Sexy Jasmin, Oberengstringen/ZH

Neues Studio „Sexy Jasmin“ an der Zürcherstrasse 72:
sexy-jasmin.ch/

gruss
eriwan

® posting verschoben und thread eröffnet, admin sexy-tipp ¬

Wer war schon dort und kann berichten?

Die eher privat wirkende Adresse befindet sich in einem modernen Neubau etwas von der Hauptstrasse zurückgesetzt. In der offenen Parkgarage kann man den Wagen abstellen. Von dort geht es eine Aussentreppe hinauf zum Eingang. Es scheint, dass das Unternehmen aus Jasmin und ihrer Partnerin Masha besteht. Die beiden sind noch daran, die Zimmer geschmackvoll einzurichten. Die Nasszelle ist tadellos. Jasmin habe ich nur kurz gesehen, sie ist Schweizerin mittlerer Statur mit ausgesprochen weiblichen Formen. Aber was sage ich, es hat ja Fotografien. Masha hingegen kenne ich besser. Es handelt sich um eine bemerkenswerte Thai mit einer gewissen Ausstrahlung. Auch sie ist nicht sehr gross, feingliedrig und hat mittelgrosse Brüste und ein hübsches Gesicht. Sie macht FO, leckt die Eier und ist eine gute Küsserin. Ich bin ein bisschen süchtig von ihren ZK geworden. Sie ist zärtlich und anschmiegsam und geht mit beim Sex, spricht leidlich deutsch aber auch gerne Englisch. Den besten Gegenwert kriegt man wenn man sie mit dem üblichen Respekt und Anstand behandelt. Masha kann man unter der Nummer 079 505 55 67 direkt buchen. Ich bin nicht beteiligt, verberge aber nicht, dass ich viel Sympathie für Masha habe. Ich wünsche den beiden viel Erfolg.
Tom Shiraz

der Bericht von Shiraz ist ja etwas sehr insidermässig… aber gut wenn er ehrlich gemeint ist kanns ja nicht schaden… Kann mir jemand mehr über Mischa sagen? Wer war schon bei Ihr, ist sie wirklich kurvig? Ich stehe auf grosse Hintern…

Ich war letzte Woche bei Masha. Sie ist eine hübsche Thailänderin. Sie spricht deutsch, man ist sich aber nicht immer sicher, ob sie alles verstanden hat. Ist aber bestimmt kein Problem. Mit dem Service war ich eigentlich sehr zufrieden. Die halbe Stunde die ich gebucht habe war aber nur knappe 25 Min inkl. duschen. Das fand ich etwas kurz. Gut zur entschuldigung von Masha muss ich sagen, dass ich erst etwas später vor Ort sein konnte, also eigentlich erst nach ihrem Feierabend. Abgesehen von der kurzen Zeit, war es aber ein schönes Erlebnis.

@fm: diesen Trade kannst du zu den geschlossenen Studios verschieben. Die Jasmin arbeitet seit mind. 1 Jahr (oder länger) nicht mehr dort. Die jetzigen anwesenden an der Zürcherstrasse 72a haben ihren eigenen Trade…