Sexy Maya / Mistress Maya

Hallo Zusammen

Habe heute in der BZ Das Inserat von Maya gesehen. Da ich auf Latex stehe Konnte ich nicht widerstehen und rief Sie an.
sexylady.ch/maya

Maya kommt aus Deutschland ist ca. 175 cm gross(was machen Pumps aus?) , hat einen tollen schlanken Körper und lange blonde Haare. Sie ist wohl über 30-ig, kann es aber punkto Schönheit noch mit manch jüngeren locker aufnehmen.
Nach einer sehr netten Begrüssung wurden wir ein wenig konkreter und berieten zusammen wie es weitergehen soll. Maya begreift Fetisch-Wünsche, hat eine gute Wahrnehmung, eine aufmerksame Art und ich hatte wirklich ein tolles bizzarres Erlebnis.
Wir liessen den Abend auf diese Art ausklingen. Ich habe meinen Anruf nicht bereut. Vielleicht war Sie auch gut drauf, aber schon der Empfang, Ihre Art und auch das Nachfragen, das Eingehen auf Wünsche hat Sie gut verstanden. Und wann konnte ich das in Bern zuletzt auf deutsch formulieren oder danach auch erleben ?
Sie hat mir nach dem Duschen … auch erklärt, das Sie auch Wünsche im Bereich Fusserotik, Wäsche gerne erfüllen wird und kann.

Aus meiner Sicht ist Sie eine Bereicherung für die Berner - Szene, weil es momentan keine echten Fetisch-Ladys in Bern gibt. Sie füllt Ihren Part vollkommen aus und wir hatten ein tolles Erlebnis zusammen.

Natürlich ist es nicht Billig-Sex, Die Bleibe, die Wäsche und alle Gegenstände waren gut gepflegt und sehr sauber. Ich kann Sie nach meiner Einschätzung an Fetisch-Liebhaber weiterempfehlen, und ich wurde von manch Anderen Pseudo-Lady mehr „gemolken“ als von Ihr.

Nana „der eine“
Was hat sie dir für diese Werbung bezahlt?

Nichts …
Es war wirklich ein lohnender Besuch …
Ob du es glaubst oder nicht …

Nun, ich bin fast geneigt, Säuli’s Meinung zu teilen, denn heute ist mir folgendes widerfahren: Habe die Dame um 11:58 Uhr angerufen und einen Termin 20 Minuten später vereinbart. Bin sogar noch 5 Minuten zu früh am Ziel angekommen und entsprechend an der Türe geläutet. Oha…obwohl ich durch die ganze Stadt gefahren bin und einen Termin fixiert hatte, schien das die Dame nicht zu stören gleich einen anderen Dreibeiner vor mir reinzulassen. Mit dem Satz „Ach ja, wir hatten ja soeben telefoniert“ hat sie den Vogel gleich noch nochmals mit einem echten Volltreffer abgeschossen…Kurz und gut, verarschen kann ich mich auch selbst und werde den Weg dorthin in Zukunft meiden. Überlegt auch Euch zweimal, ob Ihr in ihre Richtung pilgern wollt.

Hätte ja eigentlich gerne was über das Date geschrieben…die zwar schlanke aber nicht mehr jüngste Dame verhinderte dies aber dank ihrem eigenartigen „Termineinhalteverständnis“. So gibts dann halt mal an anderer Stelle wieder einen Erlebnisbereicht. Hoffentlich dann auch mit interessantem Inhalt.

So long
Jerky

hallo frustrierter
ich verstehe dich ganz gut, ich kenne einige dieser damen und irgendwie muss ich auch sie in schutz nehmen, denn leider gibt es auch sehr viele herren die einen termin abmachen aber nie erscheinen! auf stammkunden warten sie immer, weil die kennen sie. wie würdest du entscheiden? geld oder risiko!
panda bär der sich auch schon geärgert hat!

Hallo Süssmittel

Du hast sicher nicht unrecht und das solches Verhalten in dieser Branche durchaus seine Berechtigung haben kann, mag irgendwie verständlich sein. Meine Wenigkeit hat seine Termine bisher eingehalten und ich werd das auch in Zukunft weiter so machen. Eine Dame, die mich jedoch innerhalb von 20 Minuten „sitzen“ lässt, werd ich sicher weder erneut besuchen noch weiterempfehlen.

Jerky-der-ob-der-Hitze-wohl-ein-bisschen-mehr-eingeschnappt-ist-als-sonst

@jerky et al
kann deine erfahrung in gewissem sinne bestätigen… nur dass ich damals bei meinem besuch (vor ca. 3 wo) schon drin war, gerade am absprechen von programm und zeitdauer, als maya einen anruf entgegen nahm (schon das fand ich nicht die feine art) und den anrufer 1h später bestellte (bevor wir uns überhaupt auf etwas geeinigt hatten…).

nun gut, ich habe dann eine 45min session gebucht (für 350 fr.): fetisch mit 69, f, anal b. mir.

wie „der eine“ früher schon erwähnt hat, ist die gute dame nicht mehr die jüngste (schätze um die 42), aber durchaus attraktiv und der body kann sich absolut sehen lassen (für das alter sowieso): schlank, schöne (künstliche) feste brüste, knackiges ärschlein . die bude selber ist praktisch abbruchreif, jedoch sind die liebesräumlichkeiten prima renoviert und als gast merkt man vom lausigen allg-zustand des hauses nichts. die einrichtung ist einfach und sauber, für fetisch/sm-freunde fehlen viele einrichtungen. jedoch hat maya einiges an mobilen spielsachen zur hand, für diejenigen unter uns, die das lieben.

