Shakira TS

Shakira ist von Amsterdam wieder zurück!

Kann mir jemand sagen, ab wann man Sie besuchen kann?

Mann, Mann, Mann! Ich war bei ihm. Keine Bruste, Keine echte Haare. Ich habe chf 100 auf den Fenster geworfen. Blasen kann man auch gratis von Männer bekommen. Er ist sehr nett, aber nicht wert für ein besuche.

war bei ihr - leider sehr lustlos, da sie schon einen kunden hatte. schaufe TV !! später habe ich es dann doch geschafft und habe sie geblasen und gefickt. Aber war wirklich NICHTS - ausser dass es gratis war - daher doch einen daumen auf „mittel“. Werde sie nicht mehr besuchen.

also jungs,
ich weiss wirklich nicht was ihr habt…
war heute bei ihm/ihr und ich fand es ziemlich angenehm.
Habe noch nicht wirklich viel erfarungen mit Tv oder Ts gesammelt darum kann ich nicht bewerten, wie sie im gegensatz zu andern ist.
habe gesehen, dass einige gemotzt hatten, sie hätte keine titten.
Dabei ist auf Gaynet klar geschrieben, dass sie eine Tv ist. Tvs haben nun mal keine brüste, sonst wären sie ja Ts.
Muss sagen, das gesicht ist schon ein bisschen rauh, sie ist aber sehr nett, und offen für so ziemlich alles.
Konnte vor und nach dem besuch duschen.
Zuerst hat sie mir am telefon gesagt, dass sie 200.- möchte, als ich aber sagte das ich nicht soviel ausgeben will, bekam ich auch für 100.- den vollen service.
Wir haben uns ca. 1 Stunde vergnügt. 69, ficken gegenseitig, sie hat mir den Arsch ausgeleckt, sowie ich ihr.
anal machten wir mit gummi. Geblasen ohne.
Mir ist es 2 mal gekommen, das eine mal spritzte ich ihr in den Mund.
Ich denke, werde sie vieleicht wiedermal besuchen.
Aber wer etwas ultra-feminimes sucht, ist an der falschen adresse.

Greez

andyY

also,

Ich bin schon in Schwule Sauna gewesen, geiles Blasen bekommen, auch in dem Mund gespritzt (der Tip, ein 20 Jähriger, hat das Saft geschluckt). Duschen, Trinken u.s.w. So viel Spass für so wenig Geld. Ich bezahle nie mehr für einen Mann. Shakira war der Einziger!

Tommimmu

Am 28.9.06 war ich auf Besuch…
Ich kann nur Positives über Shakira berichten, sie ist einfach der
Hammer! Auch die Ausstrahlung ist für eine TV sexy. Klar, nur für den, der auf TV’s steht… und dass es klar sein sollte, dass es sich immer noch um einen „gestylten Mann“ handelt…
Für den, der auf „oben Titten - unten Schwanz“ steht = definitiv TS = Transsexuelle
Es war für mich geil, über 1 Stunde alle Wünsche erfüllt zu bekommen…
Sie wollte auch unbedingt, dass ich sie f**ke… genauso wie sie mich
vorher sehr hart von hinten „nahm“
Es war nicht mein letzter Besuch…
übrigens, ihre HP: www.gaynet.ch/shakira_paradis, mit 7 sexy pics
sie hat mich gebeten, ihre Tel. anzugeben: 079 609 88 02

Achtung: sie spricht nur Englisch, aber das Wesentliche wird
doch nicht so schwer sein, in Englisch auszudrücken…

Weis jemand ob Shakira wieder mal in der Schweiz ist?