Sexyladys (Leuchtturm)

@all

In der BAZ gesehen, scheint ein Neues Studio zu sein, von Ex-Wildcats. Jedenfalls ist auf einem der Bilder daselbe blaue Zimmer und Bett, wie zu Wildcats Zeiten zu sehen.

sexyladys.ch/index.html

Gruss Mr.Magic

@tomysenf

Habe die Internetseite auch gesehen, gibt es da Verbindungen zum Relax auf dem Wolf?

@xxx hallo

Du, da hab ich keine Ahnung! Ehrlich gesagt gefallen mir ‚‚bis jetzt‘‘ die Girls auch nicht besonders auf der HP vom Leuchtturm. Aber das kann sich ja mit der Zeit noch ändern

Gruss Mr.Magic

@tomysenf

Warten wir mal ab, und lassen uns von den Bekannten verwöhnen.

@all

war gestern bei Kelly, hat mich allerdings nicht überzeugt, sehr teilnahmslos,lustlos und schlechtes F mit.
Der Preis war 250 für eine halbe Std. was den Preisen momentan entspricht.
War früher Stammgast im WildCats und eigentlich immer zufrieden, nun hat es einen Wechsel gegeben in der Leitung gemäss Kelly läuft allerdings nicht viel.
Ich denke abwarten und andere Urteile anhören.
Note: genügend (aber nicht mehr)

@all

Ich war gestern im libosan-chat und habe mit einem Nickname: Trio und im Profil: Jetzt mfi BS oder so ähnlich, gechatet Es waren 2W + 1M und haben sex real Privat angeboten! Ich hab etwas nachfgefragt, wie das halt so ist im chat und wollte wissen, wo man Sie besuchen könnte und ob auch einzelservice möglich sei? Da ich mit Mann zusammen nicht mache, wäre dies auch möglich nur mit ihnen zusammen für sfr 700.-!

Es stellte sich heraus, dass eine Melissa 22j heisst und die andere Joy 20j. Dann gab Sie eine Handy Nr durch, ich soll doch schnell anrufen. Nach einem SMS Test hab ich dann angerufen. Am Apparat war eine süsse junge stimme, die Melissa. Sie bot mir an für sfr 300.- halbe Stunde GV. Ich sagte mal OK und fragte,… und das ist alles Privat? Darauf Sie JA, wenn sie nicht im Studio sei, kann ich Sie auch Privat besuchen kommen! Ich sagte, was Studio? In welchem Studio arbeitest du denn? Darauf sagte Sie ich bin in der Güterstr. 155, bei Leuchtturm.

Ha das kenne ich vom Internet sagte ich. Habe mir die Bilder nochmals genauer angesehen von der Melissa und verblieb, dass ich Sie event. mal anrufen würde für ein Privates Date. Sie sagte, dass die Joy aber nicht im Studio arbeite, die sei noch ganz Privat zu haben. Die würde mich schon mehr interessieren, als die Melissa, da Sie für meinen Geschmack doch etwas pummelig ist. Ich stehe halt eigentlich nur auf schlanke bis ganz schlanke Girls.

So nun werd ich mal schauen, dass ich ein Date mit dieser Joy mit Ihr vereinbaren kann und werde dann berichten. Jedenfalls hab ich schon mal die Privat Handy Nr. von Melissa die wohl noch nicht genug im Studio verdient, dass Sie sich auch noch Privat ausserhalb anbieten muss. Eins kann ich nur sagen, am Handy hat Sie wirklich eine süsse sympathische geile junge Teeny Stimme die melissa! Aber eben, es muss auch das äusserliche für mich stimmen, sonst kommt da kein weisser Senf raus.

Gruss Mr.Magic

Ach ja über den Service, was Sie nicht mache ist.
Kein franz. pur nur mit!
Kein küssen, schmusen!
Kein Anal!
Aber über den Preis könne man verhandeln. Na dann

@all

Habe Heute nochmals Ihre Privat Handy angerufen, da war aber ein anderes Girl dran, nämlich die Joy. Ich erkundete mich ob ich Sie mal alleine besuchen könnte? Darauf meinte Sie NEIN nur zu dritt, alleine mache Sie es nicht! (mit Ihrem Freund und Melissa zusammen OK) Wozu ich aber keine lust habe, wenn noch ein anderer Mann mitspielt. Oder nur Sie und Melissa. Hab gefragt, was denn dies kosten würde? 500.- mit beiden 1 Stunde oder so lange wie wir Spass haben zusammen.

Zu besuchen wäre das beim Messeplatz Privat. Ich sagte Ok ich überlege es mir noch. Ich könne Sie ja dann anrufen meinte Sie, wenn ich will. Ich denke wenn Sie im chat schon Ihre Nummer bekannt gibt, warum nicht auch hier. Ihr könnt es ja mal testen. Ich für meinen Teil bleibe bei ein-Girl-besuchen, wobei mal 2 auf einen chlapf auch noch geil wäre, nur müssen dann beide mir gefallen. Also hier die Nr. 079/ ..*

Gruss Mr.Magic

@FM, closed