Sexy-Tipp Café

Diesen Handschuh müssen wir nicht aufnehmen, denn:

Vor seinem Löwengarten,
das Kampfspiel zu erwarten,
sass König Franz
und um ihn die Grossen der Krone
und rings auf hohem Balkone
die Damen in schönem Kranz.

Und wie er winkt mit dem Finger,
auf tut sich der weite Zwinger,
und hinein mit bedächtigem Schritt
ein Löwe tritt
und sieht sich stumm
rings um,
mit langem Gähnen
und schüttelt die Mähnen
und streckt die Glieder
und legt sich nieder.

Und der König winkt wieder,
da öffnet sich behend
ein zweites Tor,
daraus rennt
mit wildem Sprunge
ein Tiger hervor.

Wie der den Löwen erschaut,
brüllt er laut,
schlägt mit dem Schweif
einen furchtbaren Reif
und recket die Zunge,
und im Kreise scheu
umgeht er den Leu,
grimmig schnurrend,
drauf streckt er sich murrend
zur Seite nieder.

Und der König winkt wieder,
da speit das doppelt geöffnete Haus
zwei Leoparden auf einmal aus,
die stürzen mit mutiger Kampfbegier
auf das Tigertier;
das packt sie mit grimmigen Tatzen,
und der Leu mit Gebrüll
richtet sich auf - da wird’s still,
und herum im Kreis,
von Mordsucht heiss,
lagern sich die greulichen Katzen.

Da fällt von des Altans Rand
ein Handschuh von schöner Hand
zwischen den Tiger und den Leun
mitten hinein.

Und zu Ritter Delorges spottender Weis
wendet sich Fräulein Kunigund:
„Herr Ritter, ist Eure Lieb so heiss,
wie Ihr mir’s schwört zu jeder Stund,
ei, so hebt mir den Handschuh auf.“

Und der Ritter in schnellem Lauf
steigt hinab in den furchtbaren Zwinger,
und mit festem Schritte
aus der Ungeheuer Mitte
nimmt er den Handschuh mit keckem Finger.

Und mit Erstaunen und mit Grauen
sehen’s die Ritter und Edelfrauen,
und gelassen bringt er den Handschuh zurück.
Da schallt ihm sein Lob aus jedem Munde,
aber mit zärtlichem Liebesblick -
er verheisst ihm sein nahes Glück -
empfängt ihn Fräulein Kunigunde.
Und er wirft ihr den Handschuh ins Gesicht:
„Den Dank, Dame, begehr ich nicht!“
Und verlässt sie zur selbigen Stunde.

[„Der Handschuh“, Friedrich Schiller]

Dem lieben Strubbeli…

…mit Gruss an die Eltern

romeo

Dann kann ich ja jetzt ohne schlechtes Gewissen fett werden, keinen Sport mehr treiben, mich für nichts mehr interessieren, vor den Fernseher hängen, meine Bildung aus dem Blick holen, das Enthaaren sein lassen, nur noch einen Minimalstwortschatz verwenden, mich anziehen wie der letzte Hund, die Hautpflege vernachlässigen, beim Sex immer dasselbe machen und nur meine Wünsche berücksichtigen, mich von meinem Friseur verabschieden, die korrekte Grammatik ignorieren und „hey, ich redä halt so“ finden, wie zu Teenagerzeiten „Impulse“ (das weibliche Äquivalent von Axe) als Parfum nehmen und das natürlich in Unmengen, da muss man sich nicht mehr waschen, als Lebensziel einen Job mit Mindestlohn aber dafür viel Zeit für die Kolleginnen haben und überhaupt jeglichen Aufwand sein lassen, schliesslich stelle ich mir ja umsonst vor, dass dies mich berechtigt, jemand ebenbürtiges zu haben.

Wie ich schon sagte, es ist nicht meine Schuld, dass es die meisten Männer einfach nicht bringen. Klar tue ich die allermeisten Dinge absolut meiner Selbst willen, doch was soll ich mit einem Mann, der nicht genug Selbstachtung hat, das Beste aus sich und seinem Leben zu machen?

bin ich hier im literaturclub gelandet…?
…harry verlaesst Euch zur selbigen Stunde!

