Shana

unter happysex inseriert nun eine leckere lady mit dem namen shana. sie benützt allerdings die gleiche nummer wie mal bianca benutzt hat - und die wurde hier drinn nicht gerade in die „höhe“ gelobt - weiss jemand mehr oder „muss“ ich testen??? :wink:

ich wäre Dir dankbar, wenn Du mal testen gehst :wink:

@simba

das ist die vermittlerconnection. die organisieren die mädels (die letzten 2 unter dieser nummer waren aus münchen) und schalten dann über m. claude das inserat, organisieren den papierkram für das mädel buchen ihr ein zimmer, drücken ihr das handy in die hand (deshalb die selbe nummer) und kassieren dafür eine provision vom mädchen. mit der vor bianca (weiss leider nicht mehr wie sie hiess) hab ich mal darüber geredet. sie sagte mir der vermittler sei ein typ, den sie bei einem halbprivaten hausbesuch in münchen kennengelernt habe (sie hat wohl früher in dieboerse.de inseriert). der hätte ihr offeriert sie für 700 eur ein paar tage in die ch zu vermitteln. hier ist sie in den paar tagen ausgebucht, da die inserate vorher drin stehen und verdient wegen der höheren preise in der ch so viel mehr als in d. anders als sonst, muss das mädchen nach der einmaligen provision nichts abgeben - was nicht schlecht ist. wenn die mädels direkt bei claude in basel „zu gast“ sind, dann bezahlen sie noch 100 chf oder so pro termin für das zimmer (dafür ist es in zh dann meist 400 / h statt 500 / h). du kannst also meiner meinung nach nicht von der nummer auf die qualität des mädels schliessen. diejenige, die unter dieser nummer vor bianca da war, war auch nicht schlecht, bei bianca war ich nicht.

gruss marius

@all - danke für eure infos. ich hab mit shana telefoniert, leider macht sie keine hausbesuche und sie verstand mich auch ziemlich schlecht, bzw. sie spricht nicht gerade gut deutsch. ja,ja bei den happysex girls ist es halt immer schwierig die qualität zu erahnen. um ehrlich zu sein, mit ausnahme von lali (sweetgirls) die ihren einstieg in der schweiz ja auch über happysex schaffte, hatte ich bisher nur schlechte oder „najagehtso“ erfahrungen mit diesen girls gemacht.

@marius x - shana sagte mir am telefon, sie könne keine hausbesuche machen, da sie kein auto habe und in ihrem zimmer bleiben müssse… dass unterstützt deine theorie…