wo gibtes in der Schweiz oder angrenzend ein Girl das in etwa so aus sieht wie das Girl links auf der Sexy-Tip Seite ? Scharfe Figur ,grosse aber nicht übertriebene Brüste (auch Silicon wie links) und einen süessen schmoll Mund !
…auf www.happysex.ch hat es das schon ab und zu. Viel Glück, Roberto. P.S. Dort sind 250.- für 30 Min. üblich, für eine Stunde 450.-. Lass Dich nicht ausnehmen.
Super green wie du das raus gefunden hast. Danke auch für den Arte42 Tip. Werd mich da mal schlau machen.Danke auch an Attack aber USA ist weniger mein Jagdgebiet.
Hi Forummaster…was du im alten Jahr nicht kannst besorgen, löse im neuen…
Wenn man bei der hübschen, attraktiven, sexy, reizvollen, das-Wasser-im-Mund-zusammenlaufenden, immer-wieder-gern-angesehenen, sehr-aufreizend-wirkenden Lady auf der Startseite auf Ihren Knackarsch drückt, erscheint immernoch ein Windoofhinweis:
Wir wechseln unseren Server…es können momentan keine posting eingegeben werden…lesen ist natürlich möglich…
Zuerst möchte ich Euch beglückwünschen für die schöne Überarbeitung Eurer Portalseiten.
Insbesondere gefallen mir die Photos mit der abgebildeten Dame äusserst gut.
Nun, zu meiner Frage: In welchem Studio arbeitet die Schöne??
Gruss,
Gustl
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Vielen Dank für die rasche Antwort.
Schade, dass sich meine Befürchtung bewahrheitet hat, nämlich: dass die Schöne „nur“ für die Filmschauspieler zu haben ist. Wirklich schade, denn bis auf weiteres habe ich keinen Berufswechsel in diese Branche geplant.
Deshalb wäre es mir natürlich lieber gewesen, wenn es geheissen hätte, sie arbeitet im Studio so und so…
Trotzdem: mit etwas Glück lässt sich gewiss auch in den Studios eine vergleichbare Schönheit ausfindig machen…
Mal eine ganz besondere St-sensitive Frage:
Die holde Dame, die auf der Startseite der Inserate erscheint - wer ist sie und könnte man diese besuchen, falls ja: wo?