@strubeli; und wie viele Frauen laufen genau so abgelöscht in Schlabberkleidern umher. Genau weil sie auch selber nicht genug Selbstachtung haben das beste aus Ihrem Leben zu machen…
Dies hat aber nichts damit zu tun beim Partner auch mal ein Auge zuzudrücken wenn er nicht überall optimal/perfekt ist. Oft machen diese kleinen Mängel ja auch die Einzigartikeit der Geschöpfe aus.
Und schliesslich soll sich in einer Beziehung jeder so verwirklichen können wie er wirklich ist.(so weit wie halt mölgich) Theaterspielen über Jahre in wesentlichen Bereichen ist nicht erfüllend und gefährlich.

Und wenn’s alle Männer für Dich bringen würden wäre ja die Freude nicht so gross wenn du zwischendurch eine Perle fidest…
gruss clou

Meine Männerfrüste in einem Sexforum ausdiskutieren …hast du in deiner Aufzählung noch vergessen, Strubbeli :wink:

Man soll den Frust anbringen, wo das Zielpublikum ist, oder nicht?

Aber jetzt mal ehrlich, wenn ihr irgendwelche Pauschalisierungen über die holde Weiblichkeit macht, dann sind das Zoten und Sprüche, wenn ich zurückgebe, ist das Frust. Wenn ein Mann sich durch die Weltgeschichte fickt, ist er ein Hengst, macht eine Frau dasselbe, ist sie eine Schlampe. Da gibts wohl noch viel Arbeit…

Ich laufe auch ab und zu mit sehr casual Sachen herum aber nie schlabbrig und nie ungepflegt, ausser ich mache gerade einen Lazy Sunday on my own. Natürlich gehöre ich nicht zu denen, die vor dem Mann aufstehen, damit er sie nie ungeschminkt sieht aber eine gewisse Contenance ist nach egal wie vielen Jahren nach wie vor beizubehalten. Diese ganzen Klotüren auflassen Geschichten oder mit Gusto furzen, also nein, da geht die Erotik und der Respekt baden. Oder wenn der Satz kommt „Wieso soll ich mich rasieren, bist ja nur du!“, dann ist das Ende von meiner Seite aus nah.

Zudem, klar soll der Mann sein wie er ist, man kann die Leute nicht ändern. Aber genau deshalb bin ich wählerisch.

Die Geschichte mit dem Stock:

Ein alter Junggeselle wurde gefragt, warum er immer noch ledig sei. Er antwortete: „Stellt euch vor, dass es mir so ergangen ist wie dem Mann, der wandern gehen wollte. Zum Wandern, dachte er, brauche er einen kräftigen Stock, um sich bei Bedarf abstützen zu können. Deshalb ging er in den Wald, fand schon bald einen Stock, besah ihn und fand, dass er sicher einen besseren finden werde. Deshalb warf er den Stock weg, ging weiter, fand einen besseren, betrachtete ihn, fand wiederum, dass er gewiss noch einen besseren finden könne, warf auch diesen weg und suchte weiter. Schliesslich hatte er den ganzen Wald durchquert und immer noch keinen passenden Stock gefunden.“

Dem gegenseitigen Verständnis und Respekt zwischen den Geschlechtern dient es auch sehr, sich abwechselnd so ein- oder zweimal wöchentlich übers Knie zu legen und den Popo blank zu polieren. Das fördert auch die Treue in einer Beziehung und kann diese vertiefen.
Der entscheidende Punkt ist immer derselbe: Es kommt nicht darauf an, alles richtig verstehen und wissen zu wollen, sondern es ganz einfach zu tun. Oder wie schon Herbart weiland 1802 schrieb: „Die Liebe liebt nicht die Bedenklichkeiten.“ Also tut es einfach!

