SEXY- SUSY geil geiler am geilsten wer kennt Sie ?

Hallo zusammen,

ich habe mir letzthin die Susy für eine Stunde zu Fr. 350.- nach Hause geholt. Ja, ich kann meinen Vorrednern zustimmen was die Person anbelangt. Sie hat eine gute Figur und man kann sich wirklich gut mit Ihr unterhalten. Auch ging sie auf meine Kleiderwünsche (Strapse, High Heels) ein.

Aber in Sachen Sex war ich dann doch etwas enttäuscht. Sie fing zwar mit einem guten Französisch (mit Gummi) an, doch liess sie sich in der 69 Stellung nur wiederstrebend lecken und wollte auch nur in einer Stellung ficken.

Pünktlich auf die Minute verliess sie nach 60 Min. meine Wohnung wieder.

Die Person Susy würde ich sofort wieder buchen, aber bei einem solchen Treffen soll ja eigentlich der Sex im Vordergrund stehen und deshalb werde ich mir das noch sehr genau überlegen ob ich nochmals Fr. 350.- investiere.

Gruss

Makiss

Hallo Makiss

Also ich muss sagen, dass mir Dein Bericht ein bisschen irritiert und doch gleichzeitig Zustimmen kann. Also das mit der Stellung irritiert mich wirklich, wobei es sicherlich möglich ist, dass Sie vielleicht nicht gut drauf war oder nicht so scharf war auf diese Stellung.

Trotzdem das mit der Zeit hatte ich auch schon mal zu spüren bekommen. Als ich Sie darauf ansprach, erhielt ich zur Antwort, dass Sie noch einen weiteren Termin laufen hätte und Sie deshalb nicht gerade viel Zeit habe. Auch ich dachte mir, dass Sie mir das vorher beim Terminvorschlag wenigstens mitteilen konnte.

Trotzdem hatte ich nicht nur Ihren Service seitdem in Anspruch genommen, jedoch waren die entsprechenden Zeiten mal total überschritten worden, aber auch peinlichst eingehalten. Vermutlich kommt es wirklich darauf an, ob noch ein Termin nachträglich vorhanden ist oder nicht.
Was auch noch eine Rolle spielt, ob die Dame alleine kommen oder einen Fahrerservice benutzen.

Hallo Brownie

Du hast vermutlich recht, denn wir sind ja alle nur Menschen und nicht immer gleich gut aufgelegt. Nur erwarten wir Männer dies von den Frauen wenn wir sie bestellen.

Ich werde Ihr wahrscheinlich nochmals eine Chance geben, denn Sie war wirklich eine sympatische Person.

Gruss

Makiss

habe die susy schon mehrmals im hotel gebucht, allerdings immer so mindestens 3 stunden und muss sagen,-susy war immer voll dabei und absolut nicht den kleinsten wunsch offengelassen,-ist allerdings schon einige monate her.
von mir aus kann ich susy nur wärmstens empfehlen

Hallo zusammen,
ich habe Susy auch schon ein paar Male zuhause gehabt, mal blieb sie länger, mal wurde es eilig wegen einem nachfolgenden Termin. Aber das mit der Stellung und dem 69’er kann ich mir schlecht vorstellen…sie machte auch exotisches, sie sass mir aufs Gesicht (auf meinen Wunsch) und es schien ihr Spass zu machen. Ich würde sie weiterempfehlen, aber auch sie wird ihre Launen haben.

Gruss Didi