Sexy Samira

Hey Gemeinde

Wart Ihr schon bei Samira? Ich schon. Ein supersüsses Girl mit Top-Service.
Aussehen: 8-9 Sehr schönes Gesicht, weibliche Figur (ich finde makellos)
Service: 7-8 (10 erreicht ja bekanntlich niemand)
Location: 9 x-trem dikrete Lage in der Steinenvorstadt bei Kino Capitol
Preise: habe 200 bezahlt, war es wert, mindestens!
Positiv: Kein Zeitdruck und unkompliziert
Negativ: Einrichtung nicht vollständig (wo hänge ich meine Jacke auf?)Samstag u. Sonntag ist sie abwesend…schade…

Alles in allem eine gute Gelegenheit auch mal zwischendurch vorbei zu gehen…in der Steinen sind wir ja sowieso oder?

Jumanji, der immer für eine gute Adresse gut ist…

Um Verwechslungen mit den vielen Samiras auszuschliessen:
www.happysex.ch/index_BS/samira2_BS/samira_neu.htm

hast dus ein wenig genauer? machts sie anal oder NF?
danke
rubinstein

schau unter www.sexy-samira.ch nach

Danke für den Tipp. War bei Ihr heute. Sensationell! Ich bin zwar fast 20 minuten gestanden wegen der wenigen Parkplätze (nächstes Mal Parkhaus) doch es hat sich gelohnt:

Sie hat ein Topmodel Gesicht, der Body isch huere geil, eine wie man sie im Leben nie bekommt (ich jedenfalls). Der Preis 200 für die wirklich grosszügige halbe Stund ist ok. Sie machte alles mit, schön ohne angeblasen, von hinten, oben unten etc.

Eine gute Adresse. Noch der Hinweis für Angsthasen: Wenn Euch Samiras Adresse nicht genut diskret ist dann müsst ihr die Stadt wechseln!. Eine top-diskrete Adresse hat sie!!

Die sieht wirklich lecker aus. Sind die Bilder auf der HP echt? Dann müsste man(n) doch direkt mal auf einen „Sprung“ vorbei…

@ krull

… aber Vorsicht!

Nicht heute oder morgen hingehen, das wird nichts!

mc_mike, der sich Samira auch auf die Liste gesetzt hat.

Hallo Jungs

Schwer die guten Berichte zu toppen. Doch ihr habt recht. Eine Traumfrau:

Sie empfängt ein relativ angezogen, was nicht billig wirkt. Man kann sich gut vorstellen, was da noch möglich ist. Dann, mit etwas Mut, ziehst Du sie aus. Schon geil diese Strings. Wir alten kennen das ja nur vom sehen oder? Jedenfalls der Service ist wie oben beschrieben, einfach top. Intelligent scheint sie auch zu sein, den reden kann man sehr gut mit ihr. Sie wirkt wie eine Frau, die diesen Beruf aus Spass macht. Sie weiss was wir Männer wollen. Mir fehlen die Worte!

Die ADresse, top-diskret. und an den Vorschreiber, welcher die Einrichtung bemängelt?? Was interessiert mich wo ich meine Kleider aufhänge?

Fazit: Top-Girl, Top Service, fairer Preis. (Mehr schreib ich nicht, sonst geht ihr alle hin, ihr Basler)

@alle

Auf der HP www.sexy-samira.ch unter Service aufgeführt " Kotzen "… Wenn das kein Fake sein sollte bin ich entweder total von gestern oder im falschen Film.Die Fotos würden mich für eine Nummer mit der Guten motivieren aber eben das Kotzen… Was soll das ? Und dafür sollte auch noch gelöhnt werden…

Eure Meinung dazu ?

Trotzdem schöne Pfingsten

® posting verschoben und thread eröffnet, admin sexy-tipp ¬

@ tigerboy

nun ja, als „fortgeschrittenes mitglied“ bist du doch sicher auch schon auf beschreibungen schrägerer praktiken auf s.t. gestossen, oder nicht? indem dies samira anbietet scheint sie sich meines erachtens an die spezielleren wünsche speziellerer kunden zu richten. nicht dass ich auf diese extremstform „menschlichen zusammenkommen“ stehe, aber es gibt offenbar durchaus zeit- und geschlechtsgenossen die auf so was abfahren. und wenn samira was ausgefalleneres anbietet: chapeau einerseits, und andererseits hat sie mit der marktlücke entdeckt, dass sich damit noch zusätzlich kohle verdienen lässt…

das ist meine meinung, jedem tierchen sein pläsierchen. ich finde samira deswegen kein bisschen weniger sexy.

@bigrocco
Da neige ich auch eher auf die Seite von tigerboy. Wenn ich beispielsweise mitbekommen würde, dass die Gute einen Kunden vor mir mit Kotzen bedient hat, würde das mein Lustempfinden schon ziemlich durcheinanderbringen. Ich frage mich auch, was sie da überhaupt rauslassen will, das Mittagessen oder einen halben Liter Bier, den sie extra in die Birne geleert hat?
Für mich hört da der Gute Geschmack eindeutig auf und ich hab kein Verständnis für diese „Marktlücke“.
Hat die gute Samira diese paar „Spinner“ nötig??? Als Klassefrau, die sie wohl ohne Zweifel ist, heisst für mich die Antwort: Nein!
Aber zumindest punkto Emi sind wir uns wenigstens einig…

Greez
Swamper

Also auf dieses doch eher seltsame „Spielchen“ kann ich auch verzichten.

Da wüsste ich Einiges mit ihr anzufangen, was mehr Spass macht…

@ swamper

genau: von „gutem geschmack“ kann man da im doppelten sinn nicht mehr sprechen, da stimme ich dir zu. aber mal ehrlich, leute: wenn ein wg fo bis zum schluss, dazu aber auch gf6 anbietet, mit küssen und allem drum und dran - sorry, aber der gedanke, dass sie vor einem weilchen eine ladung sperma von einem anderen freier im mund hatte find ich nun auch nicht gerade das gelbe vom ei wenn’s ums küssen gehen soll. von std’s ganz zu schweigen. aber das gehört in einen anderen thread.

schauen wir’s vom marktwirtschaftlichen aspekt an: gäb’s dafür keine nachfrage würde’s samira sicher auch nicht anbieten. ich verzichte genau so, schau das ganze einfach mit etwas kühlem kopf aus der distanz an.

Also ich hoffe doch schwer, dass sie den Mund ausspült und sich auch ansonsten frisch macht, bevor der nächste Gast kommt…