Shaktivana Tantra und sinnliche Massagen, Bern/BE

Es scheint, im kargen Bern tut sich was Neues, eventuell Ersatz für den entsprechenden Verlust im Raum Biel. Details unter www.shaktivana.ch Die publizierte Preisliste scheint auch im vernünftigen Bereich zu liegen. Denke mir, ein Testbesuch bei passender Gelegenheit könnte angezeigt sein.
Tucson

Das tönt tatsächlich sehr vielversprechend und erst noch zu einem angemessenen Preis!

Werde das vermutlich mal ausprobieren!

zappo

In der Tat seid ihr Berner zu beneiden! Diese HP macht einen sehr guten Eindruck und nicht nur das Angebot, sondern auch die Preise entsprechen dem, was man in guten Tantramassage-Studios in Deutschland antreffen kann. Leider ist mir Bern insbesondere auch wegen der Grossbaustelle zwischen Härkingen und Kirchberg einfach etwas zu weit weg für einen kleinen Massagetrip. Da bin ich von meinem „Ostschweizer Heimathafen“ aus schneller in München, wo das Angebot an tantrischen Massage ebenfalls blüht. Aber sollte ich anderweitig einmal wieder in dieser Gegend zu tun haben, werde ich wohl bei shaktivana vorbeischauen. Und, wer weiss, vielleicht richten die ja bei Erfolg eine Zweigstelle in östlicheren Gefilden der Schweiz ein!

Die attraktive Homepage des shaktivana hatte mich ebenfalls angesprochen. Ich rief vor einigen Tagen mittags um 13.30h an und vereinbarte einen Termin um 14.30h. Als ich pünktlich zu dieser Zeit an der besagten Haustüre Einlass begehrte, wurde mir von der gleichen Frau, mit der ich vorher telefoniert hatte, via Gegensprechanlage beschieden, dass das jetzt nicht gehe. Sie hätte mich um 13.30h erwartet. Offenbar habe ihre Kollegin bei der Terminvereinbarung mit mir einen Fehler gemacht. So zog ich denn frustriert von dannen, ohne auch nur einen Blick auf diese Damen und die Räumlichkeiten geworfen zu haben. Dieses Ereignis und die Tatsache, dass ich beim telefonischen Erstkontakt mit burschikoser bis abweisender Stimme gefragt wurde, ob ich überhaupt wüsste was Tantra sei (sonst käme für mich ohnehin nur die Kennenlernmassage in Frage) werden mich wohl davon abhalten, es noch einmal zu versuchen.

Muss leider ins gleiche Horn blasen wie Kurt. Machte dieselben Erfahrungen am Telefon. Die Frau am anderen Ende der Leitung wollte mich effektiv davon abhalten, ihre Dienstleistungen zu buchen. Was ihr letztlich auch gelang. Ergo kein Erfahrungsbericht, sondern auch nur Telefonrapport.

ben kingdom

Ich habe diese Dame besucht…telefonische Vereinbarung Morgens Termin um 14h00,nichts wie hin…klingelte und welche Ueberraschung
"Shaktivana"öffnete und ist eine Schwarze.Sehr hübsch und niveauvoll,wie man auch aus der HP schlissen kann.Sie erklärte mir das Ritual,ich buchte 1.5 Std.für 250.-.
Es war eine wunderbare Massage mit viel Gefühl,ich vergass wirklich Zeit und Ort…
Sie massierte mich nackt,meine Augen waren leider verbunden…sehr sinnlich…
Leider bestand sie darauf,dass ich passiv bleibe,also kein begrabschen,lecken usw…
nach 90 Minuten das grosse Finale,spritzte auf meinen Bauch,duschen,Mineralwasser und tschüss…
Das ganze speziell…empfehlenswert,obwohl ich wahrscheinlich nicht mehr hingehen werde.

Der recht positive Bericht von henry67 und die ansprechende HP haben mich dazu ermuntert „Shaktivana“ mal zu besuchen. Telefonierte ihr am Montag um einen Termin zu buchen. Sie war gerade im Auto unterwegs und bot mir an sie werde mich etwa in einer Stunde zurückrufen. Ich war gerade mit zwei Kunden am Mittagessen als prompt das Handi klingelte, mit einem „s’isch wichtig“ entschuldigte ich mich kurz. Wir vereinbarten einen Termin am Freitag 18.00h. Umgehend erhielt ich ein SMS als bestätigung inkl. Wegbeschreibung.
…Stand pünktlich auf der Matte und wurde freundlich empfangen.Danach das gleich Programm wie bei henry67. Leider auch mit verbundenen Augen. Es war jedoch ein äusserst erotisches Erlebnis. Und nach zwei Stunden verliess ich zufrieden und „erleichtert“ das Etablissement. Vana ist Inderin ca.30j und schlank. Man(n) merkt zweifelsfrei dass sie eine Ausbildung als Tantra-masseurin abgeschlossen hat. So war sie denn auch nicht sonderlich begeistert als sie erfuhr das ich über sexy-tip den Weg zu ihr gefunden hatte. Denn sie sieht sich ganz klar Masseurin im „seriösen“ Bereich. Egal, für mich wars ein super Erlebnis.
Für gelöhnte 250.- ganz klare wiederholungsgefahr.
entradalibre der bisher auf Thai-Massage stand.

Interessant, die negative Begeisterung wegen dem Tipp im ST. Denn siehe da: www.happysex.ch/steven/chandramati/chandramati.html

Sooo ganz weit weg vom Sexbusiness ist die seriöse Lady doch nicht. Also keine falschen Hemmungen an dieser Adresse.
Tucson

@tucson

howdy,
die Lady macht einen guten Job.
Vielleicht will sie einfach nicht die Kundschaft die an der Türe klingelet und sturm läutet, ohne Termin.? !

Ich weiss es nicht.

happy hunting!
cu

@tucson

Hier handelt es sich um zwei verschiedene Damen.
„chandramatti“ inseriert auch auf hottime.ch

Habe bei ihr angerufen. Am Telefon war sie sehr freundlich, hatte jedoch vor Weihnachten leider keinen Termin mehr frei der mir entsprach. Werde sie im neuen Jahr bestimmt mal besuchen und darüber posten.

entradalibre der neuerdings auf tantramassage steht.

@entradalibre
Wenn Du das konkret weisst, so wirst Du recht haben. Ich habe aufgrund der obigen Posts bloss 2 und 2 zusammengezählt und kam zum Resultat 5! Shit happens, sorry! Mea culpa!
Tucson

War jemand kürzlich bei Vana? Ich war da und wurde sehr enttäuscht… Mich würde interessieren, ob das anderen auch so ging?