Shana22 TV

Bravo Walter, so ist es. Aber ist trotzdem immer amüsant wenn zwei soche Typen aneinander geraten. So eogzentrischg und hysterisch kann keine Frau sein

Lasst die beiden doch auf einander los. Ist ja ihr Thread und ihr „Gast“ oder was auch immer.

Belustigend ist es alle mal.

hey wisst ihr was… lasst mich einfach in ruhe. ich würd mich sehr freuen, wenn dieses profil gelöscht wird… ich kanns leider nicht, denn ich hab es nicht veröffentlicht

@ walter
zu deiner info, mach ich das nur als hobby… und wenn ich nur gegen tg zu haben bin, hätte ich auf jeden fall ein link im gaynet veröffentlicht mit allen infos… und würd mit allen ins bett steigen… danke für verständnis!

@ shana
bitte ignorier doch all die postings einfach.
ich finde du bist ein heisses geschöpf.
jeder hat das recht, auch bei finanzieller dienstleistung, zu jemandem nein zu sagen. theoretisch könnte auch die migros sagen, dem herrn müller verkaufen wir nichts.
ich hatte zwar schon mal einen vorstoss zu einem treff mit dir gemacht (unter anderem usernamen), konnte es aber leider bisher nicht durchziehen. ich träume aber noch davon.
mach jedenfalls weiter.
gruss pat

Hallo

Ist doch ihr gutes Recht, dass sie sich nur mit Leuten trifft, die ihr sympathisch sind.

Ich war vor längerer Zeit einmal bei Shana und ich kann wirklich nur Positives über sie berichten. Hat eine schönen Body und nicht zu grossen Schwanz, der schön hart wird. Haben uns gegenseitig geblasen und sie hat mich mehrmals zum spritzen gebracht. Sie ist ebenfalls gekommen. War eine sehr schöne Begegnung und mit ihr kann man sich auch sehr gut unterhalten. War für mich seit langem wieder das ersten mal mit einer TS. Werde sie nach Möglichkeit und Gelegenheit wieder besuchen.

Gruss
Exote