Sexymassage, Lenzburg/AG

www.sexymassage.ch (seite im aufbau)

inserat aufs ABC entdeckt
sexabc.ch/inserate/inserat_p … p?id=82119

Das tönt ja recht verlockend.Wäre positiv wenn im Aargau sich ein gutes Angebot im Massagebereich etablieren könnte.
Was in der Gegend bis jetzt unter erotischen Massagen angeboten wird ist doch sehr bescheiden.
Von all den faden Angeboten habe ich nur einen kleinen Teil gepostet,möchte ja nicht all die Damen mies machen.
Diese „sexymassage“ werde ich wohl noch im Juli testen gehn.

Nachdem mir die Adresse bekannt ist,erübrigt sich für mich ein Testbesuch bei"sexymassage",kenne das Angebot bereits.
Nichts für mich.

Wohl oder übel halt weiterhin nach Zürich wenn mir nach einer Massage mit Erotik ist.

Gruss,redneck

Also mir hat der Service da sehr gut gefallen. Auch die Ganzkörpermassage war absolut spitze. Julia versteht ihr Handwerk super als Masseurin und bei Lisa kommt man bei der Erotik auch ganz schön auf seine kosten :-))

Ich werd jedenfalls öfter gehen.

hallo Mike

bist du nicht der Mann, der so freundlich Auskunft gibt, wenn man auf der Handynummer 076 225 66 01 von Sexymassagen anruft… ist eine schlechte Werbung von dir, solch einen Komentar zu machen.
Schreib doch lieber, wieso man vielleicht einen Besuch nach Lenzburg wagen sollte…

Ohhhh, wurde da wieder einmal ein versteckter Salonbetreiber erwischt?

Mich würden die Preise noch interessieren. Davon steht leider nichts auf der Homepage.

Gruss Joker000

Diesen Ort Kenne ich . Hatte einmal einen Termin . Das Haus ist im Dorf und die Preise
sind von 100.bis 400.- Franken gewesen . Je nachZeit wo man dort ist . Es Wurde von Zärtlich bis Streng Angeboten .

Was mich Stört ist : Dass es im Obersten Stock ist . Kein Lift . Ebenso das noch andere
Mitbewohner im Hause sind . Ob das Heute noch so ist , ist mir Unbekannt wegen den Preisen.

Was Victor endlich erfahren möchte…
Die Adresse , genaue , ohne wenn und aber , die P r e i s e , Service / ist einiges für V unklar… und vor allem
wo ist es…? Direkt in Lenzburg oder in einem Nachbarkaff…?
Grüsse
vom Victor dem Neugierigen…

@ Victor : Mein Tip an Dich , Ruf doch Bitte an . Dann Sind deine Fragen Geklärt . OK ?

ok mache ich
wünsche dir schönes weekend ohne hitzestau
gruss
Le Victor"

@victor Ich war heute da, umfangreicher Bericht folgt…

Ich war am selben Nachmittag zuerst bei Julia und dann bei Morena. Ich habe zwei separate Berichte geschrieben.

Ich war durch einen Zufall auf die Seite www.sexymassage.ch geraten. Ich fragte per E-Mail an, ob ich je einen Termin bei Julia und Morena am selben Nachmittag bekommen könne, um die beiden Masseusen kennen zu lernen, mit zwei drei Stunden Pause zwischendrin für einen Spaziergang.

Ich erhielt umgehend Antwort. Bei der Ganzkörpermassage für 200 CHF seien die Masseusen während des „Feinabschlusses“ oben ohne. Die Nacktmassage gehe Richtung Tantra und koste 400 CHF für eine Stunde.

Die Massagepraxis befindet sich im dritten Stock eines „altehrwürdigen“ Gebäudes. Einen Lift gibt es nicht, dafür ein „majestätisches“ Treppenhaus. Parkplätze sowie eine Bushaltestelle sind in unmittelbarer Umgebung vorhanden.

Ich klingelte und wurde von der sympatischen Julia begrüsst. Ich wurde in ein schön eingerichtetes Massagezimmer mit Massageliege geführt. Nach einem kurzen Gespräch ging ich ins Bad zum Duschen. Das Bad war sehr sauber, es standen mehrere frische und wohlriechende Frottee-Tücher zur Verfügung. Der Duschvorhang war etwas schwierig zu „bedienen“, ich hinterliess eine ziemliche Überschwemmung. Diese konnte ich jedoch mit den vorhandenen Frottee-Tüchern beseitigen.

Ich legte mich mit dem Bauch nach unten auf die Massageliege. Julia machte eine herrlich kräftige Rückenmassage. Meinen Nacken massierte sie danach besonders intensiv, da er scheinbar verspannt war. Ich hatte während der Massage etwas Bedenken, ob sie nicht zu kräftig war, mein Nacken fühlte sich danach jedoch ausgezeichnet an.

Während der Massage hatten wir ein sehr schönes und teilweise auch tiefgründiges Gespräch. Julia teilte auch mal einen freundschaftlichen Klaps auf den Po aus, was ich sehr schätze.

Julia ging über zum Hintern, den sie sehr schön massierte. Besonders gut fühlte sich die Massage der Dammregion an. Es empfiehlt sich, bei Massagen die Oberschenkel etwas geöffnet zu halten, dann ist der Zugang zu der Region für die Masseuse viel einfacher. Dieser „Wink mit dem Zaunpfahl“ wird nach meiner bisherigen Erfahrung jeweils gut verstanden und umgesetzt…

Julia hatte mich gefragt, ob sie auch eine Fango-Packung in die Massage einbauen dürfe, was ich gerne ausprobieren wollte. Der Schlamm war dabei in Folie eingepackt und zu Beginn durch nasse Lappen etwas wärmeisoliert. Später legte Julia die Folie direkt auf die Haut. Die Kombination der Wärme auf meinem Rücken mit einer herrlichen Massage der Beine und Füsse war einfach wundervoll! Ganz besonders toll muss sich dies im Winter anfühlen.

