Hallo Zusammen
Habe heute in der BZ Das Inserat von Maya gesehen. Da ich auf Latex stehe Konnte ich nicht widerstehen und rief Sie an.
sexylady.ch/maya
Maya kommt aus Deutschland ist ca. 175 cm gross(was machen Pumps aus?) , hat einen tollen schlanken Körper und lange blonde Haare. Sie ist wohl über 30-ig, kann es aber punkto Schönheit noch mit manch jüngeren locker aufnehmen.
Nach einer sehr netten Begrüssung wurden wir ein wenig konkreter und berieten zusammen wie es weitergehen soll. Maya begreift Fetisch-Wünsche, hat eine gute Wahrnehmung, eine aufmerksame Art und ich hatte wirklich ein tolles bizzarres Erlebnis.
Wir liessen den Abend auf diese Art ausklingen. Ich habe meinen Anruf nicht bereut. Vielleicht war Sie auch gut drauf, aber schon der Empfang, Ihre Art und auch das Nachfragen, das Eingehen auf Wünsche hat Sie gut verstanden. Und wann konnte ich das in Bern zuletzt auf deutsch formulieren oder danach auch erleben ?
Sie hat mir nach dem Duschen … auch erklärt, das Sie auch Wünsche im Bereich Fusserotik, Wäsche gerne erfüllen wird und kann.
Aus meiner Sicht ist Sie eine Bereicherung für die Berner - Szene, weil es momentan keine echten Fetisch-Ladys in Bern gibt. Sie füllt Ihren Part vollkommen aus und wir hatten ein tolles Erlebnis zusammen.
Natürlich ist es nicht Billig-Sex, Die Bleibe, die Wäsche und alle Gegenstände waren gut gepflegt und sehr sauber. Ich kann Sie nach meiner Einschätzung an Fetisch-Liebhaber weiterempfehlen, und ich wurde von manch Anderen Pseudo-Lady mehr „gemolken“ als von Ihr.