Shakira

gefunden im City Guide INSOMNIA:
Shakira, 39 Jahre, lange schwarze gelockte Haare,dunkelbraune Augen, zierlich, dunkler teint, Typ: kleine rassige CHER mit zärtlichem Wesen, zudem professionell ausgebildete Wellness-Masseurin!

Letztere Eigeschaft stach mir in die Augen, denn ich suchte körperliche Totalentspannung! Anruf, Rückruf und ca. 40 min später klopfte es an meiner Hotelzimmertür! Geöffnet und was vor mir stand - WOW - aber 100% was in der Annonce stand! Wir wurden rasch handelseinig, 1 Stunde = € 160.- Massage rundum. Sie schlüpfte aus dem Mantel und aus dem Kleid und schon kam ich kurz in Atemnot: sexy schwarzes bustier, schwarze Strümpfe und sonst nichts … Ich legte mich also auf den Bauch (soweit es ging) denn immer wieder ihre blankrasierte Muschi vor meinen Augen vorbeihuschen zu sehen, war eine Pein! Dies wurd nach dem Umdrehen erst besser, als der „harte Teil“ der Massage vorüber war - diese war übrigens 1a! Spitzenklasse war dann ihre Feinarbeit, währenddem auch ich sie mit den Fingern verwöhnen durfte bis zu meiner Erlösung …
Nach ca. 5/4 Stunden verabschiedeten wir uns und ich hoffe sehr, dass ich wieder einmal nach Köln fahren darf, denn

Wiederholungsgefahr = sehr gross!

Toller Bericht!
Wie heisst denn die Seite, wo du die Diensleistung gefunden hast?

@pha

INSOMNIA hat zwar eine webpage (www.insomnia.de) aber da findet Mann shakira nicht. Gefunden habe ich sie in der „Buchversion“ von INSOMNIA Köln (1.Ausgabe 2007), welche an der Reception des Hotels auflag.

Gruss Grizzly