Sexy Tip WAP-fähig!?

da ich - wenn ich denn mal geschäftlich rumkurve - nie einen zugriff auf sexy-tip habe und somit meist ohne die guten tips auskommen muss, dachte ich, dass diese seiten eigentlich genial wären, wenn sie wap-fähig auf dem natel abrufbar wären.

wer kennt sich da besser aus? wäre das möglich? da es eigentlich nur um text handelt, sollte dies auch nicht eine riesenhexerei sein, oder? vor allem - was meint der forumsmaster dazu (wenn er denn mal hier ist…) ??

ist eurerseits auch ein bedürfnis vorhanden? da (bei uns und sicher den meisten von euch) im geschäft alle webseiten aufgelistet und ausgewertet werden, gehe ich nie ins sexytip ;-O

grüsse
cumshot

Hallo cumshot!

Am 12.März wurde diese Frage im Gästebuch schon mal gestellt.
sexy-tip.ch/forum/messages/41/41.html?1026633365

Antwort des Forum Masters:

Nein, Sexy Tip gibt es nicht per WAP. Das wäre auch schlecht zu machen, denn die Datenmengen, welche Du beim Abruf von nur ein paar wenigen Seiten überträgst, sind riesig.

Es ist schon so viel, dass für Benutzer mit Modem aber auch mit ISDN, die Datenmenge einzelner Seiten sehr hoch ist, und eine annehmbare Geschwindigkeit nur noch mit Komprimierung der Seiten vor dem Versenden erreicht werden kann. Dies geschieht, ohne dass der Benutzer dies merkt, vom Webserver und der Browser dekomprimiert die Seiten vor dem Anzeigen automatisch wieder. Funktioniert bei den meisten neueren Browsern.

hi green und cumshot,

sorry green aber ich muss dir wiedersprechen.
ich komme aus der branche (mobilfunk) und wir realiseren derartige lösungen. stand heute machbar, nur haben wir bis jetzt noch keinen auftraggeber gefunden…

wäre schöne wenn ich ein paar statements und wünsche von eurer seite aufnehmen könnte! sollte der dienst auf reges interesse stossen können wir vielleicht was schnitzen. also meldet euch!

danke für eure postings

gruss
derwish

also ich fände das mühsam: stell dir mal vor, all die typen, die dann im club xy sitzen und auf ihrem wap-handy die sexy-tipp tipp’s lesen. ich habe schon mal im atlantis (germany) so mühsame freier erlebt, die mit papier-ausdrucken der girls-bewertungen aus dem internet durch den club gestolpert sind. und die waren dann eratunt, als sie trotz bombensicherem tipp einen flopp erlebten.
pepsi-goes-for-handy-free-sex

ja gut… solche typen gibt’s natürlich immer. wenn ich spontan nach zürich muss, fehlen mir immer die angaben und ich geh dann halt wieder ins house of love :wink: da wäre die wap-seite natürlich schon genial.

naja, wie’s aussieht, wird’s es wohl in nächster zeit sicher nicht geben, da wahrscheinlich einfach das bedürfnis fehlt.

wobei du ja auch keinen fehler machst, wenn du ins house of love gehst smile

Hallo zusammen,

also ich würde eine WAP-Version voll unterstützen - auch mit einem finanziellen Beitrag - das heisst aber nicht,dass ich mit dem Handy durch die Clubs laufen würde, aber den aktuellen Tip für unterwegs würde ich wirklich schätzen.

Papageno

arbeitest du in der telecom-branche?

also ich ruf den sexy-tip häufig über einen pocket-pc (compaq 3890) in verbindung mit einem Bluetooth HSCSD Handy (Ericson T39m) ab. das geht ziemlich fix, die kosten halten sich in grenzen und ist sogar einigermassen kompatibel. wap hingegen finde ich obermühsam…

gruss marius

meinte komfortabel, nicht kompatibel - bin irgendwie noch nicht recht wach…

m

ich probier das ähnliche mal mit dem palm via natel aus… die idee ist mir noch nicht gekommen… das wär natürlich genial… mal schauen…

cumshot

Hat sich in der zwischenzeit etwas getan mit der WAP-Fähigkeit?

Momentan noch nicht ! Eventuell in einen späteren zeit punkt.

Für all die die gerne übers Handy surfen.
Hier ein Download Tip für alle Sexy-Tipler getjar.com/products/3334/OperaMini

Gruss
blue

Ich schaue sehr oft übers Natel/GPRS direkt in die Pages der Clubs (Bermuda, Papillon, Amor, …) ob eine meiner Lieblingsladys anwesend ist. Das klappt auch mit dem ST, allerdings sollte die Abrechnung nicht über das Datenvolumen erfolgen - das wird schweineteuer!!