Sexy-Teenys, Hegnau/ZH

Also, nachdem die Sexy-Teenys ja Anlass zu ziemlich widersprüchlichen Erlebnisberichten wurden, auch noch ein Erfahrungsbericht von mir.

Letzten Freitag konnte ich Niky live erleben. Schon am Telefon hat sie einen sehr aufgestellten Eindruck gemacht, so dass ich mich mit Vorfreude nach Hegnau aufgemacht habe. Diskret ist die Lage nicht gerade, im Garten gegenüber hat sich eine Frau mit einem anzüglichen Grinsen im Gesicht bemüht, mich beim Vorbeigehen nicht anzuschauen - aber die Ecke ist nicht sehr stark frequentiert, also was soll’s.

Einmal da war ich positiv überrascht über Nikys Aussehen und Art. Auch wenn sie garantiert keine 19 mehr ist und es faustdick hinter den Ohren hat, wirkt sie mädchenhaft attraktiv - sie ist schlank, zierlich, wohlproportioniert, fröhlich, aufgestellt und ist ein Energiebündel.

Meinem Wunsch nach einem kleinen Rollenspiel hat sie entsprochen und für 450 für eine Stunde (inkl. einer kleinen Anal-Einlage) wurden wir uns geschäftseinig. Sanitäre Anlagen waren ok.

Das Rollenspiel hat gut geklappt, da hilft es, dass Niky schlagfertig ist und eine etwas versaute Phantasie hat (oder sich in solche gut einfühlen kann :-)). Sie hat sich ohne Abwehrreaktionen intensiv befummeln lassen, küssen tut sie auch, Zungenküsse allerdings mag sie nicht. Beim GV war Niky sehr aktiv, hat also nicht nur gelangweilt hingehalten. Ueberhaupt hat sie während des ganzen Spiels einige Eigeninitiative gebracht (z.B. eine NS-Einlage :-)). Ich hatte den Eindruck, dass es ihr Spass macht (auch wenn sie sexuell ganz sicher nicht befriedigt wurde).

Nach dem Spiel hatten wir auch noch eine nette Unterhaltung.

Fazit: Tolle Frau, toller Sex, Wiederholungsgefahr recht hoch.

Die seite ist geschlossen wie sieht es mit dem Club aus war wieder mal einer von euch dort?

Bei meinem letzten Besuch war so eine kleine Blonde mit ordentlich Speck auf den Hüften und vernarpten Riesentitten anwesent. Ein graus. Würg!

Hallo Travis

War vor ca. 1 Monat dort… Diese kleine Blonde mit den Riesentitten war für mich eines der besten SEX-Erlebnisse als „Kunde“…
Einfühlsam, Sex vom Feinsten, ohne Zeitdruck…, nachher noch intelligentes Gespräch, alles nach meinem Geschmack. Sie kommt aus Russland und hat glaube ich, Wirtschaft studiert, so wie ich mich erinnern kann…

O.K, auch damals waren die Hüften „etwas“ grösser, aber wer hat schon immer die „Beste Linie“…
Ich jedenfalls habe in den nächsten 2,3 Wochen wieder einen Besuch wieder geplant… Die Vorstellungen für einen gelungenen „Abstecher“ sind „zum Glück“… verschieden…!!

Hab gar nicht gewusst, dass Sie eine Webseite haben. An dieser Location genügen doch die roten Lichter…)

Sorry
Ich wollte doch nur die wirklichkeit anprangern und all die davor warnen die so sind wie ich. Die sich zuerst auf der Homepage ein Bild machen und nacher beschliessen für eine Fiction ihr Geld aus dem Fenster zu schmeissen.

aber wenn das paulchen nur wegen der roten Lichter gern ins Puff geht dann kann er das auch viel günstiger haben.

Schon verstanden…

Das Geld müssen Sie ja nicht zum Fenster rausschmeissen. Wenn die Dame vor Ort nicht gefällt, kann man ja jederzeit Plan B machen.

Ich habe diese Dame nur gefunden, durch herumtigern im "Rotlicht Distrikt " des Züri Oberlandes…

weiterhin happy hunting…