@an alle PC Freaks

Bankokreisende Computerfreaks kennen sicher Pan Tip Plaza.
nun wollte ich schon lange einen Laptop posten.
Da meine PC - Kentnisse beschraenkt sind, waehre ich
fuer Tips dankbar.
Ist das Words dasselbe das ich hier in der Schweiz auf
meinem XP Homeedition habe.
auf was muss ich bei Anschluessen achten/ Adapter noetig.
wie ist der Gebrauch eines Laptop zu handhaben, wenn ich
ihn zuk Beispiel in einem Restaurant benutze.
Und die Grundlegende Frage, ist die Ware gut!?
Haeete einige gesichtet in der Preislage 20000 - 25000 Baht.
Thanks und schoenes Fernweh
schorschilia

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Reiner , ich zieh mal den Hut an damit ich ihn abziehen kann ,alle Achtung,du hast stets die nettesten Gedanken und Ansinnungen .Ich hab mir das ganze Spektakel da mal durchgelesn ist einfach Lustig-da gibt es nicht viel zutun nur zu Lachen.Wiedersprüche sind doch da um ein Hoppy zu haben ,oder?

Da hat doch letzthin eine geschätzte St-Schreiberin geschrieben wie erotisch es ist einen prallen Hodensack mit dem Mund zu verwöhnen. OK, dacht ich und schaute heute meinen mal so an.

Aber was musste meine verwöhntes Auge sehen?? FALTEN soweit das Auge reicht!!!

Ist das vielleicht Cellulities, was kann ich dagegen tun? Gibt es vielleicht eine wirksame anti aging Kur dagegen? Was ist mit testacle wrapping, oder wie sieht es mit Sacklifting aus? Oder könnte es villeicht etwas nützen über Nacht Gewichte daran zu hängen damit sich die Falten so quasi „aushängen“?

Fragen über Fragen und ich weiss nicht mehr ein noch aus. Bin zutiefst schockiert und traue mich fast nicht mehr aus dem Haus. Zu gross ist die Angst dass alle immer zwischen meine Beine starren.

Wie bekomme ich wieder eine glatte, straffe, jungendliche Babyhaut so wie ich sie bei Geburt hatte? Denn wer möchte schon älter werden.

@dandy

als wirksamst Therapie sehe ich eine Behandlung mit einem Humbler
Am besten gehst Du zusammen mit Reiner Fleiss (der davon als Mitbringsel ein ganzes Lager, eingekauft zum Grossistenpreis besizt) zu berty sahneschnitte, die Euch beiden als zusätzliche Anti-Cellulite-Präventiv-Massnahme für jedes Eurer überflüssigen postings kräftig den Hintern versohlt.

Oh Franky, vom Alter möchte wohl jeder gerne die Reife und die Gelassenheit, aber offenbar weniger die äusserlichen Atributte.

Als Beruhigung, das Alter hat nicht immer etwas mit einem „schrummeligen“ Hodensack zu tun. Nicht dass ein 20jähriger nun unter diesem unschönen Merkmal zu leiden hätte. Dass will heissen, dass hingegen nicht jeder Mann reiferen Jahrganges sich über ein faltiges „Gehänge“ beklagen muss. Ich kann Dir aber versichern, dass jede Frau die einigermassen ein Auge und ein Faible für sinnliche Freuden & Co hat, bei einer glatten Babyhaut um die Bälle erstaunt die gepflegten Augenbrauen heben würde… Es gibt einfach gewissen Stellen, an denen man bei beiden Geschlechtern das Alter halt ansieht. Cellulitis ist das sicher nicht. Vermutlich waren Deine Hoden schon in jungen Jahren nicht unbedingt die Straffsten. Das hat mehr mit der Beschaffenheit zu tun. Klar verliert die Haut (egal ob Weiblein oder Männlein) im Alter an Elastizität. Die Spannkraft des Bindegewebes hält nun mal nicht einfach ein Leben lang.

