Sexy Laura (Sexy Inge), Haus- und Hotelbesuche

Ich habe mir kürzlich die Laura zu mir nach Hause bestellt. Pünktlich wie abgemacht klingelte sie an meiner Tür, auch ihr Outfit entsprach vollumfänglich der Abmachung. In Strapsen, Stiefeln und einem offenstehenden Mantel, darunter völlig nackt stand sie vor der Tür hm… die siehst verdammt geil aus… Sie trat ein und ohne langes hin und her kam sie gleich zur Sache… ohhh, was sei bot, absolut super klasse, echt 1A, gierig und unersättlich. Auch die Preise sind okay… nicht teurer und nicht billiger als die „Konkurrenz“… wenn’s neben Ihr überhaupt noch Konkurrenz gibt…
Dani

kannst die tel.nr. ev. hp mitteilen.
tönt sehr interessant. was kostet das schäferstündchen?

gruss hotstick

wenn auch Danis Posting sehr nach versteckter Eigenwerbung riecht, hier der Link zur HP
sexy-laura.ch.vu/

@Dani,
Also wenn ich mir die Photos so anschaue… tja da würde ich schon sagen, dass es neben ihr noch Konkurrenz gibt - um es mal sehr zurückhaltend zu formulieren!!!..

ja ich würd auch sagen, die bilder sehen mir etwas sehr nach freiwilligem landwirtschaftsjahr im welschland aus… also bei mir hätte sie den mantel ruhig zulassen können g
aber das soll nichts heissen, ich dreh manchmal auch fast durch bei frauen bei denen meine kumpels nur den kopf schütteln…

Laura war schon in Egerkingen ein abstecher wert
doch meistens ausgebucht und heute …?
ich denke dass sie auch heute noch einen spitzen service bietet. ein ? ist jedoch ihre „Begleitung“

hallo,

/www.sexy-laura.ch.vu/

Hallo hier in der Westschweiz ist es schwierig guten sex zu finden deshalb habe ich jemanden gesucht der hier vorbei schaut

Inge ist eine schlanke gutausehende frau die wirklich spass am sex hat, war guter girlfrindsex mit ihr musste sie aber für zwei stunden buchen was es auch wert war sie war gute 2.5h stunden bei mir wovon wir uns 2h lang verwöhnt haben hatte schon lange nicht mehr solch guten sex

gruz lassie

@hans jakob

Weder sexy-laura.ch.vu noch sexy-inge.ch.vu funktionieren!
Ist die Laura evtl. ‚abgetaucht‘?

Maik