Zum Schluss drehte ich mich auf den Rücken, und wurde mit der Feinmassage verwöhnt. Dabei wandte Julia eine ganz aufregende Technik an: Während Sie mit der einen Hand meinen Penis massierte, legte sie die andere Hand auf meinen Damm mit den Fingern Richtung Po. Dann bewegte sie einen Finger vorsichtig Richtung Poloch, um etwas einzudringen. Dabei hat sie meinen Schliessmuskel nicht durchdrungen. Julia hat mich nun mit dem Finger auf ganz herrliche Weise geneckt: Sie ist immer wieder bis an den Schliessmuskel herangegangen, hat kurz dort verweilt, als sei sie am Überlegen, ob sie den Finger ganz einführen soll, nur um ihn dann wieder hinaus zu ziehen. Ich wusste nie, wie weit sie noch gehen wird, das war einfach toll!

Ich machte einen kurzen Spaziergang und freute mich schon auf die zweite Massage bei Morena.

Bei meiner Rückkehr vom Spaziergang wurde mir die Türe von Morena geöffnet. Morena sah einfach umwerfend aus! Ein schöner junger Körper und ein niedliches Gesicht. Morena trug graue Dessous, sehr sexy. Ihre langen blonden Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Ihre schönen Füsse steckten in Flip-Flops, was ich sehr sexy finde!

Ganz verzaubert von dem Anblick war mir klar, dass ich Morenas Nacktmassage geniessen wollte. Sie führte mich ins Massagezimmer, auch sehr schön eingerichtet, mit einer Massageliege sowie einer Matratze in der einen hinteren Ecke. Wir besprachen das Vorgehen bei der Massage. Ich entschied mich, nach dem Umdrehen auf die Matratze hinunter zu gehen. Wegen einer schlechten Erfahrung bei einer anderen Tantra-Massage bat ich Morena, die Massage primär mit Händen und Armen zu machen statt mit Federn und andern Hilfsmitteln. Sie fragte, ob ein Pinsel ok sei, was ich bejahte.

Ich ging das zweite Mal duschen. Ich hatte den Duschvorhang diesmal schon besser im Griff, so dass es nur eine ganz kleine Überschwemmung gab.

Ich legte mich mit dem Kopf nach unten auf die Massageliege. Morena sagte, dass sie die Massage als Kontrast zu Julia sehr fein machen werde. Sie hat einfach unglaublich zarte Hände! Und schöne Füsse und Nägel, die ich durch das „Guckloch“ in der Massageliege bewundern konnte. Die Flip-Flops hatte Morena unterdessen ausgezogen, so dass ich ihre nackten Füsse auf dem glatten Boden laufen hören konnte, dieses Geräusch ist für mich sehr erotisch.

Es ging eine Weile, bis sich ein Gespräch enwickelte, das war dann jedoch umso schöner!

Die Massage durch Morenas zarte Hände genoss ich sehr. Einmal machte sie schnelle kreisende Bewegungen mit ihren Fingernägeln, was ein herrlich prickelndes Gefühl auf meiner Haut erzeugte. Auch die Massage mit dem Pinsel war toll. Morena hielt dabei ihre andere Hand dauernd auf meinen Körper gelegt. Allgemein bemühte sie sich sehr schön um ständigen Kontakt mit mindestens einer Hand, auch beim um die Massageliege Herumlaufen.

Irgendwann kamen wir auf das Thema Füsse zu sprechen. Als ich ihr erzählte, dass die Füsse eine sehr erogene Zone bei mir sind, hat sie mir spontan eine sehr schöne und lange Fussmassage gemacht. Ihre Bewegungen waren dabei in der Längsrichtung, aber gleichzeitig auch drehend, wirklich sehr schön!

Endlich hiess es umdrehen beziehungsweise auf die Matratze hinunter gehen. Ich legte mich auf den Rücken. Morena war nun ganz nackt. Was für ein bezaubernder Anblick! Ihren schönen jungen Körper zieren drei vier kleine sexy Tattoos.

Es folgte eine Feinmassage mit mehreren Stellungswechseln. Ich sass oder lag auf der Matratze. Morena sass auf, neben oder hinter mir. Wobei ich vor allem den Teil genoss, wo Morena hinter mir sass. Ich lehnte mit meinem Rücken an ihrer nackten Brust und durfte meinen Kopf an ihre Wange und Schulter anlegen. Einfach wunderschön!

Ich benutzte ein drittes und letztes Mal die Dusche. Diesmal ohne jegliche Überschwemmung, was mich mit Stolz erfüllte!

Spezielle Erlebnisse bei den folgenden Besuchen:

Morena machte mir am Ende der Massage einmal ein Peeling. Ich konnte zwischen mehreren Varianten wählen. Ich entschied mich für Auftragen mit nackten Händen. Das fühlte sich sehr speziell an und roch herrlich nach Kokosnuss! Nach der Dusche fühlte sich meine Haut ganz zart und erfrischt an. Sehr zu empfehlen!

Nachdem ich bei meinem ersten Besuch von meiner Vorliebe für Füsse erzählt hatte, fragte mich Morena beim zweiten Besuch, ob ich nicht ihre Füsse massieren wolle. So habe ich seither Morenas Füsse immer sehr ausgiebig geniessen können: Massieren, Küssen, Lecken und and den Zehen lutschen. Morenas Füsse sind immer tatellos gepflegt, sehr zart, die Zehen diskret lackiert. Ein Geheimtipp!