kurz duschen, wasser lassen und dann ging’s ab auf die pritsche. die liebe maya machte anfangs (d.h. die ersten 30 min) einen richtig nervösen und ungeduldigen, ja fast hässigen eindruck… irgendwie schaffte sie es nicht, mich nach ihren vorstellungen an die pritsche zu fesseln, um mich dann in regungslosem zustand zu verwöhnen. ich hab ihr dann ein bisschen geholfen… natürlich trug das bei mir nicht zu einer hammerharten stimmung bei. dies geschah dann, als ich mich ihrer rasierten muschi annehmen durfte, die sie mir rittlings aufs gesicht drückte, während sie mit den brennenden kerzen spielte… danach verwöhnte sich mich noch mit einer intensiven strap-on einlage und setzte sich mir zu liebe für den abschluss nochmals muschi-voran auf mein gesicht bis ich dann meinen feuchten beitrag zur show spendete .
das ganze dauerte brutto 2,5 stunden (vom ein- bis austreten aus dem hause). netto habe ich den wirklichen service sicher eine ganz ganz gute stunde geniessen können.

ah, was ich ja noch @jerky sagen wollte: ziemlich genau nach einer stunde klingelte es an der türe… „ist ja nur ein sklave, der soll später wieder kommen…“. was er dann auch tun musste, die arme sau (schliesslich war ich ja ab dem zeitpunkt sicher noch ne weitere stunde im etablissement).

der langen rede kurzer sinn:
aussehen + figur = 9 (altersbereinigt)
service = 6-7 (dank dem grosszügigen time-management)
lokalität = 5 (schlechter zustand des hauses und bescheidene einrichtung)
wiederholungsfaktor= irgendwie ja, aber dann doch zweifel. mal schauen, wohin mich die hormone treiben

sexy maya auf happysex gesehn und schon war ich in bern. Wer auf eine sehr schlanke und absolut stilvolle lady mit Modellfigur steht ist hier sicherlich an der richtigen adresse. Beim obligaten apero werden die kommenden freuden besprochen, so dass es erst gar nicht nachher zu irgendwelchen missverständnissen kommen kann.

Das Verwöhnprogramm ging querbeet von sexy-erotik-fetisch und zurück, service, preis (300.-)wie auch aussehen von Maya sind auf jedem fall im obersten segment zu positioniern. Nicht nur für bern eine absolute bereicherung.

Die lady weiss genau was sie will und das ist auch gut so!

Bestaunt habe ich auch die coole und freundliche art, wie sie verschiedene nervige anrufer „vertröstete“, da könnte sich so mancher tel. auskunfts-oder empfangsdienst eine scheibe abschneiden.

Schade ist sie in bern, sonst wäre ich sicher öfters dort!!

@ sladge

Wie Du meinem Beitrag vom 14. November entnehmen kannst, war die Maya, die ich angetroffen habe weit entfernt von einer „stilvollen Lady mit Modellfigur“. Es gibt nun 3 Möglickkeiten: 1. Es reist neuerdings eine Lady mit Modellfigur unter dem gleichem Namen und Telefonnummer wie früher Maya, 2. Du warst evtl. bei Kaya, die am gleichen Ort arbeitet, 3. Das ist ein Gefälligkeitsschreiben. Ich persönlich tippe auf Nr. 3

Zorro

PS: Wenn Du wirklich so Sehnsucht nach Maya/Kaya hast, sie sind beide demnächst in Chur anzutreffen

zorro

mein beitrag wurde falsch eingereiht, irgendwie hat der adminstrator wohl zu viel zu tun.

Mein beitrag bezieht sich auf maya im archiv 04-06 webgirls, letzter beitrag juli 06. Homepage auf happysex, sexa maya aus deutschland.
Sie ist an der worblaufenstrasse richtung zollikofen anzutreffen.

Von den o.g. girls maya/kaya usw. nehme ich auf jeden fall abstand.

Gruss sladge

@sladge

Sorry, Dein Beitrag war unter Maya (Polin) abgelegt.

Zorro

Diese Woche hatte ich das Vergnügen eine super Session bei Maya erleben zu dürfen.
Ich fühlte mich auf Anhieb sehr wohl bei ihr und war von ihrer super schlanken Erscheinung und ihrer positiven Art sehr angetan. Während eines Getränks besprachen wir meine Wünsche und sie zeigte mir auch den ‚kleinen aber feinen‘ Darkroom.

Auf meinen Wunsch hin zog sie sich einen hautengen Full-Body Latexanzug an und begann dann mit der Behandlung …

Insgesamt war ich fast zwei Stunden bei ihr und die Session dauerte auch die versprochene Stunde - eine Dusche danach war selbstverständlich auch möglich.

Wie von Vorpostern schon geschrieben ist das Haus von aussen nicht das aller ansehnlichste, doch innendrin ist es super sauber und schön gemacht.

Für mich kann ich nur sagen, dass ich sicher nicht das letzte Mal bei Maya war und die Zeit voll genossen hatte.

Gruss vom Walter