Hm… es kommt ganz drauf an, wie lange Du nun schon diese „Mini-Ackergräben“ mit Dir herumschleppst. Ich fürchte ohne Eingriff mit einem guten Messer kann sogar ich nicht nachhaltigen Erfolg erzielen. Aber für/während einem Ausflug in erotische Gegenden kann dem Malheur durchaus abgeholfen werden. Als einfache Lösung mit Sofortwirkung, die in Dir erst noch sinnliche Freuden entflammt: Ein geübter Griff einer schönen Frauenhand um den Hodenansatz. Als weitergehende Behandlung: Umschläge mit warmem Paraffinwax/-oel und Massagen mit speziellen ätherischen Oelen, die bei regelmässiger Anwendung eine minime Straffung des Gewebes bewirken.

Für ein vermehrtes Interesse weiterer Infos oder gar Behandlungen habe ich immer ein offenes Ohr.

Abschliessend ein guter Rat: trage wenn Du aus dem Haus musst nur satte aber nicht enggeschnittene weiche Mikrofaser Slip, die die Hoden gut nach oben halten. Sie sind vielleicht nicht unbedingt erotisch, aber Du gehst ja wohl nicht bei jedem Verlassen des Hauses an ein erotisches Date. Zur Not kann ja ein Sexy-Slip mitgeführt werden.

Nimms nicht zu tragisch, denn die reifen Falten tun der Erotik nun wirklich nichts ab. Ausser Du hast ein tête-à-tête Frauen des Kalibers einer Paris Hilton…

sie müssen ja freihängend nicht unbedingt so aussehen…
egs

Rita

Der Sack macht ja immer etwas die Temperaturschwankungen mit. Das heisst, er ist besorgt, dass die Eier immer schön in etwa die gleiche Temperatur haben. Und die sollte immer ein, zwei Grad unter der Körpertemperatur liegen. Deshalb ja auch der Sack, sonst könnten die Eier ja auch irgendwo intern liegen, was die Verletzungsgefahr bei gegnerischen Freistössen oder Radfahren mit klassischen Herrenvelos erheblich mindern würde.

Wenn es draussen warm ist, macht er sich lang und faltig, damit die Nüsse etwas frische Luft bekommen, und wenn es kühl ist, zieht er sie ganz nahe zum Körper.

Man kann also ganz einfach vor dem Haus ein, zwei Minuten mit heruntergelassenen Hosen warten, bis der Sack schön prall und faltenfrei ist, und dann erst klingeln und zu der gewünschten Dame hochgehen.

romeo

Hmm, lass doch einfach Gras bzw. Haare drüber wachsen, dann sieht mans nicht. Des weiteren ist das glaube ich nicht nur eine Frage des Alters - mein Lover, wohlgemerkt jünger als ich, hat jedenfalls auch Falten, genau wie es viele andere auch hatten. Ist doch halb so wild, ich will ja keinen Ken vögeln.

Uh Danke vielmals für die Schmeicheleien. Vor allem dir Rita. Aber es um die Gefahr ein wenig zu bannen; Es war mehr als Scherz denn als ehrliche Sorge gedacht.

Weiss nicht warum, aber vielleicht stimmuliert der vorgezogene Frühling meine, ansonsten schon, gute Laune und in diesem Schwung schrieb ich dann dieses Posting.

Dein Posting über straffe Säcke ist mir einfach irgendwie durch den Kopf gegangen Rita :slight_smile:

Aber es war wirklich nur als Spass und Ironie gemeint. Ich weiss natürlich um die Schwierigkeit geschriebene, kurze Worte auch so zu verstehen wie es der Schreibende gefühlt hat als er eben diese geschrieben hat. Und da nur sehr wenige hier mich auch livehaftig kennen und andere auch noch nicht soooo lange meine Postings lesen ist es auch zu entschuldigen wenn jemand einmal komplett die Fassung verliert. Aber seis drum. Meine Gesinnung war und ist stets freundlich und freundschaftlich.

