wollte nach langer Zeit wieder mal die Moni besuchen.Sie ist aber nicht mehr am selben Ort.Auch Ihre Page ex.nicht mehr. Mir wurde gesagt, das sie irgendwo in Zürich ist. Weiss jemand etwas Näheres?
Die besagte Moni haben wir kürzlich an der Badenerstrasse in Zürich getroffen. Vielleicht hilft das weiter. Wenn ihr sie trifft, sagt einen lieben Gruss von Helene und Kurti.
Könnte es sich bei der Moni wohl um dieses Girl handeln ?
www.sexymona.ch . Denke sie hat starke ähnlichkeit mit der besagten Moni. Gruss von Tipper der hoffentlich richtig tippt.
@Tipper
Ich hab die Moni etwas anderst in Erinnerung. Sie ist eher klein, hat aber ziemlich grosse Brüste. Wenn ich aber die Preise studiere, dann fallen gewisse Aehnlichkeiten tatsächlich auf.
Uebrigens der Domain-Name ist in Besitz einer Dame aus Oesterreich und soweit ich mich erinnern kann war die andere Moni eine Schweizerin.
Anyway lass die Finger von ihr, es lohnt sich nicht. Sie hatte auch damals für eine Stunde 500.-- kassiert. Wobei ich anmerken muss, das dies wohl eine der kürzesten Stunden in meinem Leben war, der Service mit einem lauwarmen Blaskonzert anfing und mit extrem aufgesetztem Gestöhn beendet wurde.
Glaub mir, für dieses Geld bekommst du an anderen Orten deutlich besseres geboten.
Gruss Caruso
Hallo TIPPER,
leider falsch getippt!
Diese Moni ist es nicht.Da könnten wir uns genau erinnern.
Die gesuchte Moni ist schlanker und vollbusiger.
Aber würde auch uns interessieren, wo wir sie wieder mal treffen könnten.
H&K
Hallo zusammen
Wer kann mir mehr über die sexymona erzählen? (www.sexymona.ch)
Ich habe mal mit ihr telefoniert und sie war sehr sympatisch am Telefon, doch würde es mich interessieren ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit ihr gemacht hat. Sie scheint ein ziemliches Luder zu sein auf den Bildern auf ihrer Seite.
Na ich wäre euch dankbar um einen kleinen Tipp.
Gruss smartboy
ist die seite auch bei euch sssssssooooo langsam?
nö, bei mir ist die Seite recht schnell, nur gibt es nichts zu sehen
doch hotpop … musst dir die einzelnen bildli des „banners“ anklicken. Dann gibt’s ein paar.
gruss
sam
In welcher Gegend ist die Dame Zuhause?
@ Samuel
Danke
Mike, wieso rufst du nicht an? Sie wohnt in Niderbüren.
Ich war gestern bei vorgestern bei Ihr und war sehr überrascht.
Mir hats gefallen
Gruss smartboy
Hallo smartboy
nur eine Frage.Steht „bei vorgestern“ auf dem Namensschild an der
Haustüre?
Hi flatter fledermaus
Natürlich nicht
Ist ja auch nicht so gemeint…
gruss smartboy
ich habe die gesuchte Moni vom tg in zürich getroffen. wo sie arbeitet, wollte sie nicht sagen. (ev.weiss es jemand von euch)ist aber kaum wieder zu erkennen. abgemagert und vom alk gezeichnet. schade! ich habe gute erinnerungen an meinen besuch bei ihr. tia, so gehts!
hey smartboy
kannst du uns auch noch sagen was dir so gut gefallen hat?
(die bilder auf der website sehen ja vielversprechend aus…)
gruss samoa
im archiv dieser „sexymona“ wird eine moni abgehandelt. müssen wohl zwei verschiedene frauen sein. moni hatte mal eine website bemo-paar.ch ist aber schon längere zeit inaktiv.
nun sie treibt wieder ihr unwesen. mit neuem namen. inserat im privatmarkt.ch
Titel: Wieder aktuell!
Text: In meiner Freizeit empfange ich den gepflegten Herrn nach tel. Vereinbarung bei mir privat im Raume Frauenfeld. Mo,Do. und Freitag bin ich erst ab 19.45 erreichbar. Sonst ab 10.00. 079/ 381 43 49
PS: Foto ist original (noch was:meine Anzeige ist real und ehrlich.Da ich das Selbe von euch erwarte, werde ich künftig auf unterdrückte Anrufe nicht mehr reagieren)
Kiss, GISI
Bild
Preis MFI
Chiffre-Inserat 54291-557
Datum 18 05 2004 - 10:22:37
ich kann bestätigen das bild ist echt. aber dürfte mittlerweile 7-8 jahre alt sein. oder gar mehr?
gruss
sam
@Samuel
Ja das dürfte die Moni sein, die früher unter Bemo-paar aktiv war, allerdings wie du schon bemerkt hast, dürfte das Bild vor ein paar Jahren aufgenommen worden sein.
Meine Erfahrungen mit ihr sind etwas durchzogen. Sie hat einen hübschen body und macht auch gern small talk. Der Sex mit ihr war aber nichts besonderes. Standardprogramm mit aufgesetztem Stöhnen.
Und das mag ich halt überhaupt nicht.
Mein Prädikat - nicht empfehlenswert.
Für dieses Geld gibt es auch in dieser Region wesentlich besseres.
Gruss Caruso