu vollenden…
Ich weiss nicht ob es sich bei allen Bereichten in diesem Thread um das gleiche Girl handelt. Zhen hat mir gesagt, dass Sie zu zweit arbeiten und ich hatte nicht den Eindruck, dass Sie „harte“ Feinmassagen beherrscht… aber trotzdem, werde ich diese Oase sicher wieder mal besuchen
Gruss
Licky
@ All
Offensichtlich wird hier von zwei verschiedenen Girls berichtet. Ich war vor ca. 2 Wochen bei Ming Mi (siehe Bericht von Cipi). Sie ist schlank und hat ein hübsches Gesicht (ca. 30 - 35 Jahre).
Die Massage gliederte sich in zwei Teile: Im ersten Teil hat sie Slip und BH anbehalten, die Massage war kräftig, aber nicht übermässig hart. Die Verspannungen, die ich vorher in der Schulter hatte, waren danach tatsächlich beseitigt
Zum zweiten Teil hat sie dann den BH abgezogen und mir eine Streichelmassage verpasst die ich allerdings als nicht sehr sinnlich empfunden habe. Zum Schluss durfte ich mich umdrehen und das Ganze endetet in einer harten Feinmassage. Dabei durfte ich Ihre Brüste berühren - mehr lag allerdings nicht drin.
Nach der anschliessenden Dusche war dann auch das zweite Girl (etwas pummeliger) im Zimmer und während des Anziehens haben wir noch nett zu dritt geplaudert.
Alles in allem war ich ca. eindrieviertel Stunden dort.
Fazit: Körpermassage sehr gut, Feinmassage befriedigend
Die Pummelige ist Zhen ni. Sie bedient nackt.
Raimund
Als ich letzhin da war, hatte es sogar 3 Girls da. Die eine (hat keinen Namen genannt) hat mir die Tür geöffnet. Bedient wurde ich dann von Ming Mi und die pummelige war am Schluss beim anziehen ebenfalls dort. Total hat es also 3 Girls.
Zum Service von Ming Mi kann ich mich Tom nur anschliessen. Die Massage war gut, die Feinmassage aber eher durchschnittlich. Werde das nächste Mal ein anderes Girl ausprobieren.
Gruss Joker007
ich kann joker 007 bestätigen: der Laden besteht aus drei Damen: - eine, etwas älter, die gäste empfängt,aber kaum deutsch spricht; - dann ist Ming Mi aufgestellt, verschmust,weich massierend und meistens bekleidet beim Massieren aber mit sehr erotischer Feinmassage … und dann noch die Pummelige, hart massierend bis zum Schluss!!( siehe Bericht Reimund 13.06.)
…aber grundsätzlich und das ist korrekt…die Damen verstehen ihr Handwerk; ein Besuch ist echt ein Genuss !!! Wer sich mit nebst erotik auch eine gute Körpermassage schenken will ist da an der richtigen adresse, leider ist einfach an der zypressenstrasse die parkplatzfrage immer wieder ein Problem !!!
Hallo Tom
das Ming Mi Dich nicht nackt massiert hat und Du nur ihren Busen berühren konntes,liegt vielleicht daran,das sie gerade ihre Tage hatte. Ich war schon mehrmals bei ihr und und wurde immer nackt massiert. Ich durfte auch ihre Pussy berühren und musste feststellen, das sie nass wie ein See war - also richtig schön Geil.Nur bumsan liess sie mich nicht - noch nicht.Ich kann also nur bestätigen,was Hans Wurst schreibt. Ich habe ihr jeweils gesagt,wie ich die Feinmassage möchte - und war zufrieden.
Tja, so ist das halt! Die einen hat man lieber, die andern weniger, nicht wahr Hexer! Hauptsache man ist bei den Leuten.
Gib mir doch auf mein e-Mail Bescheid, wenn sich der Ehemann der Dame bei Dir meldet, bei mir hat er sich schon angekündigt. Ich nenn jetzt keine e-Mail Adresse, aber er hat auch schon zu diesem Thema gepostet, war aber ganz überrascht, dass seine Kleine nackt massiert.
Na ja, ich schreib aus Rücksicht zu ihm nicht mehr so viel zu dem Thema, meine Aussagen haben aber nach wie vor Gültigkeit.
Gruss, Rübe
@an alle:
Shanghai Oase wurde geschlossen, weil eine der Damen ausser Massage auch noch anderes Angeboten hat. Für die Schliessung war der polizeiliche Dienstarzt verantwortlich.
Mfg:Andy45 (der Ehemann von Ming Mi)
Das Studio ist wirklich geschlossen worden. Bitte unter geschlossene Studios verschieben. Danke
Gruss Joker007