Trotzdem werde ich davon absehen dem Tipp von Chili folge zu leisten. Denn auch ich bin ja nur ein Mensch und somit prädestiniert Gefühle zu haben.
Der Humbler, wenn es auch irgendwie nach Tumbler klingt, wäre ja an und für sich noch eine lustige Idee und Raini wäre sicher auf froh den einten oder anderen endlich doch noch loszuwerden bevor diese noch komplett auf dem Dachboden einstauben, aber…egal.

@Rita
Auf den ersten Blick auf „dein“ Photo habe ich gemeint es seien die Brüste einer Frau die jemand mit einen Seil umwickelt hat. Aber das sind ja gaaaanz andere Dinge :wink:
Nun Rita, vielleicht würde ja bei meinem „Problem“ eventuell auch eine Saug-, Lutsch- und Blaskur helfen? Viellicht würde sich durch sowas das Gewebe wieder beleben.

@Romeo

„Man kann also ganz einfach vor dem Haus ein, zwei Minuten mit heruntergelassenen Hosen warten, bis der Sack schön prall und faltenfrei ist, und dann erst klingeln und zu der gewünschten Dame hochgehen.“

Danke dafür, auch wenn es mein Posting wirklich nur aus einer, beflügelten durch den Frühling, witzigen Laune heraus schrieb, so finde ich deine Idee sehr originell.

Also bitte meine Damen und Herren, wenn ihr demnächst mal einen mit heruntergelassenen Hosen vor dem Haus stehen seht. Seid unbesorgt es ist !KEIN! Exhibitionist o.ä. sondern nur ich in der „Aufwärmphase“

Juchu ,da geht mir mir ja Glatt eine Freude durch den Kopf um eine Schönheits-op vor zu schlagen,also das mit Gewebemasagen saugen und so weiter würde es nur Dehnen ,ich hätte andere Vorschläge um etwas mehr Hitze zu verteilen,
Einmal in den Kühlschrank mit den Teilen,damit die themperatur sinkt und anschliesen auf einen Motorad zu mir Kommen ,dann schau ich mir das Theater einmal an und schau wo ich mit der Kürzung der Haut beginnen kann.Das belebt doch grad meine Phantasie ,über Hodensachchirurgie,zum guten Schluss ganz unvernommen werd ich die Haut mit ein Paar klammern zutakkern damit gewiss ist ,das da nicht mein Gebiss ist,achso trag ja Implantate -ok geht auch nicht -

Nee nee also mein kleiner Sohn hatte schon bei der Geburt diese Falten ,hab mich auch gefragt ob er Frühreif ist ,aber der Kinderarzt versicherte mir das es nur ein Schönheitsfehler ist.

Danke Frank ,wenn ich Gesund bin ,bin ich auch nur Freundlich und gesonnen -meine ich schrecklich Ehrlich!smile

ein schönen Wochenbeginn und gute Geschäfte allen hier .gruss Christine
Etwas dämliches zum Lachen hat kein zusammenhang zu allem auch nur Spass!!!Asche auf mein Haubt

Aber du regst mich zu einem Gedankengang an denn ich gerne hier weiterspinnen möchte.

Da erzürnen sich eine über eine einmal einschlägige Destination der Billigficker weil dort der Sumpf trockengelegt wurde. Und zu allem Uebel jetzt auch noch restriktiv nachgeholfen wird dass das auch so bleibt. Ja man stösst sich sogar daran dass profane Touristen, Familien mit Kind und Kegel, noch plötzlich die alten Weidegründe einnehmen.

Zum anderen wohne ich in einer Gemeinde von der man den Eindruck bekommen könnte dass Steuern von einem Mr. Average wie dem schreibenden gar nicht mehr nötig wären. So viele rote Etablissements gibt es hier mittlerweile. Verkehr die ganze Nacht, nicht nur auf der Strasse. Undenkbar vor einigen Jahren.

Messen und Ausstellungen an denen auf einer Showbühne vor Publikum kopuliert wird. Kein TV Programm mehr das heutzutage noch auf nackte, vornehmlich weibliche, Tatsachen verzichten will. Spielshows im TV an denen gut bestückte, barbusige Mädels flache Textbausteine von sich geben. Angehende Gelehrte die ihre Brötchen mit den trieben verdienen. Biedere Hausfrauen und noch fast minderjährige Töchter die sich Nacht für Nacht irgendwo für schnelles Geld ausziehen und begrabschen lassen.

Dinge die vor noch nicht all zu langer Zeit undenkbar gewesen wären. Moralapostel werden nun einige schreien, andere wiederum werden besonnener reagieren und mir entgegnen; Ja das ist der Fortschritt. Das ist eine liberale Geisteshaltung. Wieder andere werden dass wir jetzt endlich Schluss machen mit der doppelbödige Moral und alle die da nicht zustimmend nicken sind ewiggestrige Hinterwäldner. Hillbillies einfach. Diese progressiven Kräfte möchten die Hure per se „legaliesieren“. So quasi als Beruf, mit Workpermitt und allem was so dazugehört.

Auch gut. Kein Problem.

Zertrümmern wir die letzten Fragmente der sogenannten Moral vollends und ernennen „Hure“ zur Berufsbezeichnung. Gestallten wir sozialverträgliche Arbeitsverträge, eröffnen wir sog. Recreation Centers in denen die Huren dann angestellt sind. Mit einem Lohn, Sozialleistungen, PK, AHV und NBU versichert. 13. Monatslohn und garantierte Ferien. Sowie gesetzliche garantierte und überwachte Gesundheitsrichtlinien. Geben wird diesen Angestellten nun eine Grundlohn und eine Bonus/Malus Entschädigung.

Nur wer bezahlt einer Angestellten ohne Spezialkenntnisse oder Fertigkeiten schon einen Stundenlohn von 300.-? Ok, soll ja welche geben die bereits für 250/h arbeiten. Sind aber eher die Ausnahme. Und ebenso gibt es solche die auch gerne ein mehrfaches nehmen. Begründung unbekannt.

Aver damit hätten wir viele kleine und grosse Probleme auf einen Schlag gelöst. Die Frauen hätten einen definierten Arbeitsplatz mit Vertrag. Also Rechte und Pflichten. So müsste man dann zu bestimmten Zeiten seine Tätigkeiten verrichten. Auch wenn die Lust auf Arbeit nicht gerade so latent vorhanden ist. Frau müsste am Morgen aufstehen und zur Arbeit gehen um Geld zu verdienen. Absenzen möchten entschuldigt sein denn das Arbeitsverhältnis ist ja kündbar und der Stundenlohn ist auch nicht mehr das Zehnfache des ehemaligen Jobs als Kassachefin bei Grossverteiler.

Und am Schluss noch die allgegenwärtige Moral. Diese ist kein Stolperstein für uns. Denn was uns nützt das ist auch recht. Geld heiligt die Mittel. Und somit wird es sicherlich nicht lange gehen bis die ersten Fachhochschulen für Drogen und Waffenschmuggler ihre Tore öffnen. Denn auch dort spielt uns unsere Moral auch nur einen Streich.

Wenn meine Kinder pensioniert werden, ich bin sicher die werden nur ungläubig den Kopf schütteln über das was wir nicht getan haben weil uns unsere Moralvorstellungen davon abgehalten haben. Ja noch schlimmer, sie werden wahrscheinlich sagen; Was waren dass nur für unaufgeklärte Menschen anno 2007! Die haben sogar Menschen dafür geächtet und bestraft für das was sie getan haben. Unverständlich das man jemdend dafür jahrelang einsperren konnte. Das müssen wilde gewesen sein.

Abschliessen möchte ich mich bei denen entschuldigen denen sich der Text entzieht und denen die hier nur einen scheinbar wirren Buchstabensalat sehen. Aber in manchmal wenn ich durch die Galaxien gleite, da habe ich Gedankenstürme in meinem Kopf .

Ob man (oder Frau) es dieses mal nun so stehen lassen kann weiss ich nicht. Aber es juckte mich einfach das zu Texte zu bringen.